Kieler Sommertreffen 2009 (29.August)

hmm Hamburg ist ungünstig entweder der Zug geht zu früh oder viel zu spät der würde zwei stunden später ankommen
 
Hallo Leute,

vielleicht schließe ich mich auch an. Würde die b404 hochfahren und auch nen kleinen Schlenzer machen. ;)

Übernachten könnt ihr auch in der wirtschaftsakademie. Ist in Kiel Wik direkt beim Kanal.
http://www.wak-sh.de/gaestehaus.html

Eine Nacht kostet 18 € inkl. Küchennutzung und eigener Dusche/Bad und wenn ihr im 8. oder 9. Stock euch unterbringen lässt, dann ist die gute Aussicht inklusive.
Hab da meine Studienzeit über gewohnt. :)

Und frühstücken könnt ihr ja auch in de campus suite oder irgendwo beim brunch. ;)
 
17,- Endreiningungsgebühr nicht vergessen! (lt. PDF)


Aber alles in Allem auch ´ne wirklich günstige "Absteige"-Möglichkeit...

Bin mal gespannt, wie viele nun wirklich kommen werden...


Gruß
Trimmi
 
hmmmm kann sein - wird nicht wirklich klar aus dem PDF, wäre aber für eine "Vermietung" äußert unüblich...

Ich möchte ja nicht wissen, wie die Buden aussehen, wenn sie die 10 - 20 mal ...
... für ´ne Nacht vermietet haben, ohne zu "reinigen" *schmunzel*

Eine telefonische Anfrage - sollte jedoch alle "Klarheiten" aus dem Weg räumen... :huh:

Gruß
Trimmi
 
wenn nix dazwischen kommt werden wir am 29.08.09 vorbeikommen.
So wie aussieht kommen um wir so um 15:29 Uhr in Kiel Hbf an.
Leider hängen wir in PLÖN eine Stunde fest da wir auf den SEV Bus warten müssen.
Berlin Hbf (tief) Sa, 29.08.09 ab 09:30 7 RE 38210 Regional-Express

Bad Kleinen Sa, 29.08.09 an 11:58 1
Bad Kleinen Sa, 29.08.09 ab 12:02 3 RE 21616 Regional-Express

Plön Sa, 29.08.09 an 13:43 1
Plön Sa, 29.08.09 ab 14:49 Bus SEV Bus Richtung: Kiel Hbf , Schienenersatzverkehr
Kiel Hbf Sa, 29.08.09 an 15:25
Vorschläge wie man diese wartezeit überbrücken umgehn abkürzen kann sind willkommen.
 
Morgen werde ich endlich den Tisch bestellen. Gerade war im Büro schon der AB an. Ich habe gerade die Anmeldungen aus dem Thread und PNs zusammengerechnet: Mit 15 Plätzen kommen wir nicht aus. 20 ist mir sicherer. Das wäre eine starke Zahl! :thumbup:

@McPixl: Nach diesem PDF (S. 21) gibt es als Ersatz ab Plön stündlich einen Expressbus (auch um 13:49 Uhr). Damit habt ihr nur 10 Minuten Verspätung. Stimmt doch, oder habe ich was übersehen? Sonst ist die Innenstadt nicht weit weg vom Bahnhof und ihr könnt zum Plöner Schloss gehen. Das ist für eine Stunde Aufenthalt kein schlechtes Ziel.

Gebt bitte Bescheid, wenn ihr bis um sechs etwas unternehmen möchtet. Ich halte mir den Nachmittag gern frei. Das Ehrenmal hat im Sommer z.B. etwas freundlichere Öffnungszeiten. ;)
 
... da brauchen wir ja einen ganz schön großen Tisch ;)

Gruß
Trimmi
 
@EuleR60: Endgültig angenommen. In der der Liste warst Du irgendwie schon. ;)
@Trimmi: Mal sehen, was die mir morgen anbieten. Den auf der Empore kann man fast endlos verlängern. Und die Süchtigen bilden früher oder später einen Außenposten im Aquarium. :)
 
Sehr schön, das wird ja ein richtig großes Treffen!
Das kann nur gut werden!

@ Berliner:
Kommt Ihr zu viert (McPixl, Dreamcatcher, tcone, R.M.B.)?
Wo werdet Ihr die Nacht unterkommen? (Es sei denn, wir halten bis morgens um 05:00 h durch! :D )
 
bekpek[/url] für uns ein 6 Bett Zimmer reservieren lassen da das Peanuts schon ausgebucht war.
So zumindest ist derzeit der Stand der Dinge. Sollte ich jedoch zwischenzeitlich eine grössere Menge Geld im Lotto gewonnen haben , sieht das ganze nartürlich anders aus :)
 
Bekpek hört sich doch gut an - von der Entfernung zur Trauma auch gar kein Problem!
Den Aufenthalt in Plön solltet Ihr am besten über Euch ergehen lassen - Hauptsache Ihr bekommt den Schienenersatzverkehr rechtzeitig.

Hoffentlich haben wir gutes Wetter, dann macht ein Ausflug nach SH noch mehr Spaß!
 
McPixl, gut, dass Du die Verbindung als "bestätigt" hast. Dann bin ich fein raus, wenn es nicht klappt. ;) Denke, aber dass der Bus 100%ig warten wird: Der fährt ja extra für euch. :)

Würde euch am Bahnhof abholen und das Gepäck zum bekpek fahren. Danach haben wir noch genug Zeit für Kiel-Sightseeing. Das wird aber zu fünft (+Gepäck in der ersten Etappe) im Golf grenzwertig bis sehr schwierig. Freue mich, wenn an dem Nachmittag jemand von euch Kielern mit einem Auto mit dabei ist.

Finde es klasse, dass ihr herkommt!
 
Unseren Tisch kann uns keiner mehr nehmen. :) Ich habe für 15-20 Personen reserviert, gebe aber am WE noch eine genauere Zahl durch. Dafür ist es gut, wenn wir Ordnung in die Teilnehmerliste bekommen.

Fast 100%ig dabei sind:

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']ingope, Mr. Natural, ka_bra, Innocent, McPixl, Dreamcatcher, R.M.B, TCone, Trimmi, Yonah, skaven, Schorsch_SH, Wattläufer, EuleR60, TwistedMind, Todi, 2647-4EG [/font]

Meldet euch, wenn das nicht mehr aktuell ist oder ich jemanden vergessen habe[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][/font]. Bei den nächsten fünf hörte sich das im Thread noch unentschlossen an.

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']darkempire, Sightus, mp345, atomic-virus, verdi
[/font]
Sagt bitte Bescheid, ob ihr dabei seid oder nicht. Dann kann die Trauma besser planen.

Der Countdown läuft: Noch 9 Tage und 9 Minuten :!:
 
Dabei

Hi,

dieser Termin ist ja nun schon seit Monaten in meinem Kalender. ;) Für mich reicht dann ein Platz...

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, auch gleich ganz zu Beginn, dafür aber vielleicht nicht so lange... :S (nein, auch nicht bis 5 Uhr morgens)

Bis übernächste Woche,

ka_bra
 
Nicht dabei

Habe leider am betreffenden WE Dienst, somit bin ich nicht dabei ;( .
Es sei denn, es gäbe bei Eurem Treffen Anlass, die "110" anzurufen :D . Dann komme ich "von Amts wegen" und bringe ein paar Kollegen mit!
 
Hmmm... der Termin passt eigentl. so überhaupt garnicht bei mir (bin voll am renovieren) - aber Lust hätt' ich schon...

Evtl. schnei' ich zwischendurch 'mal auf'n Stündchen 'rein, ein Stuhl wird sich schon finden.

Wie auch immer.... have fun! :thumbsup:
 
[quote='Wattläufer',index.php?page=Thread&postID=644517#post644517]Es sei denn, es gäbe Anlass, die "110" anzurufen.[/quote]Ich befürchte wir bekommen richtigen ärger wenn wir dich mit dem "110 Trick" aus der Dienststelle dahin locken :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben