Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammerleistung! Die wenigsten von uns hätten in dem Zustand überhaupt noch laufen können. :thumbsup:

eigentlich wollte ich in der Kategorie "besoffene Russen" gar nichts mehr posten:cool:D
Das trägt der Völkerverständigung ja nicht unbedingt bei - ich wollte mich auch nicht mit Putin anlegen...aber manchmal juckts
dann doch in den Fingern:thumbup:....DER klassiker:

Zuletzt bearbeitet:
Die erste große Liebe ihres Lebens und er gibt ihr einen Korb - herzergreifend:huh:

94041572.gif

Zuletzt bearbeitet:
Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"

Sorry.

Ich Entschuldige mich mal dafür. :unsure:
(Aber dem ist ja zum Glück nix passiert.)

Kunde: "Mein Bildschirm funktioniert nicht." Berater: "Ist er schon an?" Kunde: "Natürlich." Berater: "Schalten Sie ihn bitte mal aus." Kunde: "Danke, nun geht es auf einmal …"

Frage: "Ich installiere gerade Windows 7, was soll ich drücken?" Antwort: "Am besten beide Daumen ..."

93? Ich bin absolut sprachlos! Fast... So gut es für meine Verhältnisse geht.

Krasse Kreutzung:

[video]http://www.t-online.de/tv/webclips/spektakulaere-videos/id_69117626/strassenverkehr-auf-aethiopisch-oder-wer-braucht-schon-ampeln.html[/video]

Doch, die gibt es, sein dir da sicher. Trotzdem irre, wie das funktioniert. Allerdings läuft der Verkehr in Wirklichkeit erheblich langsamer, das Video wurde im zeitraffer gedreht. Aus Indien kenne ich ein ähnliches Video.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben