Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheint aber noch nachträglich etwas aufgehübscht worden zu sein. Einige Autos fahren immer wieder über die Kreuzung, teilweise das selbe Auto 2-3 mal direkt hinter/neben/INeinander. ;) Achtet mal auf den weißen Wagen mit Stufenheck bspw., der recht oft vorbeikommt und vor allem den blau-weißen T1, der einmal wirklich direkt hinter sich selbst auf die Kreuzung fährt und in einer perpektivischen Unmöglichkeit in sich selbst zum Stehen kommt.

Bin eigentlich kein "FAAAAKE"-Schreier, aber das war zu offensichtlich. :eek:

Der hats aber eilig...

Eingebettete Medien von dieser Medienseite sind nicht mehr verfügbar

Wenn da ein Autofahrer die Tür aufmacht, bleibt da nicht mehr viel zu spenden:facepalm:

Zuletzt bearbeitet:

Ich stehe dazu, dass ich auf Akkubetrieb den IE nutze. Macht teilweise zu den Konkurrenten nämlich bei der Leistungsaufnahme teilweise mal eben 100% und mehr aus (komme selten über 11W mit dem Internet-Explorer, gegenüber mind. 13-15W bei Chrome im Idle bis 30W unter Last, bei den anderen getesteten Browsern (Opera/Firefox) gar noch mehr. Und der Sicherheitsaspekt ist auch schon länger überholt...

Trotzdem netter Gag! :thumbsup:

Ich stehe dazu, dass ich auf Akkubetrieb den IE nutze. Macht teilweise zu den Konkurrenten nämlich bei der Leistungsaufnahme teilweise mal eben 100% und mehr aus (komme selten über 11W mit dem Internet-Explorer, gegenüber mind. 13-15W bei Chrome im Idle bis 30W unter Last, bei den anderen getesteten Browsern (Opera/Firefox) gar noch mehr. Und der Sicherheitsaspekt ist auch schon länger überholt...
Das kann ich teilweise bestätigen. Unter IE habe ich bei der mir ausreichenden Helligkeitsstufe 7 etwa 8 Watt im Schnitt, unter FF (mit nur drei leichtgewichtigen Addons und Standard-Theme) etwa 11 Watt im Schnitt. Das spürt man bei der Laufzeit doch sehr. :(

hat aber auch Sinn: Ist resistenter als unsere Backsteinbauweise, wenn es um Erdbeben geht und billiger wiederaufzubauen, wenn ein Tornado es wegfegt.

Hach, was liebe ich es, im tektonisch ruhigen, meteorologisch gemäßigten Mitteleuropa zu leben! :thumbup:

Erschreckender Fakt:

100% aller Menschen die Luft geatmet haben, sind gestorben!

Noch erschreckender:
100% derjenigen, die es unterlassen haben, auch ;)

Noch viel schlimmer ist aber Dihydrogenmonoxid, kurz DHMO. Diese Chemikalie ist hochgefährlich! Fakten darüber gibt es hier: http://dhmo.de/fakten.html So kann man beispielsweise schon durch geringe Dosen inhaliertem DHMO sterben. DHMO ist auch Bestandteil vieler Giftstoffe. Informiert euch also vorher, ob DHMO gut für euch ist. Ich bin leider abhängig von DHMO :(

:D

Gestern von unserem E-Technik Prof gehört:

Was kann man mit einem Amperemeter und einer Stoppuhr messen?

markieren: Die Höhe eines Gebäudes

Wie geht das?

markieren: Man werfe das Amperemeter vom Dach, stoppe die Zeit die es braucht bis zum Aufschlag und berechne über die Erdbeschleunigung, den Luftwiderstand und die Schallgeschwindigkeit die zurück gelegte Strecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben