Die Gerüchte verdichten sich, dass ich mich (neben Begleitung) gen Kiel aufmachen werde...
Moment!? Hat die Erde aufgehört sich zu drehen?
Wat? Wie jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gerüchte verdichten sich, dass ich mich (neben Begleitung) gen Kiel aufmachen werde...
Bis Samstag dann - da wird's ja dann richtig voll in unserer kleinen Hütte.
Findest Du? Gut war jetzt ein wenig provisorisch und nicht jeder hatte einen wirklich idealen Schlafplatz aber ich habe schon schlimmeres erlebt.Wir hatten ja mal mit den Berlinern hier eine "Schlafaktion" die so richtig daneben ging.
nun da waren ja auch noch Twisted Mind, Jonah und Verdi dabei. Also 8 leute oder mehr.Das war auch zuviel und wir hatten unser Haus damals im unteren Stockwerk noch nicht umgebaut.
Du wolltest doch noch eine Lupen-Lampe einpacken, Eule bringt seine Weller-Lötstation mit, die Kabeltrommel ist auch dabei ... klar wird gearbeitet.
Wie sieht es eigentlich aus, sind da noch mehr Partner der Think-Padler dabei, die absolut kein PC-Interesse haben?