Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren noch Zeiten: Akkulaufzeiten von 2 Wochen, Handyrechnung von 300€ und Handys so klein, dass man sie in der Hosentasche suchen musste..

mist link geht nicht, sorry!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

noch ein Versuch
Und wir Siemensianer (M35i ftw., die Nokia 5130 und 6150, die ich davor hatte, konnten das ja nicht) haben uns die Klingeltöne ja voll "raubkopiert", indem wir sie manuell eingegeben haben. :D

Du solltest mal zur Hannover Messe kommen. Tickets gibt's gratis im Netz. Auf die Art und Weise werden seit Jahren (Jahrzehnten?) die schnellen Roboter (Pick & Place u.ä.) präsentiert.

Ah ^^ Das hatte ich übersehen, der Clip geht nur schon ein paar Tage ohne Gesichter durchs Netz und ich wundere mich. Morgen mach ich ein Video von einem fahrenden Auto. Ungefähr genau so spannend und neu. Aber vielleicht landet das dann mit Gesicht auch auf 9gag ^^

Von einem fahrenden Auto auch noch? Wow! Am besten dann von nem Golf oder so, die sind ja so selten!

close-enough-food-pyramid.jpg

Noch 'ne Pepperoni und 'ne Sardelle drauf und die Pyramide stimmt sogar inhaltlich :D

Außerdem sollte man als echter Tierfreund den armen Kreaturen ja nicht auch noch das Futter wegmampfen :D

Ich bin Second-Hand-Vegetarier: Kuh/Rind isst Grass, ich esse Kuh/Rind.

Salat schmeckt besser, wenn man ihn vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.

Sohn läuft mit seinem Vater am Bordell vorbei. Fragt der Sohn: Papa was ist das? Sagt der Vater: Das ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen! Am nächsten Tag geht der Sohn ins Freudenhaus, klingelt und die Puffmutti macht auf. Da sagt der Sohn: Hallo, ich habe 8€ und möchte mir Freude kaufen. Die Puffmutti geht in die Küche und schmiert 8 Nutella-Brote. Als der Vater abends nach Hause kommt liegt der Sohn völlig erschöpft auf dem Sofa. Da fragt der Vater was los sei? Sagt der Sohn: Papa, ich war heute im Freudehaus.... 5 habe ich geschafft.. die restlichen 3 konnte ich nur noch lecken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben