Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

Ich weiss noch nicht hundert pro ...ob ich es mir leisten kann dieses Mal überhaupt...
Abdrücken muss ich diesen Monat Autosteuer /TÜV/AU /neuer gebrauchter Heckwischer und eventuelle andere Reps am Auto von denen ich noch keinen blassen Schimmer habe , weil noch nicht zur Werkstatt meines Vertrauens gefahren :)
Ich hoffe das einer von den Werkstattrechnern mal wieder ne Wartung von mir braucht :) ... mein good ol Compaq M300 war jedenfalls das letzte mal noch für AU und Diagnose gut :)

... das muss erstmal alles im grünen Bereich sein... Wird also bei mir ne kurzfristige Entscheidung ...

Ach übrigens ich wünsche schöne Mai Tage... auch wenns ar....kalt im Moment is...
KalvinKlein

. Den treuen Besuchern unseres Treffens wird die Begegnung von ihr und Eule mit der Kabeltrommel in der Hand in guter Erinnerung sein...
das war eines der Highlöights an deisem Abend mal abgeshen davon das die Dame schwierigkeiten hatte die Fassung zu bewahren und etwas von Kindern die da über das Kabel stolpern oder gar hineinbeissen können faselte.
was die Bedienmaus betrifft so lassen wir uns überraschen .

In 14 Tagen geht es los!

Auf unserer Gästeliste und im Turmzimmer der "Trauma" ist noch viel Platz - auf nach Kiel!

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• Turmzimmer_Trauma.jpg
    Turmzimmer_Trauma.jpg
    15 KB · Aufrufe: 86
  • TP_Turmzimmer_092010.jpg
    TP_Turmzimmer_092010.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 93
Muttertagspush :D

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Interessent....

Moin,

habe an dem Wochenende eigentlich schon andere Termine (auch wichtige), aber die Treffen in Kiel haben bisher immer Spaß gemacht und stehen somit ganz oben auf meiner Prioritätenliste.
Daher werde ich mich auf leidliche Diskussionen mit meinen Mitarbeitern einlassen :facepalm: und von meinen Freunden beschimpfen lassen, warum ich ihre Termine nicht wahrnehmen kann. :whistling:

Ob ich mit dem Zug oder mit Twisted Mind mit dem Auto anreise wird nächste Woche entschieden. Ebenso, wer von Hamburgern noch mitkommt.
Interessierte können Twisted Mind und/oder mich per PN anschreiben oder dies hier kundtun.

Klaus hat übrigens 'nen Passat Variant, passen also 5 Leute + 2 Leute im Kofferraum + 1 Person in die Skibox auf dem Dach rein. :p Ich könnte zusätzlich auch noch einen Pferde-Trailer zur Verfügung stellen. :D

Bis dann

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mit dem Zug oder mit Twisted Mind mit dem Auto anreise wird nächste Woche entschieden. Ebenso, wer von Hamburgern noch mitkommt.
Interessierte können Twisted Mind und/oder mich per PN anschreiben oder dies hier kundtun.

Klaus hat übrigens 'nen Passat Variant, passen also 5 Leute + 2 Leute im Kofferraum + 1 Person in die Skibox auf dem Dach rein. :p Ich könnte zusätzlich auch noch einen Pferde-Trailer zur Verfügung stellen. :D

Gut zu wissen, dass ihr euch auf den fachgerechten Transport von TP-Usern versteht, die ja ebenso wie Thinkpads hart im Nehmen sind! :D

Macht also den Passat und den Trailer bis oben hin voll - wir freuen uns auf euch!! :thumbup:

@Todi
für so eine komfortable Mitfahrt würde ich beinahe schon vorher nach HH kommen:facepalm:

Derzeit sieht es noch ganz gut aus bei mir. Kann sich aber jederzeit leider ändern.

Ich würde in dem Falle mit den Hamburgern mitfahren wollen. Würde mir zumindest die Fahrt nach Kiel ersparen. :)

8 Tage, die trügerische Stille ist vorbei ...auf dem Vormarsch für die Republik sind die Ritter bewaffnet mit schwarzen viereckige Kisten , ganze Heerscharen aus dem Imperium fallen über den mit Stahl & eisenbewehrten Hof in Kiel ein.... auch auf kleine harmlose Fischbuden etwas abseits der Strecke wird keine Rücksicht genommen, im weiteren Vorrücken bekommt ein größeres Cafe die Macht zu spüren... doch es gibt kein Entrinnen ... das Ziel die alte rostige Fabrik im Norden , dort wird das Turmzimmers (samt Turmfräulein : )erstürmt...dieses Fort wird von nun an ..von anderen Fern gehalten... die Macht ist mit Ihnen...

Ähnlichkeiten mit bestehenden Orten und lebenden Personen sind beabsichtigt... :)

Ein Hannoveraner sollte doch die Festung (bzw. die Fahne hoch halten) verteidigen :)
... Die anderen beiden werden wohl nicht kommen (:

Nebel umwabert die Beine des schlotternden Prinzen.... :) schauernd mit einem Satz klettert er über die Brüstung ... etc. etc.

Egal was du da geraucht hat, bring was davon mit nach Kiel :D

Bei dem Andrang sollte man vielleicht noch ein Turmzimmer reservieren und ein paar Turmfräuleins dazu:D

..diesem Edelmanne aus dem fernen Berlin kann ich sagen , es werde ihm gebührend geholfen :)

Night Push zum Kieler Treffen Grüsse KalvinKlein

Oh, ihr vielgereister Wissender, mit voller Inbrunst schwelge ich nun fortan voller Erwartung auf ein Treffen.

Hoffentlich hast du dann noch ein paar von den Pillen übrig, die du scheinbar eingeschmissen hast ...

Second Night Push zum Kieler Treffen
Grüsse Arminius

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben