Kieler Sommertreffen 2009 (29.August)

Ja, damals war es noch in tristem uni-oliv - du gute alte Dackelgarage :D

.

@ Mornsgrans:
Für unsere Gäste aus Berlin nur das Beste !

m20080115192550.jpg

:thumbsup:

Hallo an alle,

ich muss leider absagen, unser Unternehmen hat sich jetzt dazu entschlossen am 29.-30. Aug ein Disater Recovery Test durchzufuehren an dem ich als Netzwerker teilnehmen soll/muss.

Ware nett gewesen sich mal zu treffen, haette ja auch ein paar schoene alte TP's mit im Schlepptau gehabt, aber das muessen wir dann wohl auf naechstes Jahr verschieben.

Sorry

BR / Christian

@ grossi:

Never mind!

Im März gibt es sicher die nächste Gelegneheit!

(Push :D )

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=634600#post634600]Mager - sehr mager :D
Nur alle halbe Jahre?
[/quote]Die restliche Zeit des Jahres sind wir auf Achse - Hamburg, Berlin, Frankfurt/Mainz... ;) Vor uns ist kein User-Treffen sicher :thumbsup: !

(Push :D )

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=634837#post634837]Vor uns ist kein User-Treffen sicher :thumbsup: ![/quote]Genau! Und Ende August machen wir unser eigenes... :)

Spätestens am Wochenende werde ich uns im Sommergarten den Tisch reservieren. Gutes Spätsommerwetter setze ich einfach als gegeben voraus. Nach drinnen können wir immer noch flüchten. Oder möchtet ihr es von vorn herein überdacht? Letzte Gelegenheit! ;)

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=638070#post638070]Spätestens am Wochenende werde ich uns im Sommergarten den Tisch reservieren. Gutes Spätsommerwetter setze ich einfach als gegeben voraus. Nach drinnen können wir immer noch flüchten. Oder möchtet ihr es von vorn herein überdacht? Letzte Gelegenheit! ;)[/quote]Nein, natürlich "Live and Open Air from Kiel" ! 8)

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=638070#post638070]
Spätestens am Wochenende werde ich uns im Sommergarten den Tisch reservieren[/quote]Hi Markus,

im Garten reservieren die nicht, um zu vermeiden, dass bei einsetzendem Mistwetter die Leute aus dem Garten den Innenraum überfüllen. Du solltest also auf jeden Fall den gleichen großen Tisch oben auf der Empore reservieren, an dem wir beim letzten Mal saßen.

Spontan raussetzen können wir uns immer noch!

Grüße
Matt

Matt, guter Hinweis. :)

Ich sichere dem "Kieler Kongress" als Schlechtwetter-Backup erstmal den Tisch mit Dach. Bei gutem Wetter sind wir zahlreich und rechtzeitig da und breiten uns wieder in der Sonne aus. 8)

Sauber! Tisch mit Dach ist sicher besser, man weiß ja nie beim Kieler Sommer... :S

Ich hab gestern auch noch überlegt, ob wir vielleicht mal das Turmzimmer belegen sollten. Ich war da jüngst mal oben drin und fand das sehr ansprechend. Das passen sicher so 25-30 Leute rein... Kannst ja mal anfragen, wenn du magst. Ich weiß nur nicht, wieviel von dem WLAN da oben noch ankommt...

Grüße
Matt

[quote='Wattläufer',index.php?page=Thread&postID=639265#post639265]Habt Ihr noch Platz für mich?
[/quote]
Na log´n, immer :)
Schön das du auch dabei bist.
Darf halt nichts dazwischen kommen :D

Ich hänge komplett in der Luft :(
OP hat meine Frau hinter sich und wurde auch prompt mit massiven Schmerzen und wohl div. Entzündungen in die
Notfaufnahme der HNO Uni Kiel eingeliefert :(

Ich weiß leider noch nichts, wenn ich es so aber sehe wie es ihr zur Zeit geht sehe ich eher schwarz :(

q Ingo : mein Mitgefühl ich kenne sowas und habe vollstes Verständniss das Du in dem Fall keine Zusage machst.
Ich hoffe Deiner Frau geht bald wieder besser.

Hmm so wie es aussieht habe ich eine dringende Bitte:
Wir Berliner können nur kommen wenn wir auch in Kile und Umgebeung übernachten können .
Deshalb suchen wir 4 ( dreamcatcher, Tcone, RMB und ich ) für das Treffen übernachtungsmöglichkietn.
müssen jetzt nicht alle in einer Wohnung sein oder so. Von TCone weiss das er auch im Zelt schlafen würde ( ich übrigens auch)
Wäre klasse wenn da noch etwas ginge

danke für den tip.
Ich muss da die anderen fragen zumal da eben 20-30 Eur auf jden zukommen und man ja auch irgendwie mitten in Nacht dahin kommen muss.
Andere Ideen sind immer noch willkommen.

Mahlzeit!

Wie ist es denn damit ? Die hat mal den Vorteil, dass man von da aus den Bahnhof sehen kann und nur einmal über die Hörnbrücke fallen muss, um hinzukommen... Euch abends da hinzubuchsieren, ist auch kein Riesenproblem...

Grüße
Matt

@ McPixl:

"Bekpek" ist die günstigste Unterbringungsmöglichkeit (abgesehen von privat), die mir auf die Schnelle einfiele.
Fußweg "Trauma" - "Unterkunft": 1,4 km - 17 Minuten (Lagekarte in google maps ).
Ein "User-Taxi" :D wird sich ja finden , dann dauert der Weg 5 Minuten.

Hau rein!

Edit: Mr. Naturals Hinweis ist noch besser!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben