Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

Dafür sind meine Hände zu zittrig :) - Löten überlasse ich denen, die etwas davon verstehen...
 
Na ich bin ja gespannt wie ein Flitzbogen! Einer hat nen Tatter der andere Wurstfinger *ggggggg*
 
Ich könnte das ja machen.
Hat er ein Problem damit wenn er danach den RAM oben am Display reinstecken muss? :D :D

(Nein, ich kann nicht gut Löten ;) )
 
Oh Gott - jetzt noch ein Mod als Hilfsschrauber :facepalm:
 
Ich kann eine Weller WECP-20 mitbringen, damit das Reisegepaeck der Bahnfahrer nicht zu schwer wird. Nur loeten muesste jemand mit Plan davon.
 
Ich kann eine Weller WECP-20 mitbringen, damit das Reisegepaeck der Bahnfahrer nicht zu schwer wird. Nur loeten muesste jemand mit Plan davon.
Vllt. kann ja die DIE Bedienung löten?! :D

Twisted Mind bekommt das sicherlich hin.
Währenddessen blockiert der eine Rest von uns den Zugang zum "Turmzimmer", der andere setzt die Rauchmelder außer Gefecht, sonst schmeißen die uns noch raus. :p
 
Push zum Ostersamstag!

In 4 Wochen geht es los!! :thumbup:
 
Moin, gibt es schon ne Teilnehmerliste?:)

Nobby
 
Die üblichen Verdächtigen + du! ;)

Aus Kiel üblicherweise Innocent, 2647-4EG, Mr. Natural, EuleR60, u.mac, Ingope (?) und ein paar, die mir entfallen.
Aus Hamburg sicher wieder Twisted Mind, Darkempire und ein paar andere.

Und natürlich schickt auch Berlin wieder eine Delegation. (Das erinnert mich daran, daß ich mal wieder eine Mail rumschicken muss.)

Und ich wäre auch nicht überascht, wenn der Klaus aus Hannover seine Tour fortsetzen würde :D
 
Hallo, Nobby!

moronoxyd hat es schon fast vorweggenommen.

Aus Kiel und Umgebung haben sich angesagt:
2647-4EG
Eule R60
ingope
Innocent
kabra
landkrabbe
Mr. Natural
Sightus
unsere Bedienmaus
u.mac


Aus HH:
Twisted Mind
Todi
darkempire

Aus H:
KalvinKlein
vllt. finn

Aus Berlin hoffen wir auf:
moronoxyd
Dreamcatcher
McPixl und Moni
tcone
R.M.B
+ den einen oder anderen Überraschungsgast (jedenfalls ist schon das komplette Hostel gemietet)

Kommen auch noch Gäste aus NRW? :D
 
unsere Bedienmaus

Moin Micha,

weißt du das sicher..? Als ich der Chef-Tellerschubbse nahebringen wollte, meinen/unseren Wunsch bei der Dienstplangestaltung zu berücksichtigen, musste ich mir schon wieder was anhören... Den treuen Besuchern unseres Treffens wird die Begegnung von ihr und Eule mit der Kabeltrommel in der Hand in guter Erinnerung sein...

Gestern wollte ich die Bedienmaus selber fragen, aber bevor ich meine Pizza unten hatte, war die gute in den Feierabend entschwunden.

Na mal sehen -

Grüße aus dem sonnigen, aber lausig kalten Norden,
Matt
 
Moin Micha,

weißt du das sicher..?

Matt

Nein, ist bisher reines Wunschdenken!
Dachte mal, das wäre das Argument, um auch noch die letzten zögernden User zum Besuch in der Trauma zu überreden ... :D

Wer weiß, vllt. haben wir ja Glück ... oder sollen wir doch nochmal mit Eules Kabeltrommel drohen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben