Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antwort: Winterreifen singen keine Gospels, wenn man ihnen Ketten anlegt. :D

"Vor unserer Hochzeit hast Du mir versprochen, mir die Welt zu Füßen zu legen."

"Und? Da liegt sie doch."

Sabine: "Ich werde Prostituierte." Schwester Maria: "Du wirst was?" Sabine: "Prostituierte." Schwester Maria: "Ach so, ich habe Protestantin verstanden ..."

hier noch etwas, das eher meinem Humor entspricht:

Die Made

Hinter eines Baumes Rinde
wohnt die Made mit dem Kinde.

Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
Einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made:
„Liebes Kind, ich sehe grade,
drüben gibt es frischen Kohl,
den ich hol. So leb denn wohl!
Halt noch eins! Denk, was geschah,
geh nicht aus, denk an Papa!“

Also sprach sie und entwich.-
Made junior aber schlich
hinterdrein; und das war schlecht!
Denn schon kam ein bunter Specht
Und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. Schade!

Hinter eines Baumes Rinde
Ruft die Made nach dem Kinde...

von Heinz Erhardt

[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=572688#post572688]Antwort: Winterreifen singen keine Gospels, wenn man ihnen Ketten anlegt. :D[/quote]Den find ich jetzt aber schon ein bisschen böse!

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=572722#post572722][quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=572688#post572688]Antwort: Winterreifen singen keine Gospels, wenn man ihnen Ketten anlegt. :D[/quote]Den find ich jetzt aber schon ein bisschen böse![/quote]
Genau- politisch korrekt heisst das jetzt Afroafrikaner...

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=572757#post572757]Afroafrikaner[/quote]Wenn überhaupt heißt das Afroamerikaner (wenn ein farbiger US-Bürger gemeint ist, was bei Gospels ja durchaus der Fall sein wird)... Aber Afroafrikaner ist ja nun doppelt gemoppelt...

Euroeuropäische Grüße
Matt

Moin.[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=572770#post572770]Aber Afroafrikaner ist ja nun doppelt gemoppelt...[/quote]...oder ein Reimport? *scnr*

Grüße,
Markus

[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=572633#post572633]Pfui Teufel...[/quote]
also ich fand den gut :D

Bill Gates ist verstorben..
erscheint vor petrus,und der sagt..bill,du hast soviel für die menschheit getan,ich mach dir ein angebot,was ich noch niemandem vorher gemacht hab..
du kannst dir 3 wochen aussuchen,ob himmel oder hölle,und dich dann entscheiden,wohin du willst..
gesagt,getan..bill entscheidet sich,erst die hölle für 3 wochen zu testen..
nach 3 wochen fragt ihn petrus,na,wie wars??
bill ist ganz happy,und meint,is ja alles vom feinsten..essen,was und soviel man will,reisen,frauen,vergnügungen aller art im überfluss..
oki,wie sieht nu der himmel aus??
bill testet 3 wochen den himmel..
als die zeit um ist,fragt ihn petrus,nun,bill,wohin willst du??
bill überlegt nicht lang,und meint...in die hölle,der himmel sei auch ganz nett,aber etwas langweilig,auch wegen der ganzen anbeterei ,kurz,die hölle habe mehr pep..
petrus meint lächelnd,oki..ich schau dann bei gelegenheit nach dir

nach weiteren 3 wochen besucht petrus bill in der hölle,findet ihn an einen felsen angekettet vor,umgeben von zig teufeln,die bill aufs äusserste quälen..bill jammert ohne ende,und fleht petrus an,hol mich raus hier..das hab ich so nicht gesehen,vorher..

da sagt petrus...wie auch bill??..was du erlebt hast,war ja auch nur die demo-version

[/quote schrieb:

teste mal

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass
ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel
an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken
versunken... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen
kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der
Küche?" fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date
hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt
hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht
gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du
wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?"
"Oh ja!" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und
sagt: "Weißt du... heute wäre ich entlassen worden!"

ahh wenn man einen beitrag quotet dann gehts :D

Hi,

Nachrichten zu: Nur diese Maschine
  • 5/11/2009 - Der Lenovo Service ist immer für Sie da!
    Lenovo bietet Ihnen unübertroffene webbasierte Unterstützungstools, die Ihnen rund um die
    Uhr Hilfe bieten - wann immer Sie sie brauchen. Auf der Unterstützungs-Webseite haben Sie außerdem die Möglichkeit, nützliche Tools herunterzuladen, z. B. "System Update"
    (Softwareinstallationsprogramm) oder "Automated Solutions", Fragen zu stellen und detaillierte
    Informationen zu Gewährleistungbestimmungen abzurufen. Wann immer Sie unsere Hilfe brauchen, Lenovo ist für Sie da - ob im Web, telefonisch oder persönlich.
    Weitere Informationen
letzte Meldung im IBM Massage Center. Man sind die top-aktuell. :D

[quote='mikar',index.php?page=Thread&postID=583222#post583222]http://pics.rofl.to/pic/notebook-seat

Ob man das auch bedenkenlos mit seinem ThinkPad machen kann?[/quote]Hey, das ist doch ein HP, oder? So ein ähnliches hatte ich mal und ich kann Dir garantieren, dass das nicht funktioniert, zumindest nicht mit so einem HP, denn das Ding ist alles Andere als stabil. Wenn man eine CD gebrannt hat, dann hat das Teil vibriert wie verrückt, wenn man dann eine Ecke des Notebooks angehoben hat, war die Vibration vorbei 8|.

Da gibts auf http://icanhascheezburger.com noch viiiiiel mehr :)
funny-pictures-this-cat-has-puppy-eyes.jpg

G.
funny-pictures-cats-move-closer-when-you-blink1.jpg

Lol - die Katzen sind luschtig... aber mein link hat noch mehr als Katzenbilder :thumbup:

tastatur-1228406276.jpg
zum Beispiel...

ccat (immer noch ohne blaue Fenster...)

Petrus steht an der Himmelspforte um Verstorbene einzulassen. Nun hat er aber einen Termin beim Teufel und beauftragt Jesus mit dem Amt an der Pforte. Gesagt, getan. Jesus steht also an der Himmelspforte als es klopft. Er öffnet. Vor im steht ein Männchen und sagt: "ich bin der Herr" und geht wieder. Einige Minuten später klopft es wieder. Jesus öffnet, und wieder steht das Männchen vor der Tür und sagt:"ich bin der Herr" und geht wieder. So langsam macht sich Jesus Gedanken. Im dem Moment kommt Petrus wieder und fragt:"Und, war irgend was los?" Jesus erzählt im die geschichte. Sagt Petrus:"Ach, das ist bloß der Herbert. der wird grade reanimiert."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben