Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab einen, aber ned aus so 'nem Gadgetladen, sondern direkt aus der Glashütte ;)
Trinken daraus will gelernt sein (v.A. bei den letzten Schlucken) :D

"Ebay ruft nach Hackerangriff Nutzer zur Passwortänderung auf

Hier können sie Ihr altes in Zahlung geben:

Ich liefere ihnen per MAIL ein neues schwer zu knackendes Passwort 8-16 Zeichen für Ebay oder auch andere Konten.
einfach die gewünschte Zeichenanzahl per Mail zusenden.

Versandkosten fallen nicht an

Wenn mir Ihr altes Passwort gefällt zahle ich bis zu 1.000 Euro dafür, mindestes jedoch 0,- Euro
:eek::eek::eek:

Brüll!

Grad bei Ebay kleinanzeigen gelesen:
(Geht um ein Auto, genauer gesagt um einen MX5)

[...]Das Fahrzeug ist original, das Lenkrad mußte ich umbauen da ich sonst nicht reingepasst hätte. [...]

Hehe.^^

Gibt zwei Möglichkeiten: Sehr groß oder sehr dick. Bin zwar sehr schlank, aber in der Sardinenbüchse kriege ich, wie in vielen Autos, wegen meiner Beine Probleme mit dem Lenkrad. Kommt übrigens uncool, wenn man mit dem Knie den Zündschlüssel auf einer Kreuzung ausdreht (passiert in einem Opel Movano/Renault Master, k.A., ist baugleich und hatten beides als RTW...)

Der MX5 hat auch sehr wenig Platz. Das muss man schon sagen. Eher was für kleinere Leute.
Beim aktuellem Modell haste bei ungefähr 1,80m größe schon Probleme, da dein Kopf das Verdeck berührt! ^^

Oh, mit dem Knie den Zündschlüssel ausgedreht? Das sowas geht ist ja echt verrückt! :D

Das war nicht das einzige, was an den Wagen bedenklich war. Sie als patientengefährdend zu bezeichnen, wäre noch schmeichelnd... Wobei die Transit (vorige Baureihe), deren Motor einfach spontan ausging, auch nicht schlecht waren. Passierte auch mal auf Autobahnauffahrten :facepalm:

Wikipedia: ICH WEISS ALLES!

Google: ICH HABE ALLES!

Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!

Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

Die zu schnellen Bits haben aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel, müsste die gleiche Zeit gewesen sein, wie die 2kg-Wurst/Flachspüler-Tiefspüler-Diskussion :D

Nach "große Haufen" mal googeln. Aber auf eigene Gefahr, denn trotz harten Eingreifens seitens der Moderation gibt es da immer noch genug Stoff zum sehr, sehr langen Ablachen.

Hi,

Nach "große Haufen" mal googeln. Aber auf eigene Gefahr, denn trotz harten Eingreifens seitens der Moderation gibt es da immer noch genug Stoff zum sehr, sehr langen Ablachen.
Auch diese sehr alte Forumsdiskussion ist hier schon bekannt. Ich glaube, sie wurde hier in diesem Thread auch schon mal verlinkt. Worüber man alles im Internet diskutieren kann!? :facepalm::confused::D Thinkpads, die Normgrößen von vom Menschen abgesonderterten Feststofffäkalien und, und, und ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben