Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Die Dreistigkeit ist, dass nur per Zahlung mit Entropay (virtuelle Kreditkarte) eine gebührenfreie Zahlung möglich ist (dann würde der Flug auch wirklich nur 56 Euro kosten).

Opodo wurde deswegen auch schon verklagt - und hat verloren. Denn die Anbieter sind eigentlich verpflichtet, eine in Deutschland verbreitete gebührenfreie Zahlungsmöglichkeit anzubieten (z. B. die gute alte Lastschrift).

Bevor ich mich jetzt mit Entropay rumärgere (da Geld draufzukriegen wird wohl etwa 7 Tage dauern) setz ich mich wohl doch lieber 6 Stunden in den Zug.

Heißklebepistole mit Quadcore - darauf haben wir Thinkies schon lange gewartet!!!

251565-conrad-werbung-fehler_zps4y0tcseu.jpg

Der Preis würde mich interessieren. Schließlich hat das Ding einen 10" IPS-Bildschirm! Der würde mir farbtreues Heißkleben erheblich erleichtern!

na ja, wer CAD-fähige Heißklebepistolen sucht, kauft ohnehin Bosch-blau...
Das ist ja eher das Gerät für Einsteiger. Und für 95 % der Anwender reicht das allemal!

das schlimme ist, geht nach 10 minuten aus...

a3B07e7_460s.jpg

Sehr elegant. Der Laufstil im Gelände erinnert aber noch ein wenig an einen Menschen der 3 Bier zu viel hatte.
Das wäre doch eine ideale Maßeinheit dafür wie gut ein humanoider Roboter ist. Wie viel Promille muss ein normaler Mensch haben um die gleichen motorischen Leistungen zu erbringen.

dafür, dass es unebenes, schneebedecktes gelände ist, ist es beeindruckend... das schafft so mancher (nüchterne) erwachsene nimmer...

Heidi Kabel ist das aber nicht, oder?
Die ältere Dame sieht aus und hört sich an wie Inge Meysel.

und ich bleibe mal bei Olli Dittrich.. das ist schon fast 5 Jahre her aber für mich immer noch zeitlos...
[video]http://www.ardmediathek.de/tv/Dittsche/Dittsche-Das-wirklich-wahre-Leben/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=53390&documentId=31936598[/video]

Zuletzt bearbeitet:
hab ich spontan so einen ganz bestimmten geruch in der nase ^^

und jetzt hab ich hunger,...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben