Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Zwei Tiere, die offensichtlich großen Spaß haben? Ich finds lustig, insbesondere den Hund :)

@Calvin: FullACK

@cuco: Bei dem Hund hast du natürlich recht, aber der Affe wirkt mir (ohne Ton da auf Arbeit) noch zusätzlich mit diesen Klamotten ziemlich gequält und zwangsvermenschlicht ... :pinch:

Ich denke mal, ohne die Klamotten wäre es ein wenig zu kalt für den Affen dort?

Recht habt ihr alle vier!
Der Affe hat in Sibirien ja nun gar nichts verloren ..das arme Tier- :facepalm:
Der Husky hätte seinen Spaß sicherlich auch im Schnee gehabt ...:thumbsup:

und ein "Joke" bezieht oft seinen Humor durch das Gegenüberstellen von Gegensätzlichkeiten...
deshalb:munter bleiben!
Grüsse
Tom

Zuletzt bearbeitet:
P.S:
und wem es zu tierfeindlich erscheint: ich kann den Link auch wieder löschen..sry
Tom

@ggrohmann: :thumbup: habe ich soeben köstlichst amüsiert.

@tomstein: das erste Video mit dem Hund fand ich klasse und fühlte mich sehr an unsere Katze erinnert.
Das zweite Video hat für mich was von Tierquälerei. Da wird ein Affe in Menschenkleidung gezwungen in den Schnee geworfen. Das hat nichts mehr mit Tierliebe o.ä. zu tun. Der Affe sah auch nicht so glücklich aus.

Einige von Euch werden es schon kennen, da es seit Jahren immer mal wieder durch das Netz geistert. Für den es neu ist, empfehle ich, vorher alle Getränke und Vasen wegzustellen, um Wasserschaden am ThinkPad zu vermeiden.

Klickmich (Forum haustechnikdialog.de)

Auf der Abteilungsmailadresse in der Firma bekommen wir einen Newsletter vom Kunststoffmagazin. Daraus für euch mal ein Vorwort:

Wasserdichte Lösungen ...

sind eher nicht im Netz zu finden - wie eine gestern über die Ticker laufende Meldung verdeutlicht:
Die von einem Scherzkeks lancierte Meldung - mit zugehörigem Link - zu einer neuen App, die das Iphone wasserfest mache, verführte tatsächlich eine ganze Reihe stolzer Besitzer des nagelneuen Geräts, ihr Lieblingsspielzeug mal tief in den Bach zu tunken.
Ganz ruhig haben die meisten Geräte ihr Leben ausgehaucht.
Man fasst es nicht - ab einem IQ größer als die Bildschirmdiagonale des Iphone müsste klar sein, dass man per Software keine Gehäuse dichten kann. Warum die Menschen völlig unkritisch einem Angebot im Netz mehr glauben als einem Gebrauchtwagenverkäufer ist nicht zu erklären.

Vertrauen Sie lieber nachweislich seriösen Quellen wie diesem Newsletter und dem zugehörigen Online-Portal, da kann nichts schief gehen.
icon_e_smile.gif

Es grüßt aus Darmstadt

xxxxxxx xxxxxxxx

Chefredakteur Kunststoff Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück