Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

arKBve6_460s.jpg

Und was ist daran lustig (funny, Joke, etc. ...)?:confused:
Helft einem Unwissenden.

Ich kann da auch nur vermuten: Aber vermutlich ist die Montage so schlecht gemacht, dass der Ball nicht mal den geöffneten Mund trifft.

Grüße Thomas

Ist dies nun genehm oder fühlt sich hier auch jemand aus dem Mod-Team gekränkt? :cursing:

jU8YSBv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Außer lustigen Katzenbildern geht hier anscheinend nichts mehr. Zumindest bis ein Mod das Bild für nicht lustig genug befindet und auch das löscht :facepalm:

Zumindest bis ein Mod das Bild für nicht lustig genug befindet und auch das löscht
Es geht hier nicht darum, daß ein Mod etwas für nicht lustig genug befindet, sondern ob ein Post gewisse Grenzen in Sachen Geschmacklosigkeit überschreitet.

Und gerade Helios als ehemaliger Mod sollte es eigentlich besser wissen. Aber immer schön provozieren, damit man sich dann über die Mods aufregen kann :rolleyes:

Es geht hier nicht darum, daß ein Mod etwas für nicht lustig genug befindet, sondern ob ein Post gewisse Grenzen in Sachen Geschmacklosigkeit überschreitet.

Und gerade Helios als ehemaliger Mod sollte es eigentlich besser wissen. Aber immer schön provozieren, damit man sich dann über die Mods aufregen kann :rolleyes:
Und dies entscheidet eben dieser Mod alleine. Und dies weiss ich als ehemaliges Teammitglied auch. Die eigene, subjektive Auffassung von Humor dann gleich generalisieren. Schon klar. Und die ach so heile Welt hier im Forum ist ja mal komplette Illusion. Lobet den Herrn. Amen.

Lob ans TP-Forum!

Und dies entscheidet eben dieser Mod alleine
Du wirst es nicht glauben, auch ein Mod drückt den Meldeknopf und fragt seine Kollegen was sie davon halten
Und dies weiss ich als ehemaliges Teammitglied auch
Die Zeiten ändern sich, mein lieber - angesichts der Anzahl der Mods die mittlerweile im Einsatz sind, gehen Alleingänge einfach nicht
Die eigene, subjektive Auffassung von Humor dann gleich generalisieren. Schon klar.
Ja ne, klar und die eigene geschmacklose Ader als Humor deklarieren :facepalm:

Können wir wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurückkehren?
Persönlich bin ich eher dafür, das ".... und mehr" im Titel zu streichen, konnte dafür aber im Team keine Zustimmung ernten. Somit muss ich damit leben. Das zu den Alleingängen eines jeweiligen Mods.

Dann legt doch mal verbindliche Standards fest was lustig und was anstößig ist. Oder hört auf Beiträge zu löschen die die ihr für zu gewagt haltet um lustig zu sein. Alles andere wirkt einfach nur willkürlich.

Ich fürchte nur, man wird nie im Detail festlegen können, was als "anstößig" empfunden wirde. Und daß die Entscheidungen der Mods als "willkürlich" empfunden werden, ist nun wahrlich nichts Neues... :rolleyes:

Dann legt doch mal verbindliche Standards fest was lustig und was anstößig ist. Oder hört auf Beiträge zu löschen die die ihr für zu gewagt haltet um lustig zu sein. Alles andere wirkt einfach nur willkürlich.
Wurde bereits festgelegt und jeder, der im Forum schreibt, hat dem in den Nutzungsbedingungen zugestimmt:
[h=2]2. Verbotene Themen[/h]Sittenwidrige, rechtswidrige, gewaltverherrlichende, rassistische, diskriminierende, ehrverletzende oder politisch extreme Beiträge oder Themen.

[h=2]6.Verstöße / Sanktionen[/h] Bei einem Verstoß gegen die Verpflichtung aus den Ziffern 2. Und 3. ist der Anbieter berechtigt, die entsprechenden Beiträge abzuändern oder zu löschen und den Zugang des Mitglieds zu sperren. Das Mitglied ist verpflichtet, dem Anbieter den durch die Pflichtverletzung entstandenen Schaden zu ersetzen.

ok da spiel ich mal mit,... was war denn an dem bild jetzt zu beanstanden? ^^ geschmacklosigkeit scheint ja kein kiterium zu sein... ;P

Der Sinn dieses Threads wurde nicht getroffen, genauso wie Deine Äußerung.
Ein letztes Mal:
Können wir jetzt wieder zu dem eigentlichen Thema zurückkommen? Sonst werden alle Beiträge wie der von @LPZ3sn oder ähnliches gleich kommentarlos gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben