behauptet[/url], mein Vorteil sei: "Wer mit sofortüberweisung.de bezahlt, erhält die Ware SOFORT!" Das ist so offensichtlich falsch, dass man schon glauben könnte, es sei gelogen. Conrad erhält das Geld des Kunden vielleicht sofort. Der Kunde jedoch erhält die Ware keinesfalls sofort, sondern erst nach einem Tag oder mehreren Tagen, je nachdem, wie schnell das Versandzentrum und der Zusteller sind. Außerdem kommt es selbst bei Conrad vor, dass Waren nicht lieferbar sind, vorübergehend oder dauerhaft.
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=592439#post592439]mit dem vorteil dass sofortueberweisung dem händler mitteilt dass die überweisung raus ist und diese sofort versenden kann ...
Für den Kunden sind Einzugsermächtigung oder Kreditkartenzahlung weit vorteilhafter. Ich kann keinen Kundenvorteil der "Sofortüberweisung" entdecken. Ich sehe aber die Vorteile, die Conrad hat.
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=592439#post592439]mal davon abgesehen teile ich dort genau eine TAN mit[/quote]
Falsch, Du teilst mit:
Namen
Bankleitzahl
Kontonummer
Zugangsdaten (Onlinebanking-PIN)
eine TAN
Damit verstößt Du vielleicht schon gegen die AGB Deiner Bank. Auf jeden Fall lässt sich damit einiger Schaden anrichten. Das Risiko besteht, der Nutzen für Dich ist gleich null.
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=592439#post592439]für sämtliche anderen aktionen braucht er weitere gültige tans ... [/quote]
Eine TAN reicht, um neue TANs zu bestellen. Wenn es jemandem dann noch gelänge, zwei, drei Tage lang Deinen Briefkasten zu durchsuchen, dann hat er Vollzugriff. Bingo.
Ich unterstelle dieser Payment Network AG ja keine böse Absicht. Das mag ein höchstseriöses Unternehmen sein. Aber ist jeder Mitarbeiter 100 Prozent koscher? Und alles, was online passiert, ist hackbar!
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=592434#post592434]C'est cela :
http://www.test.de/themen/essen-trinken/test/-Kaffee/1772611/1772611/1771568/1773145/[/quote]
"Markus Gold" soll bei der sensorischen Beurteilung besser abschneiden als Tchibo-Kaffee? Lachhaft. Mir ist noch nie ein Kaffee negativer aufgefallen als "Markus Gold". Ich tränke lieber Kaffeesahne pur als "Markus Gold".