Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BW erinnert mich immer an folgendes (obwohl ich nie beim Bund war)

"Wer suchet der findet. Wer drauftritt verschwindet!"

Warum tragen Pioniere der Bundeswehr die Bezeichnung BTWA6?
A:Blind, taub, wasserdicht und aufblasbar bis 6 Atü

BW: Der Tod

stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.

Ganz streng genommen hat er sogar recht: Nachts ist die Luftfeuchtigkeit nämlich in der Regel höher wodurch sich auch die Schallgeschwindigkeit leicht erhöht. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass der Unterschied von <1% eine große Rolle spielt. ;)

Als gang ganz streng genommen ist die Schallgeschwindigkeit eine Funktion der Temperatur (c = sqrt(kappa*R*T) ). Da es Nachts typischerweise kälter ist, sinkt die Schallgeschwindigkeit. Die Luftfeuchtigkeit mag sich etwas in der universellen Gaskonstante R wiederfinden, dies aber sicher von sehr untergeordneter Bedeutung.

Grüße Thomas

Hab ich doch geschrieben...

Ich besorg' mir jetzt auf jeden Fall eine Cola, weil die schmeckt besser als aus dem Glas!

Neulich in nem anderem Forum gelesen:

Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Smart?

Ein Smart hat 2 Sitze!

:D

Und Sixt ist auch schon immer für reißerische Werbung bekannt.

Abgesehen davon, Politiker und Parteien waren schon immer Opfer solchen Humors. Und die Werbung finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich harmlos, da leistet sich gerade die FDP während des Wahlkampfes Sprüche ganz anderen Kalibers!

Hey TomStein, Du hast den wichtigen Hinweis vergessen "Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen".

Grüße Thomas

Hehe, das is nicht schlecht. ^^

...

Wie wird ein Elch bei IKEA genannt? Köttbular! :eek:

Ich finde den Dachs eher beeindruckend als lustig. Der Sprecher stört mich da eher etwas, Übrigens mag ich Schlangen nicht so besonders, beruhigend zu wissen, daß sich da noch einer außer dem Mungo und den Schlangenjägern aus Texas ;) drum kümmert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben