Kaffee für lau ;-)

Also meine beiden Bestellungen sind raus (selber Name, unterschiedliche Adresse).
"raus" im Sinne von versendet.
MfG Hanussen

meine bestellungen sind auch gestern raus.
mal schauen ob das klappt. gleicher name, gleiche adresse (nur vor und nachname vertauscht)

Meine eine Bestellung soll auch gestern versand worden sein. Sollte demnächst kommen. Ich habe übrigens 50c bezahlt!! dafür aber für 2 Pack Pads ;)

wurde heute morgen durch DHL geweckt... ;) Im Päckchen war Kaffee...

hab meins auch soeben bekommen :) nochmal danke für den hinweis an dieser stelle!

Meins war auch gestern schon da. Vielen Dank an den Thread-Ersteller! Der eine Cent wurde mir allerdings nicht gutgeschrieben.

[quote='DasIon',index.php?page=Thread&postID=594285#post594285]Meins war auch gestern schon da. Vielen Dank an den Thread-Ersteller! Der eine Cent wurde mir allerdings nicht gutgeschrieben.[/quote]
wo denn überhaupt gutschreiben? mehr als meine adresse haben die nicht bekommen.

Wii Classic Controller insgesamt 7 Euro biller als bei Amazon. Ok :)

G.

Prost Kaffee` :P

hoffentlich kommt meine Mannschaftsbestellung auch bald - ich trink schon den Löslichen :(

Kaffee ist da

Heute kam mein Espresso, gestern der meiner Freundin, der Vorratsschrank ist jetzt voll ^^

Danke für den Tipp !!!

der dhl-mann ist schon in der straße... :-)
erwarte 6 packungen pads...^^

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=594291#post594291][quote='DasIon',index.php?page=Thread&postID=594285#post594285]Meins war auch gestern schon da. Vielen Dank an den Thread-Ersteller! Der eine Cent wurde mir allerdings nicht gutgeschrieben.[/quote]
wo denn überhaupt gutschreiben? mehr als meine adresse haben die nicht bekommen.[/quote]

Soll ja auch auf mein Konto, nicht auf Deins ;)

meine ausbeute :D :D :D :D

tchiboklein.jpg

Wie komst du zu soviel Pads? Oder hast du was dazu bezahlt? 8)

ich war einfach einfach so dreist und hab einmal auf:

vorname nachname
und einmal
nachname vorname
bestellt.
und das für mich und meine freundin (gleicher haushalt, gleiche adresse).

ging ohne probleme..

jaja, gleich kommen wieder welche und sagen "was für ein assi, du machst die wirtschft kaputt" . :-p . mir egal ^^hab bei tchibo schon genug geld gelassen , hehe

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=594403#post594403]ich war einfach einfach so dreist und hab einmal auf:

vorname nachname
und einmal
nachname vorname
bestellt.
und das für mich und meine freundin (gleicher haushalt, gleiche adresse).

ging ohne probleme..

jaja, gleich kommen wieder welche und sagen "was für ein assi, du machst die wirtschft kaputt" . :-p . mir egal ^^hab bei tchibo schon genug geld gelassen , hehe[/quote]

Also ich sag: Gar nicht mal so dumm!
Außerdem hab ich auch schon ewig bei Tchibo mein Geld gelassen :rolleyes:

Also bei Tschibo hats wunderbar funktioniert, nach 3 Tagen habe ich meinen Kostenlosen Arabica Kaffee bekommen, Danke. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 2x 250 gr

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben