Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

..diesem Edelmanne aus dem fernen Berlin kann ich sagen , es werde ihm gebührend geholfen

Night Push zum Kieler Treffen Grüsse KalvinKlein

Oh, ihr vielgereister Wissender, mit voller Inbrunst schwelge ich nun fortan voller Erwartung auf ein Treffen.

Hoffentlich hast du dann noch ein paar von den Pillen übrig, die du scheinbar eingeschmissen hast ...

Second Night Push zum Kieler Treffen
Grüsse Arminius

Vergesst das "Kieler Frühlingstreffen 2011" - es lebe das "Mitteraltlich Kieler-ThinkPad-Spectaculum" mit tapferen Rittern, Junkern und ihren Knappen, einem Turmfräulein samt Minnegesang.

Third Nightpush zum Holstenstadt tom Kyle-Treffen :D

Hmmm - ist arbeiten angesagt? Dann hätt' ich hier ein Opfer... X61t/Win64 mit zu hohem Stromverbrauch (>12W bei einfacher WLAN-Surferei) - würd' ich dann mitbringen...

... ansonsten wohl nur ein 600x mit Win7 :D

@Arminius und Ingo:

Der Kalvin ist halt so, da braucht der keine Pillen :D
Euch und allen anderen viel Spaß beim Treffen...

@Kalvin:
Packste jetzt deine Mom mit aufs Ross und reitest gen Düsseldorf am 18.06. oder wie ist das?

BTW: Fourth push for Kiel - um die Reise mal weiterzuführen

KIEL braucht keinen Push :p

;)

Edith sagt: der Platz ist begrenzt... kann nicht jeder kommen....

Zuletzt bearbeitet:
Eule bringt seine Weller-Lötstation mit, die Kabeltrommel ist auch dabei ... klar wird gearbeitet. :p

Ist wirklich eine Lötstation vor Ort?
Hätte hier eine externe Soundkarte bei der 4 Kondensatoren getauscht werden müßten. Die bringe ich dann mal mit.

Moin moin,

jupp, bring mal mit. Ansonsten nehme ich die mit nach Hause.

Ist wirklich eine Lötstation vor Ort?
Hätte hier eine externe Soundkarte bei der 4 Kondensatoren getauscht werden müßten. Die bringe ich dann mal mit.

Jepp, am besten noch mal bei EuleR60 nachfragen.

Der Plan besteht jedenfalls:

Ich kann eine Weller WECP-20 mitbringen, damit das Reisegepaeck der Bahnfahrer nicht zu schwer wird. Nur loeten muesste jemand mit Plan davon.

Ok, ich pack dann mal die Heissluftlötstation ein und einen Satz Schraubendreher.

Tcone denk an das Interface für das Bios:)

Nobby

@Ingo:

Wenn ein Rheinländer hochfahren sollte, kann ich mal gucken. Frei habe ich in jedem Fall (noch).
500km one way - SCHLUCK

@Ingo:

Wenn ein Rheinländer hochfahren sollte, kann ich mal gucken. Frei habe ich in jedem Fall (noch).
500km one way - SCHLUCK

Hey, das wäre klasse!
Nobby und Roter Flitzer haben ja schon Erfahrung mit der Fahrt in den Norden ("Northstates-Treffen 2011") - das schafft Ihr! :thumbup:

Kommt Nobby auch? Klang eben so.

@ Forumscamper - Wäre toll wenn es mal klappt, Nobby kommt nicht bei dir vorbei?

Nee Ingo, der Nobby wohnt weiter nördlich von mir ;)

Also irgendwann werden wir das schon mal schaffen, den Rhein-Mainern hab ich auch schon versprochen zu kommen, Mornsgrans hat es schon vorher geschafft. Jetzt bin ich dran...

Ein "Problem" was ich als wenn weit Anreisender noch sehe:
Ihr fangt erst um 18 Uhr an... Bei einer Anreise von 500km und selber Distanz zurück muss man eigentlich übernachten.

Zuletzt bearbeitet:
Logistisch gesehen lohnt es sich nur wenn mehrere Rheinländer kommen und mit Übernachtung.. Hamburg ist ja ne ganze Ecke näher gewesen.. und eher am Tag 12:00h, ist was anderes als erst um 18:00h :)

Logistisch gesehen lohnt es sich nur wenn mehrere Rheinländer kommen und mit Übernachtung.. Hamburg ist ja ne ganze Ecke näher gewesen.. und eher am Tag 12:00h, ist was anderes als erst um 18:00h :)

Wir haben ja schon ein "Vorprogramm" ab ca. 14:30 Uhr - wann wirst du denn am Sa. in Kiel ankommen?

Ein "Problem" was ich als wenn weit Anreisender noch sehe:
Ihr fangt erst um 18 Uhr an... Bei einer Anreise von 500km und selber Distanz zurück muss man eigentlich übernachten.

Kalvin schläft evtl. bei mir. Einen weiteren bekomme ich noch unter. Also wenn du hier schlafen möchtest geht das.

Wir hatten ja mal mit den Berlinern hier eine "Schlafaktion" die so richtig daneben ging. Das war auch zuviel und wir hatten unser Haus damals im unteren Stockwerk noch nicht umgebaut.
Inzwischen ist unser Haus umgebaut und es können auch 2-3 Leute hier schlafen.
Viel mehr wird nur eine Qual.
Wir haben ein 15 qm Zimmer unterm Dach das Frei ist, dann im Wohnzimmer ein Sofa auf dem man Pennen kann und Notfalls auch noch ein 25 qm Zimmer im ersten Stock.

Also machbar ist alles...

Das ist echt sehr nett von Dir Ingo!!

Dafür schonmal :thumbsup::thumbsup:

Ich frag mal Prosper, was er so vor hat...

So nach ausführlicher Bahn.de Recherche : Ich fahre mit SchöWoTicket hin und am SonnTag zurück ebenfalls mit weiteren SchöWoTicket... weil 29€ hin mit ICE wäre günstiger, aber zurück wäre mit 58€ genauso teuer wie 2x SchöWoTi a 39€ ohne Zugbindung ..Warum ? der ICE braucht zwar bis HH 1 h weniger ,FZ bis Kiel 3h , die FZ mit RB ist 4h aber Umsteigezeit länger 50 Mins ..also eigentlich genausolange FZ ... :) Rückfahrt ähnlich, ich bin aber Zuggebunden , das mag ich nicht :)
Samstag ab Hannover 07:40h 08:37h Uelzen 24 mins 09:01 HH HBF 09:57h 23mins 10:20h Kiel HBF um 11:36h
... das heisst Zeit für Stadt/Hafen/Cafe bummel bevor ich mich zur Ankunft/Begrüssungskomitee der Berliner wieder am HBF einfinde ..

PS: Innocent schick mir noch mal deine Mobil Nr. per PN ich glaub ich hab sie nicht im Mobile gespeichert gehabt letztes Jahr .. wegen Treffen am HBF wärs nicht verkehrt .

Dann gehts mit der ganzen Bande zur Aufmischung der Kieler Innenstadt ..Fischbude belagern , Cafe Haus erstürmen etc. :)

Am Sonntag gehts dann nach dem Frühstück oder so :) .. ab Rendsburg entspannt alle Stunde so spätestens 13:56h --Neumünster-Hamburg-Uelzen-Hannover 18:14h Retour...
Also ne Schöne Ausflugsfahrt in den Norden ...

Grüsse an alle KalvinKlein

Die Gerüchte verdichten sich, dass ich mich (neben Begleitung) gen Kiel aufmachen werde... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben