Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bald geht es los!
Ob wir das gute Wetter von heute auf den Samstag hinüber retten können?
Ist schon geregelt, wer was mitbringt -> Steckdosenleisten, gute Laune , etc. ?
Hört sich nicht ganz so sommerlich an: Schauer, 16°C. :|
EuleR60 hat "Kabeltrommel und Verteiler" angekündigt. Ich nehme eine 3er-Dose mit und ein paar mehr davon brauchen wir sicher. Aber passt gut auf die auf: Mit meiner vom letzten Treffen hat sich Ingo aktuell nach Sachsen abgesetzt.
Hat jemand nebenbei einen Lüfter für ein 600er zu viel?
Anscheinend habe ich mich verlesen, dachte es wäre der 29.7. gewesen..
Also kann ich wohl doch kommen, muss nurnoch abklären, wie ich dahin komme =)
Ich meld mich wenns neue Infos gibt.
Hat jemand noch Teile für T2x, oder gar ein ganzes, brauch noch paar teile...
Heute gab es auch nur einen längeren Schauer. Wetter klappt schon: Der Wind fegt den Regen weg.
Die Berliner kommen um 14:25 mit diesem Schienenersatzbus am Sophienblatt (B2?) an. Ich hole die drei dort ab, wer sich dazu gesellen möchte, ist sehr willkommen!
Das wäre ja mal eine Maßnahme ! Notfalls mit Treffen auf einer BAB-Raststätte !
Aber wollt Ihr wirklich in das Schietwetter hier hineinfahren - Luftfeuchtigkeit bei uns in S-H momentan 100% !
Wir wollten heute eigentlich draußen sitzen ;( ! Wir hoffen noch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.