Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na na, Esther ist eine Berühmtheit in den USA. Immer wieder in landesweiten Talkshows zu sehen, hat eine eigene Webseite, einen Fanshop und vieles mehr :).

Lady Esther weiss sich zu präsentieren :).

Durchgewischt. Sorry, aber die Diskussion hatte mit dem Threadthema überhaupt nichts mehr zu tun.

Was komt raus, wenn man einen AfDler und einen Hund kreuzt?

A: Entweder ein saudummer Hund oder ein süßer Nazi

@Phil - und verschieben war mal wieder keine Option?

Wohin - in den Diskussionsthread zu den Landtagswahlen? Den gibt es hier aus gutem Grund nicht :rolleyes:

Asche über mein Haupt! Politik ist hier ja ein echtes Tabuthema. Hatte ich total vergessen. :facepalm:

Da kennst du die Jungs und Mädels hier aber schlecht - ich hab hier einmal Wolfgang Petry gepostet - hat ihnen nicht gefallen.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

aA1M5oR_460s_v3.jpg

:thumbsup:

Gibt es die Bilder in Beitrag #5995 und #5996 (sowie anderen in diesem Thread) auch in kleiner und damit etwas leitungsverträglicher?
Man denke doch mal an Leute, die nicht so wie ich eine 100 MBit-Leitung haben, sondern 2 MBit oder weniger.

Also Leute, seit etwas fair und nicht so gedankenlos.

Gibt es die Bilder in Beitrag #5995 und #5996 (sowie anderen in diesem Thread) auch in kleiner und damit etwas leitungsverträglicher?
Man denke doch mal an Leute, die nicht so wie ich eine 100 MBit-Leitung haben, sondern 2 MBit oder weniger.

Also Leute, seit etwas fair und nicht so gedankenlos.

Die Bilder haben 52 respektive 63 kb. Ich beschwere mich ja auch nicht dass sie auf meinem monochromen Monitor nicht so gut aussehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben