Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

Falls es jetzt mit der Übernachtung eng wird: Im Peanuts kriegen wir sicher noch 1-2 Leute unter. Schreibt mich an, wenn Ihr noch nicht wisst, wo ihr schlafen könnt.

Bis Samstag dann - da wird's ja dann richtig voll in unserer kleinen Hütte.

Genau!
"ThinkPad-Woodstock" war nichts dagegen ... :p ;)

Die Berliner kommen am Samstag am Kieler-HBF um 14:15 Uhr mit dem RE 21616 am Gleis 1 an.
KalvinKlein und ich sind dann als Begrüßungskomitee vor Ort - wer ist noch mit dabei?

An unsere weiteren Gäste:
Schreibt mal, wann und wie ihr in Kiel aufzuschlagen gedenkt.
Beim letzten Treffen hat die "spontane Zusammenfunkung" per Handy ganz gut funktioniert, so dass wir uns alle spätestens zum Kaffee-Trinken zusammengefunden hatten und gegen 17:15 Uhr gemeinsam in die "Trauma" aufgebrochen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gerüchte verdichten sich, dass ich mich (neben Begleitung) gen Kiel aufmachen werde... ;)

Holy Crap! :blink::unsure::eek::eek::thumbsup::thumbsup:

Kinners, das wäre mal ne geile Aktion!!!

Am Samstag ab Hamburg kann ich einige auch gerne mit dem Auto mitnehmen. Rückfahren werde ich aber schon am selben Abend!
Kalvin, wenn es für dich am Samstag günstiger für die Hinfahrt wird, dann sammel ich dich ebenfalls ab HH ein.

Möchte noch jemand mit mir mitfahren?
Ich würde mich mit dem üblichem Tankkostenzuschuss sehr gut anfreunden. ;)

@Inno: Bin zeitlich flexibel. ;)

Wir hatten ja mal mit den Berlinern hier eine "Schlafaktion" die so richtig daneben ging.
Findest Du? Gut war jetzt ein wenig provisorisch und nicht jeder hatte einen wirklich idealen Schlafplatz aber ich habe schon schlimmeres erlebt.
Das war auch zuviel und wir hatten unser Haus damals im unteren Stockwerk noch nicht umgebaut.
nun da waren ja auch noch Twisted Mind, Jonah und Verdi dabei. Also 8 leute oder mehr.
Egal wir Berliner haben ja diesmal einen Übernachtungsmöglichkeit.

Ja ich fands damals etwas Unglücklich für euch, wie es da gelaufen ist.
Aber es waren auch zuviele.

Egal, neuer Versuch, neues Glück :)

naja das einzige was unglücklich war waren die Katzen :)
ansonsten wie schon Mornoxyd sagte haben wir auch noch einige Übernachtungsmöglichkeiten bei uns.
wobei ich im Moment nicht über den genauen Stand informiert bin.

Also schonmal vorab einen GANZ HERZLICHEN DANK an ingope und family!!

Ich freu mich darauf, einige endlich mal "live" zu sehen :)

Arminius: Sehen wir uns jetzt doch früher...
Mr.Natural: How hard can it be.... Wenn ich da immer an Jeremys Aktionen denke, die darauf folgen...:D
Innocent: Muss mich dann noch mit ingope absprechen, doch ich denke, wir werden die Kollegen aus Berlin auch am HBF empfangen, Details dann später im Verlauf.

@ punto - mal nachgefragt: Du bringst deine Frau auch mit?

@innocent - Meine Frau und ich werden zeitgerecht am Bhf zu euch stoßen, da wir ja schon am Freitag nach Kiel anreisen.

Zuletzt bearbeitet:
@arminius:
Klasse, dann willkommen im Begrüßungskomitee! :thumbup:

Bis jetzt schaut unsere Gästeliste dann so aus:

2647-4EG
arminius und Frau
darkempire
die Bedienmaus (*SCNR*)
Dreamcatcher
Eule R60
ingope
Innocent
kabra
KalvinKlein
landkrabbe
McPixl und Moni
moronoxyd
Nobby
Mr. Natural
puntohgt2008
R.M.B
radbruch
Sightus
tcone
Todi
Twisted Mind
u.mac
+ Überraschungsgäste

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin zusammen,

der Tag rückt näher;)
Wie sieht es eigentlich aus, sind da noch mehr Partner der Think-Padler dabei, die absolut kein PC-Interesse haben?
Leider interessiert sich mein Göttergatte nicht die Bohne "für son Kram" :-D freu mich aber, dass er trotzdem mit kommt.
Aber da gibt es ja noch die Bar, oder? :-D

Achso, wir sind dann rechtzeitig im Turmzimmer ;)

Du wolltest doch noch eine Lupen-Lampe einpacken, Eule bringt seine Weller-Lötstation mit, die Kabeltrommel ist auch dabei ... klar wird gearbeitet. :p

Wg. Lupenlampe... ich bitte um Erinnerung per PN am Freitag, damit ich die nicht vergesse :facepalm:

Moin,

Wie sieht es eigentlich aus, sind da noch mehr Partner der Think-Padler dabei, die absolut kein PC-Interesse haben?

Twisted Mind's Frau kommt höchstwahrscheinlich ebenfalls mit. Sie hat zwar auch ein ThinkPad, aber vornehmlich zum bestellen von Schuhen via Internet. :whistling:

Ich selbst habe eigentlich auch kein PC-Interesse. Komme nur wegen der Fischbrötchen, der Pizza und dem Alkohol mit. :D

Ralph

Wir haben eigentlich alle gar keinen Bock auf Thinkpads, aber sie sind eben ein guter Gesprächsaufhänger...

Oder Uwe - was sagst du dazu?

Matt > Wir haben eigentlich alle gar keinen Bock auf Thinkpads, aber sie sind eben ein guter Gesprächsaufhänger...

Ich verspreche hoch und heilig, mein(e) ThinkPads auch künftig manchmal zuhause zulassen;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben