Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mr. Natural: Stimmt, der ist toll gemacht! Wenn ich aber selbst gestandenen Mitsaarländern erklären muss, dass "Schweinskäs" keine fiktive Substanz ist, sondern mehr oder weniger der Halbbruder von Schweinskopfsülze, dann ist klar, warum die begehrte Masse so selten ist, dass sie fast mit Gold aufgewogen wird...
Mich kannste allerdings mit dem Zeug jagen :brech:
Grüße,
ElGecko

aAYmNWZ_460s.jpg

... ich erinnere mich gerade daran, dass mein Onkel auch einen Fliesentisch hat/hatte :D Ich muss mal rausfinden, ob der noch existiert und ob er noch im Wohnzimmer steht :D
Aber auf jeden Fall raucht dort keiner. Saufen hält sich auch in Grenzen - naja, das ist "aufm Dorfn", also sagen wir mal "nicht mehr als üblich". Und ein Fall für RTL ist da keiner. Keiner arbeitslos, keiner hoch verschuldet, keiner alleinerziehend oder schon früh mit Kindern, ...
Kurz: Auch Fliesentischbesitzer können vernünftig sein :D

(Und trotzdem finde ich die Dinger auch hässlich :D)

Meine Eltern hatten auch so was ähnliches. Statt der Fliessen waren es allerdings Schieferplatten. :)

Das Video kenn ich auch, cool gemacht! :-)

Das video mit Gravity und Superman find ich cool! :eek:

Der Witz mit WinXP ist auch geil! :-)

...

Wurde auf MyDealz gepostet:

So geil. Vor allem die Steckdosenleiste! :D

Hammer! Der ist noch älter als Quick-up-Pools und Internet. Das der noch existiert grenzt an ein Wunder. 10 Sekunden älter und wir wären drei Minuten vor dem Urknall.

Ich vor etwas längerer Zeit mit meiner Freundin am McDrive Schalter: "Ich hätte gerne das XY Menü - zum Mitnehmen bitte." - "Schatz...." - "Ich möchte nicht darüber reden" :facepalm:

Mit der Steckdosenleiste könnte ich schon wieder OT labern ohne Ende. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber bin der Meinung, dass den Leuten bei einem Kurzschluss nichts passiert: Strom nimmt immer den kürzesten Weg.
Klar: nicht ganz den kürzesten Weg und die Zone mit hoher Stromdichte dürfte einige Zentimeter dick sein, aber eben keinen Meter.
Außerdem sollte irgendwann mal ein FI oder Sicherungsautomat auslösen.

Mit der Steckdosenleiste könnte ich schon wieder OT labern ohne Ende. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber bin der Meinung, dass den Leuten bei einem Kurzschluss nichts passiert: Strom nimmt immer den kürzesten Weg.
Klar: nicht ganz den kürzesten Weg und die Zone mit hoher Stromdichte dürfte einige Zentimeter dick sein, aber eben keinen Meter.
Außerdem sollte irgendwann mal ein FI oder Sicherungsautomat auslösen.
Ein Kurzschluss wäre der beste Fall, denn da passiert garantiert nichts außer ein Auslösen des Leitungsschutzschalters (Hinweis: Ein Kurzschluss besteht zwischen L und N).
Warscheinlicher ist ein fließen von Fehlerstrom gegen Erde, der kann dann gefährlich werden. Aber auch das ist bei dem Pool nicht so das Problem, denn ich glaube der steht relativ gut gegen Erde isoliert am Boden.

Warscheinlicher ist ein fließen von Fehlerstrom gegen Erde, der kann dann gefährlich werden. Aber auch das ist bei dem Pool nicht so das Problem, denn ich glaube der steht relativ gut gegen Erde isoliert am Boden.

Da fällt mir der eizige Fall ein, den ich für wirklich gefährlich halte: L wird mit dem Wasser verbunden, N und PE nicht - und dann greift einer von außen in den (nicht geerdeten) Pool.
Aber da hoffe ich doch, dass L nicht allein nass wird ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben