Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir hier schon bei tiefgreifend wissenschaftlichen Fragen sind..was passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken schnallt??:eek:

Es ist wirklich ein echter Wahlwerbespot der CDU...keine Parodie oder ähnliches.

ich habe gerade etwas Schönes gefunden..
Kevin Spacey ist einer der besten Schauspieler, die ich kenne und wirklich eine coole Sau:thumbup:

Mit der Offenlegung seiner Homosexualität hatte er immer ein riesiges Problem... das scheint jetzt durchgestanden zu sein:thumbsup:
(Nein, die Musik finde ich schröcklich...nur die Art des Outcomings originell...)

Günstige Memory Sticks von Sony 16/64 MB!!! Unbenutzt und neu!!!

Zufallsfund beim Aufräumen im Büro! Preiswert abzugeben! Originalpreis für 16MB lag bei 89,00 DM!!! (kein Scherz..)

comp_DSC_7838.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oha, so viel habe ich, glaube ich, nicht für die 32MB MMC für mein Siemens SL45i bezahlt. Aber 32MB mussten sein, irgendwo mussten ja die MP3s untergebracht werden. :eek:

Manche Leute betrügen mit so was, indem sie beispielsweise CF-Karten mit solchen Kapazitäten frech bei ebay mit 1 Euro Startpreis einstellen und darauf spekulieren, dass die Bieter nicht genau hinschauen und im Bietgefecht MB und GB verwechseln...

Ich kann mich erinnern, dass damals eine gute Freundin zu ihrer neuen Sony-3MP-Kamera einen 32 MB Memory-Stick dazugekauft hat. Die Kamera hat 1998,00 DM und die Speicherkarte 369,00 DM gekostet. Ich war ganz neidisch, denn ich hatte nur eine Olympus C-1400XL mit 1,4 Megapixel und SmartMedia-Karten. Die Kamera hat 1600 DM und eine 16 MB-SM-Karte 150 DM gekostet, meine ich mich dunkel zu erinnern. Das waren Zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
wtf.. Für das Geld kriegt man heute schon 2-3 128er SD-Karten...

Manche Leute betrügen mit so was, indem sie beispielsweise CF-Karten mit solchen Kapazitäten frech bei ebay mit 1 Euro Startpreis einstellen...

Manche Bieter sind aber auch einfach zu blöd zum lesen/verstehen. Ich hab vor einiger Zeit einen älteren Sony-PDA versteigert gehabt und einen 4MB Memorystick beigelegt, der noch übrig war. Im Anschluss beschwerte sich der Käufer, er hätte es für einen Schreibfehler gehalten und 4GB erwartet :facepalm:. Sowas ist meiner Meinung nach eigene Schuld, zumal das verkaufte Gerät keine MemoryStick Pro und somit sowieso max 128MB unterstützt.

Grüße

Fabian

o.k. ich stelle die beiden Sticks mal fürs Porto in die Runde..Interessierte, die solche Datenträger noch benötigen, melden sich einfach bei mir..
Die sind wirklich noch im Original Blisterpack!!!

tomstein

hmmmm, wenn ich mich nicht täusche, ist die Inflationsrate eher weiterhin in einem Aufwärtstrend verlaufen...

und ich hoffe, dass wir die Sticks nicht demnächst bei eBay finden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben