Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@goonie ;)

du bringst mich dazu, sachen zu machen, die ich bisher immer abgelehnt habe:

ich habe mir bei amazon den titel für 84 cents runter geladen. :thumbsup:
(sonst kaufe ich mir immer cds, weil man da wenigstens was in der hand hat, aber bei dem lied.....)

gruß in't huus

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=638175#post638175]ich habe mir bei amazon den titel für 84 cents runter geladen.[/quote]

Klasse, das ist mal gut! Guggst du mal unter gatasa drunter :thumbup:

G.

danke, goonie

war mir gar nicht aufgefallen, dass der link nicht mehr passte

gatasa

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=637903#post637903]United Airlines sind richtig schlecht. Wer mal mit denen fliegen musste, weiß Bescheid. Aber das hier ist nicht von schlechten Eltern: Da hat United Airlines die Taylor-Gitarre von US-Sänger Dave Carroll beim Verladen zerdeppert und weigert sich auch noch, dafür zu bezahlen. ...[/quote]

Und hier das Update in Form von Song 2 ...
Sorry for the delay in replying to your email. Dave is travelling this week but asked me to respond on his behalf.

He wanted you to know that he is very pleased that you are sharing his story with the members of your site. Were you aware that Song 2 has also been posted on YouTube as of last week? Here is the link http://www.youtube.com/watch?v=h-UoERHaSQg.

Hope you enjoy it and keep sharing. :-)

Thanks!
Jill Carroll
for Dave Carroll

[youtube]h-UoERHaSQg[/youtube]

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=648330#post648330]grad von nem kumpel bekommen:

http://vision02.com/strange-poodle-haircuts/

hahaha[/quote]

Grenzt für mich an Tierquälerei.. Wie durchgeschmort muss man sein, um sowas lustig zu finden?
Sorry, falls sich jemand beleidigt fühlt, aber muss das wirklich sein? Was ist daran noch "tierisch" ???

Dreamwalker.

ob mans gut findet oder nicht steht ja außer frage, aber sieht einfach sowas von dämlich aus :)

(erinnert mich auch bisschen an die "little miss" wahlen)

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=648403#post648403]ob mans gut findet oder nicht steht ja außer frage, aber sieht einfach sowas von dämlich aus :)

(erinnert mich auch bisschen an die "little miss" wahlen)[/quote]

Das sind genauso Tierquä.. äh. Kinderquälereien.. Oder stell mir mal auch nur eine normal herangewachsene 5-jährige vor, die gerne stundenlang geschminkt, hergerichtet wird.. Und dann noch vor hunderten Leuten und Kameras auf dem Laufsteg posiert..?

full ack

wir leben halt in einer traurigen seltsamen welt. siehe ingopes avatar

Was ist Kälte?
10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C Die Katze will mit ins Bett.
-10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12°C Zu kalt zum Schneien.
-15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C Der Atem wird hörbar.
-22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
-45°C Die Lappen schließen das Klofenster.
-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.
-268°C Helium wird flüssig.
-270°C Die Hölle friert ein.
-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen'.

fail-owned-mirror-reflection-fail.jpg
8|

Edit: Warum wird das Bild nicht richtig angezeigt? Im Editor kann ich es sehen! :huh:

Edit by Goonie: Link korrigiert

Danke!

[quote='findus170',index.php?page=Thread&postID=648456#post648456]-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an.[/quote]

Doch, Volvo :)

Aber sehr cool :D

statistik ist

wenn der jäger einmal links und einmal rechts am hasen vorbeischießt,

dann ist der hase im durchschnitt tot .

Ami-Witz. Beemer = BMW (weil die immer "bie-emm-dabbeljuh" sagen müssen, die Armen)

A yuppie was opening the door of his BMW when a car came along and hit the door, ripping it off completely. When the police arrived at the scene, the yuppie complained bitterly about the damage to his car.

"Officer, look what they've done to my Beemer!"

"You yuppies are so materialistic, it's ridiculous" retorted the officer. "You're so worried about your stupid BMW, you didn't even notice that your left arm was ripped off."

"Oh, my God!" screamed the yuppie, noticing the bloody stump where his arm used to be. "My Rolex!"

:D
G.

Auch von mir ein paar:

Die Lehrerin fragt im Unterricht: "Was ist Wind?"
Antwort: "Luft die es eilig hat."

Der Urologe fragt seinen Patienten: "Brennt es beim Wasserlassen?"
Darauf der Patient: "Angezündet habe ich es noch nicht..."

Was macht Dracula, um zu entspannen?
Er veranstaltet ein Blutbad.

Ein Gespräch unter Freunden: "Schön blöd! Du leihst dem
Schröder 500 Euro und der brennt mit deiner Frau durch."
"Wieso blöd? Was glaubst du denn, weshalb ich sie ihm geliehen habe?"

Die Politikergattin zum Anlageberater: "Ich möchte mein Geld in
Steuern anlegen, ich habe gehört, dass die demnächst wieder steigen."

Das Häschen sitzt heulend am waldwegrand.da kommt das Reh vorbei und fragt:hey warum weinst du denn?darauf das häschen:vorhin kahm der Bär vorbei,und hat gefragt ob ich fussele,ich hab nein gesagt und er hat mich als Klopapier benuzt! am nächsten Tag sitzt das häschen wieder da und lacht.das Reh fragt:warum lachst du so?Sagt das häschen heute kahm der Bär beim Igel vorbei und hat gefragt ob er fusselt,er hat nein gesagt...

Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine? Rumkugeln...

Willst Du Körper an Körper pressen? Heißen Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Sogar im Stehen? Rein und rausschieben? Vorne und Hinten?
Dann solltest du mit dem Bus fahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben