Kaffee für lau ;-)

sabber lechz:) okay, gern auch ne BMW. Wo gibt es die Gutscheine für das herrliche Stück?
 
[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=594566#post594566]
so muss ne kawa aussehen:
[/quote]

Ich seh sowas froschgrünes immer nur im Rückspiegel kleiner werden :whistling:

G.
 
he Verdi,
vielleicht sieht man sich mal, werde sicherlich Pfingsten wieder im Harz unterwegs sein.
Was fährst du?
 
5 Tassen guten Kaffee und ne Prise Koks 8) da macht das biken doch erst richtig Spass... sagte ich Koks? ach ne, das war ja Red Cola Bull
 
[quote='reuzer',index.php?page=Thread&postID=594746#post594746]he Verdi,
vielleicht sieht man sich mal, werde sicherlich Pfingsten wieder im Harz unterwegs sein.
Was fährst du?[/quote]

ZX6R Bj 96 reiner Rennumbau
R1 bj 2003
GS500E Custom Umbau :)

wobei ich die zx6r wohl wieder auf strasse zurückbauen werde ... kaum noch zeit für rennstrecke ... und nen öhlinsfahrwerk rumstehen zu lassen is zu schade
 
Schöne Liste. Aber warum denn nur Joghurtbecher? *duck&wegrenn*

So YZF_R/CBR/ZX.R würden mich zwar auch Mal reizen, aber momentan freue ich mich noch wirklich sehr an meiner Kleinen 6er Bandit :] (34ps bis September :eek: ).
20090321_motorradsmall3xtj.jpg


Lieblingsmotorrad bisher gefahren: Triumph Speed Triple 1000er :D. Dampf Dampf Dampf Dampfffffffff

Aber wir schweifen OT.

PS: Krähberg, Hesseneck einer von euch unterwegs?
 
Schöööööner Umbau :). Ist das n Ninjaheck? Auspuffanlage und Gabel gefallen seeehr gut *njam*

Würd aber nochmal mit Mattschwarz aus dem Baumarkt über den Bugspoiler gehen ^^
 
r1 heck
vfr400 schwinge hinten incl felge
rgv250 gabel
vfr800 felge vorne
selbsgefräste bremszangenadapter damit die felge in die gabel passt ... die rgv felge passte optisch nicht zur hinteren
eigenbau auspuffanlage mit 2 shark töpfen

und alles mit tüv
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=595344#post595344]selbsgefräste bremszangenadapter[/quote]
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=595344#post595344]und alles mit tüv[/quote]

8o :thumbsup: 8o
 
@Verdi

das Mat für die Selbstgefrästen ist doch sicher vom Feinsten - was hast du denn verwendet... hartcoatierte Titanoberfläche?
 
hochfestes alu

die gabelfüße sind ja auch nur alu guss ...
 
hochfestes Alu war schon klar, geiles Material zur Bearbeitung. Die Nachbehandlung / Titanvergütung ist ja auch eher etwas fürs Auge...sieht halt geil aus!


Gruss
 
[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=595173#post595173]Schöne Liste. Aber warum denn nur Joghurtbecher? *duck&wegrenn*

Lieblingsmotorrad bisher gefahren: Triumph Speed Triple 1000er :D. Dampf Dampf Dampf Dampfffffffff

[/quote]

Genau - Joghurtbecher sind für Weicheier :thumbup:

Dampf... wenn die PS-Strafe abgelaufen ist, mach' den B12-Motor in Deine Kult und alles wird gut 8o ...oder tausch' sie dagegen aus (wird billiger).

Greetz von nacker B12 :love: aus dem Norden (nein kein Bild... weiß ja auch jeder wie'n Golf aussieht ;))
 
OnTopic: Kaffee kam gestern :D

OffTopic: Bin mir noch nicht sicher ob ich die 12er wirklich will ;). So groß ist der PS Zuwachs von 6 zu 12 auch nicht, das Gewicht nimmt etwas zu und das Ansprechverhalten des Motors wird selbstverständlich anders. Mit gefällt es ganz gut die Kleine bis 12tausend oder wenns Not tut auch 13tausend ohne schlechtes Gewissen hochzujagen :D. Die 12er ist da doch eher ein Brummbär, die 6er ein Giftzwerg ^^.

PS: banditforum(.de)?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben