Kieler Sommertreffen 2009 (29.August)

damit[/url] ? Die hat mal den Vorteil, dass man von da aus den Bahnhof sehen kann und nur einmal über die Hörnbrücke fallen muss, um hinzukommen... Euch abends da hinzubuchsieren, ist auch kein Riesenproblem...

Grüße
Matt
Dann müsst ihr aber Jugendherbergs-mitglieder sein!
Voraussetzung für die (weltweite) Über­nachtung in Jugend­herbergen ist die Mit­gliedschaft im Deut­schen Jugendherbergswerk.
Quelle: http://www.jugendherberge.de/de/mitgliedschaft/

Na, da mag sein - war ja auch nur ein Vorschlag. Meine Erfahrung als Ex-JuHe-Zivi ist aber, dass auch Ohneglieder gegen einen kleinen Aufpreis ohne zu Zucken aufgenommen werden... Besser als wenn die Zimmer leer bleiben...

Vielleicht sind die Jungs ja sogar beausweist...

Grüße
Matt

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=639325#post639325]Na, da mag sein - war ja auch nur ein Vorschlag. Meine Erfahrung als Ex-JuHe-Zivi ist aber, dass auch Ohneglieder gegen einen kleinen Aufpreis ohne zu Zucken aufgenommen werden... Besser als wenn die Zimmer leer bleiben...

Vielleicht sind die Jungs ja sogar beausweist...

Grüße
Matt[/quote]
Und selbst wenn nicht: SO teuer ist es auch nicht:
Es gelten folgende Jahresbeiträge:
Junior: 12,50 €
- Mitglieder bis einschließlich 26 Jahre

Familie/27plus: 21 €
- Mitglieder ab 27 Jahre*
- Ehepaare und eheähnliche Gemeinschaften**
- Familien und Alleinerziehende mit minderjährigen Kindern**

ich bin es nicht weshalb für mich Jugendherbergen NIE in Frage kamen.
Wie dem auch sie es scheint so das bei uns noch 20 -30 Mehrkosten für die Übernachtung hinzu kommen zuzüglich 20 resiekosten und 20 Trauma wären das 60 bis 70 Eur . ein nettes Sümmchen und das zum Monatsende .
mal sehen ob die anderen Jungs damit einverstanden sind. Bis dahin halte ich unsewre Zusage ert einmal zurück.
Sehr schade das.

Das ist noch ein klein wenig günstiger. Und die haben 4-Bett Zimmer!

Ich habe leider nicht die nötigen m². :( Taxi spiele ich auch gern. Wäre schön, wenn das klappt.

@Wattläufer: Moin!

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=639325#post639325]Meine Erfahrung als Ex-JuHe-Zivi ist aber, dass auch Ohneglieder gegen einen kleinen Aufpreis ohne zu Zucken aufgenommen werden... Besser als wenn die Zimmer leer bleiben...
[/quote]Immer besser Mit-Glied, als ohne - das aber nur am Rande! :D

Diskutiert das in Berlin mal durch, vielleicht fällt ja Markus noch was ein!

Edit: Markus war schneller (s.o.) !

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=639353#post639353]Das ist noch ein klein wenig günstiger[/quote]"Preise inkl. Bettwäsche, Kaffee, Tee und Erdnüssen" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kannte ich gar nicht den Laden! Ich würd euch ja auch beherbergen, aber die Butze gibt das nicht wirklich her und meine Frau begegnet fremden Männern in Unterhosen auf dem Flur auch nur bedingt gern... Hinzu kommt die Transportfrage (die sich aber noch am ehesten lösen ließe).

@McPixl: Bei uns in der Straße (4 km weiter) liegt noch die JH Westensee. Die ist sehr modern und es erinnert wenig an die klassische JH mit 10:00 Tür zu und so... Da hatten wir bei unserer Hochzeit auch diverse Leute ohne Ausweis untergebracht. Vielleicht magst du deine Aversion ja nochmal überdenken... Ich fänd's auch schade, wenn ihr wegen so einer Lappalie nicht kommen könntet...

Grüße
Matt

naj ich muss mal schauen was die anderen sagen.
das peanuts Hotel kingt schin mal gut.
und 18 EUR mehrkosten ( wobei man das richtige Frühstück nicht vergessen darf) sind wohl noch akzeptabel.
Chandro sehe ich morgen unjd Freddie und robert kann ich anrufen.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=639403#post639403]das richtige Frühstück[/quote]Na dafür hat Kiel nun wirklich genug Läden in der Innenstadt zu bieten... Empfehlungen jederzeit auf Zuruf ^^

Wenn man 18 Euro Mehrkosten den horrenden Summen gegenüberstellt, die im Europa-Treffen-Thread gehandelt werden, liegt das doch voll im Rahmen. Und in Kiel bekommt man eine gesunde salz- und jodhaltige Brise Meeresluft gratis dazu - das ist auch nicht zu verachten!

Ich bin dafür, dass ihr kommt!

Grüße
Matt

so ich habe mal telefoniert und folgendes herausgefunden
Das Peanuts ist zum 29sten voll
das Bekpek Kiel hätte noch Zimmer um die 21 EUR
wir müssen da in der nacht bzw. bei unserer Ankunftt nur hinkommen.
bekpek kiel
Kronshagener Weg 130a
24116 Kiel
ich werde das mal mit den anderen absprechen.

Also mit Taxiservice kann ich dienen... Ich hab einen großen Kombi, da bekomme ich euch samt Gepäck gut rein...

Grüße
Matt

Jugendherbege habe ich angerufen das geht nur wenn man vor Ort die Mitgliedschft beantragt also zusätzlich 21 EUR das wäre mir etwas zu teuer aber egal das bek pek ist eine gute alternative.
Zu dem gibt zumindest kaffe dort.
wie gesagt ich werde die anderen Informieren und werden wir schuen was die dazu meinen.

Dieser Thread muss mal wieder nach oben: Push! :D

Wir sehen uns! :thumbup:

es hat nicht zufällig jemand von den leuten die zum treffen kommen noch ein gehäuse ohne brüche vom X32 liegen oder was er dann mitbringen könnte? weil meine handauflage is ja gebrochen und das nervt schon irgendwie son bischen =)

gruss
georg

Moin, moin aus Hamburg,

habe heute beschlossen, daß ich auch nach Kiel kommen werde - entweder mit TwistedMind oder allein.
Habt Ihr denn überhaupt noch Platz? Irgendwelche anderen Voraussetzungen, die ich erfüllen muß?

Gruß
Ralph

Winamp 5.56 currently playing: Pink Floyd - Sorrow

Moin Moin :)

Das einzige was du erfüllen solltest ist, gute Laune mitbringen :)

Oh ha, das sind aber ganz schön hohe Anforderungen - werde mich bemühen. ;)

hmm ich habe gerade nach den Zugverbindungen gesucht . was ist da bei euch los ab Plön geht ein Sienenersatzverkehr nach Kiel.
Eine STUNDE Aufenthalt für 30 KM :( in Plön wären wir um 13.43 der Bus fährt aber erst um 14:49 Uhr
weshalb wir erst um 15.25 in Keil ankommen würden.

Könnt ihr nicht über Hamburg fahren? Die Strecke Kiel-Plön-Lübeck wird anscheinend gerade gebaut...

Grüße
Matt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben