Kaffee für lau ;-)

Kann es sein dass der Aktionszeitraum abgelaufen ist oder der Gutscheincode nicht mehr funktioniert? :S

Aaaaaahhh, endlich! feinste Hochlandbohne dampft endlich in meiner Tasse :P schlürf...eine Prise von dem leggeren Meekatzenkaffee dazu und die Welt ist wieder i.O

haustiere funktionieren auch prima. mann muss halt den richtigen nachnahmen nehmen.
allerdings war die aktion diesmal lt. agbs limitiert auf 1 mal pro haushalt.(mehrmals klappt allerdings auch)
unser meerschwein bekommt auch immer brav seinen tschibokatalog in den kefig gelegt.

mein Meerschwein hiess Karl Otto von und zu Müffelstein...leider das zeitliche gesegnet. Ob Tchibo dem Kalle ein Paket zugesendet hätte? ich habs leider nicht getestet ;(

so ein Mist :evil: hab ich bestimmt ein Paket vergeudet...

Schade,

mein Kaffee ist heute gekommen, die Aktion ist leider zu Ende. Essig mit Nachbestellung. :(

Aber dank des Links von Adam-green auf mydealz habe ich gerade für 15,95 € inkl. Versand für lau bei Otto bestellt. Unter http://www.otto.de/sommer einfach auf den Gutschein klicken und für 10,- € einkaufen.

Mein Sohn bekommt jetzt einen Playmobil-Traktor für -0,01 € frei Haus. Gilt allerdings nur für Neukunden.

das erste paket kaffee ist heute angekommen :)
bei Otto habe ich gleich 4 paar socken für -2,50€ bestellt. :D

Kaffee ist lecker, Poloshirt bei Otto bestellt...Kostenfaktor 1,99 - das lass ich mir gefallen :D weiter so - ich brauch noch ne neue Kawa

Hab mir eine Prepaid-Sim mit 10 Euro Guthaben für 5 Euro schicken lassen ... für einen Nicht-Kaffee-Trinker war das eine passable Alternative ;).

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=594498#post594498]Kawa [/quote] :?:

[quote='p.peukert',index.php?page=Thread&postID=594550#post594550][quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=594498#post594498]Kawa [/quote] :?:[/quote]

Kawasaki?

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=594373#post594373]meine ausbeute :D :D :D :D
[...]
[/quote]omg 8|

Meine 2 Packungen mit Pads sind auch angekommen. Danke @ Tchibo :thumbup:

Als Werbeaktion finde ich das immer noch sinnvoller als irgendeinem Superstar 100.000 € für Fernsehwerbung hinterher zu werfen ... Ökologisch evtl. fragwürdig ... aber dafür haben hier ja einige 5 Cent für die Umwelt gespendet *lach* ;)

Gruß, Jan.

ne kawa-chopper...och neee..

so muss ne kawa aussehen:

2007-kawasaki-ninja-zx-10-r.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben