Kieler Sommertreffen 2009 (29.August)

Bald geht es los!
Ob wir das gute Wetter von heute auf den Samstag hinüber retten können?

Ist schon geregelt, wer was mitbringt -> Steckdosenleisten, gute Laune
:D, etc. ?
 
Hört sich nicht ganz so sommerlich an: Schauer, 16°C. :|

EuleR60 hat "Kabeltrommel und Verteiler" angekündigt. Ich nehme eine 3er-Dose mit und ein paar mehr davon brauchen wir sicher. Aber passt gut auf die auf: Mit meiner vom letzten Treffen hat sich Ingo aktuell nach Sachsen abgesetzt. ;)

Hat jemand nebenbei einen Lüfter für ein 600er zu viel?
 
War die letzten Male nie das große Problem, oder? Fast jeder hatte eine 3er dabei und Strom gab es überall.

R.M.B., wenn ihr aus Berlin für 2-3 Dosen Platz im Gepäck habt, nehmt sie gern mit.

Edit: Meintest Du jetzt 3er-Dosen oder 600er Lüfter? Davon reicht mir einer. :)
 
Moin

Anscheinend habe ich mich verlesen, dachte es wäre der 29.7. gewesen.. :)
Also kann ich wohl doch kommen, muss nurnoch abklären, wie ich dahin komme =)
Ich meld mich wenns neue Infos gibt.

Hat jemand noch Teile für T2x, oder gar ein ganzes, brauch noch paar teile...

Gruß Norgi
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=647411#post647411]Werde leider nicht Teilnehmen können.[/quote]

Mönsch Ingo,
so wird das wohl wieder nix mit´m Treffen *schmunzel*

Dann mal noch "frohes Schaffen" in der ehemaligen SBZ.... ;)

Gruß
Trimmi
 
@norgi: Nach den jüngsten Absagen wieder eine Zusage. :thumbup:

Wegen T2x schicke ich Dir morgen noch PN.
 
Ach, was ich noch fragen wollte... :D


Woran erkenne ich Euch denn?


Rose im Revers ? *schmunzel*


Gruß
Trimmi
 
Genau so´ne Antwort hatte ich auch erwartet *kuller*


Gruß
Trimmi
 
Dann seht mal zu, das die Druiden für ordentliches Wetter sorgen.
Sonst müssen wir die schwarzen Dinger über den Kopf halten. ;)
 
Heute gab es auch nur einen längeren Schauer. Wetter klappt schon: Der Wind fegt den Regen weg. :)

Die Berliner kommen um 14:25 mit diesem Schienenersatzbus am Sophienblatt (B2?) an. Ich hole die drei dort ab, wer sich dazu gesellen möchte, ist sehr willkommen!

Freue mich auf morgen, bis denne!
 
Ganz schön groß, die Katamarane.....
Sollten wirklich gut zu sehen sein.
 
@ Innocent:
Wenn ihr bei uns nochmal kommen wollte solltet ihr jetzt auch mal losfahren ;)

Machen wir ein Deal: Ihr fahrt jetzt alles zusammen los nach Mainz und wir packen unsere TPs ein und kommen nach Kiel?

Deal or no deal?

Kick_S
 
@ Kick_S:
Danke für den Gratis-Push :D !

Das wäre ja mal eine Maßnahme ! Notfalls mit Treffen auf einer BAB-Raststätte !

Aber wollt Ihr wirklich in das Schietwetter hier hineinfahren - Luftfeuchtigkeit bei uns in S-H momentan 100% !
Wir wollten heute eigentlich draußen sitzen ;( ! Wir hoffen noch...

Bei Euch sicherlich Sonnenschein 8) , oder?
 
@Kick_S: Das wär was. ;) Ich kann aber gerade nicht mitkommen: In einer guten Stunde hole ich McPixl, R.M.B. und TCone ab.

Hey, und die Sonne ist jetzt da! :thumbup:
 
hey,

ich muss euch leider absagen :(

Wünsche euch aber viel viel spaß und das das wetter wieder besser wird, nach dem regenguss eben und vorhin.

Schöne Grüße
Georg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben