Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür muss man sich erst mal nen Trojaner runterladen oder wie? :wacko:

Das hab ich auch schonmal per Mail erhalten.

Gruß

Ein Jäger lässt sich in einem Waffengeschäft ein gutes Zielfernrohr zeigen!

Der Verkäufer gibt Ihm eine Büchse mit einem besonders hochwertigen
Fernrohr. "Schauen Sie durch, sagt er, "Sie können sogar mein Haus dort
drüben auf dem Hügel sehen!" Der Jäger schaut durch das Glas und beginnt
zu lachen. "Was gibt's da zu lachen?" fragt der Verkäufer. "In Ihrem Haus
spielen eine nackte Frau und ein nackter junger Mann 'Fang mich, ich bin
der Frühling!'" Der Verkäufer schaut selbst und gibt dem Jäger voller Zorn
zwei Kugeln: "Wenn Sie mit dem ersten Schuss dem Kerl den Schwanz weg
schießen und mit dem zweiten meiner Frau den Kopf, dann gehört das Gewehr
samt Fernrohr Ihnen!"

Der Jäger nimmt eine Kugel, lädt, legt an und lässt die Waffe wieder sinken.
Er gibt dem Verkäufer eine Kugel zurück und sagt:

"Ich glaube ich schaffe es mit einem Schuss!"

Na, is warm?

heiss_draussen.jpg

In dem Sinne... Lass die Sonne rein!

This is the story of Rindercella and her sugly isters.

Rindercella and her sugly isters lived in a marge lansion. Rindercella worked very hard frubbing sloors, emptying poss pits, and shivelling shot.
At the end of the day, she was knucking fackered. The sugly isters were right bugly astards.. One was called Mary Hinge, and the other was called Betty Swallocks; they were really forrible huckers; they had fetty sweet and fatty swannies.
The sugly isters had tickets to go to the ball, but
the cotton runts would not let Rindercella go.

Suddenly there was a bucking fang, and her gairy fodmother appeared... Her name was Shairy Hithole and she was a light rucking fesbian. She turned a pumpkin and six mite wice into a hucking cuge farriage with six dandy ronkeys who had buge hollocks and dig bicks. The gairy fodmother told Rindercella to be back by dimnlight otherwise, there would be a cucking falamity.

At the ball, Rindercella was dancing with the prandsome hince when suddenly the clock struck twelve. "Mist all chucking frighty!!!" said Rindercella, and she ran out tripping barse over ollocks, so dropping her slass glipper.

The very next day, the prandsome hince knocked
on Rindercella's door and the sugly isters let him in.. Suddenly, Betty Swallocks lifted her leg and let
off a fig bart. "Who's fust jarted?" asked the prandsome hince. "Blame that fugly ucker over there!!" said Mary Hinge.

When the stinking brown cloud had lifted, he tried the slass glipper on both the sugly isters without success and their feet stucking funk.
Betty Swallocks was ducking fisgusted and gave the prandsome hince a knack in the kickers. This was not difficult as he had bucking fuge halls and
a hig bard on. He tried the slass glipper on Rindercella and it fitted pucking ferfectly.

Rindercella and the prandsome hince were married. The pransome hince lived his life in lucking fuxury, and Rindercella lived hers with a follen swanny!

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:"

"Der Papa hat die Mama in einem 'chatroom' kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem 'cyber café' getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar 'downloads' von Papas 'memory stick' machen wollen. Als der Papa dann fertig für das 'uploaden' war, merkten wir plötzlich, dass wir keine 'firewall' installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um 'cancel' oder 'escape' zu drücken, und die Meldung 'Wollen Sie wirklich uploaden?' hatten wir in den 'Optionen' unter 'Einstellungen' schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht 'upgedated' worden und kannte sich mit Papas 'blaster-worm' nicht so recht aus. Wir drückten die 'Enter'-Taste und Mama bekam die Meldung 'Geschätzte Download-Zeit 9 Monate' ..."
:D

Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton "schi-pop-schi-pop", von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten.
"Nun, das 'schi' ist wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und das 'pop' erzeugt die Nadel, die das Loch sticht", erklärt der Angestellte. Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine die Kondome herstellt.
"Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop."
"Nun, das 'schi' verstehe ich ja, aber was hat nun hier das 'pop' zu bedeuten?", fragt der Besucher. "Das 'pop' ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht", schmunzelt der Angestellte. "Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?"
"Nein, aber es ist genial für's Babyflaschengeschäft!"

und so richtig böse:

Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal,
wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..." Der Arzt:
"Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann
betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,
gurgeln, gurgeln...."
2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das
blühende Leben...
Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann
gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
nix ist passiert.."
Der Arzt: "Sehen sie, einfach mal das Maul halten...

"Ich sehe lieber ein illegales Windows auf einem PC als ein legales Linux." Zitat Bill Gates

General Motors kontert Bill Gates
Bei einer Computermesse (auf der ComDex) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Autoindustrie verglichen und folgendes Statement gemacht:
"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden"
Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors eine Presseerklärung mit folgendem Inhalt:
Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:
1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen.
3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
4. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor erneut installieren.
5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Strassen.
7. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.
8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäß-Größe haben.
9. Das Airbag-System würde fragen "Sind sie sicher?" bevor es auslößt.
10. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müßte man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüberhinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien- Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
13. Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.

Kundendienst: "Guten Tag, ZComm Kundendienst, Meier?"
Kunde: "Ich habe eben Windows installiert."
Kundendienst: "Und?"
Kunde: "Ich hab ein Problem."
Kundendienst: "Sagten Sie doch schon..."

das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weisser Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr." (gefunden in d.c.t.)

Computerkunde: "Ich möchte das neue Windows kaufen."
Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"

Wenn man eine Windows-CD rückwärts laufen lässt, hört man Satan sprechen.
Noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts installiert, hat man Windows auf dem Rechner

Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss!

Sie haben den Mauszeiger bewegt. Bitte starten Sie das System neu, um die Veränderung anzuzeigen.

Der IBM-Chef, der Apple-Chef und Microsoft-Chef Bill Gates kommen in den Himmel. Petrus sagt: "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!"
Der IBM-Chef tritt vor. Petrus: "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!"
Der Apple-Chef tritt vor. Er bekommt 4 Nadelstiche.
Nach kurzer Zeit bemerken die beiden, dass Bill Gates verschwunden ist. "Wo ist er?", fragen sie Petrus - "Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"

Es gibt keine Windows-Witze. Es ist alles wahr! :D

Hier mal ein Tool zur Einstellung der optimalen Empfindlichkeit und Geschwindigkeit von Trackpoint und Touchpad:

Tool

mann in der apotheke: ich hätte gerne eine packung acetylsalicylsäure
apotheker: Sie meinen Aspirin?
mann: Jaaa genau... ich kann mir den Namen nie merken^^

[quote='schlaubi696',index.php?page=Thread&postID=619925#post619925]nie merken[/quote]

Kenn ich! Ich sag auch immer Lysergsäurediethylamid, weil ich mir das andere nicht merken kann :)

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=620084#post620084][quote='schlaubi696',index.php?page=Thread&postID=619925#post619925]nie merken[/quote]

Kenn ich! Ich sag auch immer Lysergsäurediethylamid, weil ich mir das andere nicht merken kann :)

G.[/quote]
Sowas brauchst du? :D
O.K. Als hyperaktiver Lemur, der immer singt, das man sexy wird, wenn man mit der "Hufte" wackelt :D

President George Bush is visiting an elementary school
one day and he visits one of the classes. They are in the
middle of a discussion related to words and their meanings.
The teacher asks the President if he would like to lead
the class in the discussion of the word, "tragedy."

So the illustrious leader asks the class for an example of
a "tragedy."

One little boy stands up and offers, "If my best friend,
who lives next door, is playing in the street and a car
comes along and runs him over, that would be a tragedy."

"No," says Bush, "that would be an ACCIDENT."

A little girl raises her hand: "If a school bus carrying
50 children drove off a cliff, killing everyone involved,
that would be a tragedy."

"I'm afraid not," explains Mr. President. "That's what we
would call a GREAT LOSS."

The room goes silent. No other children volunteer. President Bush searches the room.
"Isn't there someone here who can give me an example of a tragedy?"

Finally, way in the back of the room, a small boy raises
his hand. In a quiet voice he says, "If Air Force One,
carrying Mr. & Mrs. Bush, were struck by a missile and
blown up to smithereens, by a terrorist like Osama bin Laden,
that would be a tragedy."

"Fantastic," exclaims Bush, "that's right. And can you tell
me WHY that would be a TRAGEDY?"

"Well," says the boy, "because it wouldn't be an accident,
and it certainly wouldn't be a great loss!

Zum Jubiläum (heute vor 40 Jahren!):
.
Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...
.
ein anderer:
DEVICEHIGH=C:\DOS\CAT.SYS
...der schnellste Maustreiber der Welt! :D
.

Samy

Tom und Susanne sind seit 6 Monaten
ein glückliches Paar. Trotzdem ruft Tom
beim Radio an und macht den Treuetest.

klick me
ttest-1.mp3 3,77 MB (10:59 min)

Status