Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also diese Wurst sollte nicht auf meinem Teller liegen. Dann eß ich wahrscheinlich rückwärts.

Hui, das Youtube-Video hatte aber eine verdammt kurze Lebensdauer. Wo ist denn die Wurst abgeblieben?

Hui, das Youtube-Video hatte aber eine verdammt kurze Lebensdauer. Wo ist denn die Wurst abgeblieben?

Stimmt..Wurst is wech! Und das Katzenviedeo,welches ja mittlerweile sogar von den Öffentlichen gezeigt wurde, hat sich auch verabschiedet..die Welt ist schlecht!!!:facepalm:

Hier ist die Mieze:

Mal sehen, wie lange noch.

Update: vermutlich hatte Tom eine Kopie hiervon: https://www.youtube.com/watch?v=TFb2PMFuNIw verlinkt.
Aber Vorsicht! Da sieht man auch noch die Verletzungen, das ist doch schon etwas mehr als ein Kratzer.

Guido

Zuletzt bearbeitet:
Diese Katze ist übrigens mein persönlicher Held dieses Jahres! :thumbup:

Corel baut jetzt übrigens auch Prozessoren!

Minibanner553.jpg

(das ist mir wirklich jetzt erst aufgefallen, der Banner existiert doch aber schon ewig!)

Ich war mir nicht sicher, wo es hingehört....aber die Choreographie u. die Hüpfdohlen scheinen mir mitteilungswert zu sein ..deshalb in die Fun-Abteilung:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde diese Choreo weniger albern, als das, was man heute zu sehen bekommt...

hallo ihr lieben,

das ist mir vor ein paar tagen bei facebook über den weg gelaufen... ich lache immer noch:

I'm passing this on because it worked for me today. A doctor on TV said that in order to have inner peace in our lives, we should always finish things that we start. Since we all could use more calm in our lives, I looked around my house to find things I'd started & hadn't finished. I finished a bottle of Merlot, a bottle of Chardonnay, a bodle of Baileys, a butle of wum, tha mainder of Valiumiun scriptins, an a box a choclutz. Yu has no idr how fablus I feel rite now. Sned this to all ur frenz who need inner piss. And telum u lovum

liebe grüße, susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben