Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alt und doch aktuell:
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

„Hast du deiner Frau jetzt eigentlich
mal deine Meinung gesagt?“
„Ja klar, willst du die Narbe sehen?“

witze.net schrieb:
Zwei Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Eine steigt ab und fängt an die Luft aus den Reifen zu lassen.

"Was machst du?", fragt die andere.

"Mein Sattel ist zu hoch!"

Darauf steigt die andere ebenfalls ab und wechselt den Sattel mit dem Lenker aus.

"Was machst du denn jetzt?"

"Du bist mir zu doof, ich fahr zurück!"

Quelle: http://witze.net/witz_4557.html

"Letztens ist meine Frau auf den Knieen zu mir hergerutscht..! "Und was sagte sie?"
" Komm unter dem Tisch her, du feiges S...ein.."

Man könnte meinen, so ein netter kleiner Eckladen wie Samsung hätte mehr als ein paar Hunderter, um Werbefilmchen zu drehen.
Pustekuchen! Es ist so richtig schlecht...(und auf englisch, btw)
Menno, Samsung! Dabei find ich Eure SSDs garnicht mal so schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, der Herr hat von den SSDs gehört. Am Ende weiß er auf einmal, dass sie 840 EVO heißt? Diese Werbung ist ja mal dermaßen billig produziert. :facepalm:

Ich hab das auch zuerst für ne Parodie klassischer amerikanischer Kabelkanalwerbung gehalten, so à la Chuck Testa...
Nope! :facepalm:
Dass die Frau die ganze Zeit in ihrer verdammten Küche rummacht, dort quasi lebt ist mir auch erst beim 2. Schauen aufgefallen. Grusel...

Wenn Samsung ihre SSDs nicht so günstig verkaufen würden, hätten sie vielleicht auch mehr Geld für Werbung :rolleyes:

Ergo: Lieber schlechte Werbung, als teure SSDs! :thumbsup:

Die Hand aus dem Off, die der Hausfrau den Schraubendreher reicht, entbehrt ja nicht einer gewissen Komik :thumbsup:

Den hier find ich echt gut:

Ein Russe, ein Italiener und ein Jugoslawe sitzen im Auto. Wer fährt? Die Kripo.

:D

999430_560252004036365_1332220634_n.jpg

Willkommen beim Onlinekurs 'UNIX in Bayern.'

In der heutigen Lektion lernen wir das Entfernen von Schadcode per Konsole.

Vorher:

Code:
ls /var/lib/db/party/de/fdp | less

roesler.txt
doering.txt
lindner.txt
leutheuser_schnarrenberger.txt
zastrow.txt
kubicki.txt
westerwelle.txt
|

Dann: