Kieler Sommertreffen 2009 (29.August)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=644520#post644520][quote='Wattläufer',index.php?page=Thread&postID=644517#post644517]Es sei denn, es gäbe Anlass, die "110" anzurufen.[/quote]Ich befürchte wir bekommen richtigen ärger wenn wir dich mit dem "110 Trick" aus der Dienststelle dahin locken :D[/quote]Meldet doch einfach ein paar TP als abgängig ;( - dann ermittle ich vor Ort. So eine Ermitllung kann dauern. 20 Leute auf dem Revier bekomme ich eh nicht hin.
 
Für "Krimi live in Kneipe" zahlen andere richtig Geld... klick:D

Ok, so'n "Spaßanruf" bei Dir ist sicherlich auch nicht ganz kostenfrei :whistling:
 
[quote='Wattläufer',index.php?page=Thread&postID=644525#post644525]Meldet doch einfach ein paar TP als abgängig ;( - dann ermittle ich vor Ort. So eine Ermitllung kann dauern. 20 Leute auf dem Revier bekomme ich eh nicht hin.[/quote] hmm ich glaube das fänden die Leute vom trauma und die übrigen Gäste nicht soooo toll.
 
[quote='Wattläufer',index.php?page=Thread&postID=644525#post644525]dann ermittle ich vor Ort[/quote]
Kannst du zur Observation auftauchen? Dafuer koennen sich derzeit doch schnell Gruende finden lassen.
 
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=645319#post645319][quote='Wattläufer',index.php?page=Thread&postID=644525#post644525]dann ermittle ich vor Ort[/quote]
Kannst du zur Observation auftauchen? Dafuer koennen sich derzeit doch schnell Gruende finden lassen.[/quote]Stellt doch während des Treffens ein paar Fotos der Teilnehmer ins Forum. Ich gehe dann unsere Kartei durch - vage Ähnlichkeiten zu "most wanted subjects" werden sich schon finden lassen :D !
Dann hätte ich einen dienstlichen Anlass, das Treffen zu besuchen!

Viel Spaß am 29.08.!
 
Was ist das derzeitige Hauptproblem Richtung OK in Kiel? Das ist doch Grund genug.
 
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=645520#post645520]Was ist das derzeitige Hauptproblem Richtung OK in Kiel? Das ist doch Grund genug.[/quote]
Du hast recht - wenn es am Samstag in Kiel zur Versammlung von harten Jungs mit ihren schwarzen Kisten :D kommt, kann die Executive ja nicht wegschauen !!
Auf dem Revier haben wir aber kein WLAN ;( ! Somit bleibt mal schön in der Trauma... :thumbsup:
 
Ich muss am Wochenende leider durcharbeiten! ;(

Sorry Leute, ich werde leider nicht kommen können!
Mehrere wichtige Termine und Events überschneiden sich leider am kommenden WE.
Wäre gerne dabei gewesen um die Kieler wiederzusehen, aber wat mut dat mut! ;)

Bin mir aber sicher, das es wieder ein tolles Treffen werden wird.
Trinkt ein Bier für mich mit! :thumbup:

Beste Grüße aus Berlin
Dreamcatcher
 
@ Dreamcatcher:

Schade, dass es nicht klappt - wir werden mit einem Küstennebel auf Dich anstoßen!

Vielleicht sehen wir uns mal in Berlin!
 
@Dreamcatcher...

emoticon-0106-crying.gif
 
hmm so wie es im moment aussieht werden wir Trotzdem kommen.
an DIE HAMBURGER Wir haben im Bekpek ein sechsbettzimmer gebucht da wir nur drei sind haben wir noch drei Betten zur verfügung. . Ein bett kostet 21 EUR pro Nacht bettzeug 3,50 EUR
sagt mir bescheid wenn diese Schlafplätze haben wollt.
 
Schade Dreamcatcher. :( Damit wird der Druck, eine Kieler Delegation nach Berlin zu schicken, wieder ein wenig größer.

@McPixl, R.M.B, TCone: Sagt mal Bescheid, ob ihr nun nachmittags "Taxi und Betreuung" möchtet. ;) Das darf dann gern eine größere Gruppe werden: Wer aus SH ist mit dabei? Hallo Twisted Mind? *wink*
 
Tja, noch 3 Tage 8)

Noch "Freiwillige"?....


Gruß
Trimmi
 
Hey Leute,

danke für die PN lieber 2647-4EG.

Hab letzte Woche meinem sl500 das XP zerschossen und dann waren auch alle Favoriten weg und hab erstmal W7installiert. Hab dann nicht ans tp-forum gedacht.

Leider schaffe ich es nicht zum Treffen zu kommen..es haben sich letzte Woche ein paar Sachen für dieses WE ergeben, die ich nicht absagen kann.

Wünsch euch viel Spaß in der Trauma und tourt auch eine Runde für mich mit! Und wer tagsüber von den auswärtigen Zeit für einen Caramel Machiato und einen der leckersten Schockmuffins überhaupt hat, dem ist die Campus Suite ans Herz gelegt.

Wünsch euch nochmal viel Spaß und hebt einen für mich mit.

lg aus Hamburg!
 
Werde leider nicht Teilnehmen können.
Befinde mich zur Zeit in Sachsen und dies wird sich leider vor Sonntag
auch nicht ändern :(

Viel spaß euch allen.
 
Tante meiner Frau helfen nachdem meine Frau nach der OP nicht
kann. Um ganz zu sein bin ich in Olbersdorf :)

Gibt schickes GPRS/EDGE hier. Was'n Speed :)
 
@ darkempire und ingope:

Schade, dass es mit Euch nicht klappt ! Dabei haben wir auf Euch gebaut ! ;(

Wir könnten auch nach Olberdorf kommen. HSDPA Funknetz bringen wir auch mit !
Sind von Kiel aus nur schlappe 634 km - auf dem Weg dorthin besuchen wir noch Dreamcatcher !
 
Nicht schlecht, das iPhone Navi hat heute Nacht
635 km ausgespuckt :)

Habt viel spaß, ich düse wohl Sonntag Nacht zurück.
 
[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=647388#post647388]hebt einen für mich mit[/quote][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=647440#post647440]Habt viel spaß,[/quote]Tun wir/werden wir haben! Schade, zwei weniger. :(

Gibt doch bestimmt noch genug Schleswig-Holsteiner mit Thinkpad, die hier fleißig und still mitlesen. Wer gesellt sich auf den letzten Metern noch dazu? Gibt lecker Pizza und nette Leute mit Notebooks sind auch da. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben