ITXChange - kurzer Erfahrungsbericht

Hallo BuyOne,

lade mal von der Lenovohomepage

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-61425 den Treiber

ausführen--> dann wird das Verzeichnis c:\DIVERS\TPBTooth\ erzeugt --> in das Verzeichnis wechseln --> setup.exe ausführen

Danach sollte in der Taskleiste ein Bluetooth-Symbol auftauchen. Wenn Du auf das Symbol doppel-klickst installieren sich die Bluetoothdienste.

Die automatische Hardwarerkennung findet die BT-Daughter-Card nämlich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann Dein BT auf einmal da ist. Falls tatsächlcih kein Adapter da ist, bricht die Installation ab.Wenn sie durchläuft, ist der Adapter drin. Vor der Installation dies Treiberpakets wird auch nichts in der Systemsteuerung angezeigt!

Viel Glück!!!

Hallo Volker1965

danke für die Hinweise, werde es ausprobieren und berichten. Das Problem ist es, daß noch nicht einmal das Symbol auf der Symbolleiste(am Display) vorhanden ist.

Gruß
Michael

Hallo Volker,

Treiber installiert, Bluetooth Symbol wird in der Taskleiste angezeigt. Beim Click oder Rechtsklick auf das Symbol erscheint die Meldung "Bluetooth device not found".

Trotzdem danke für deine Mühe.

Gruß
Michael

Danke.

Weiß jemand denn auch noch die Telefonnummern dieser beiden Herrschaften?

http://www.itxchange.com/itxchange/...S50KDST8PAK8LMXH2A2Q98U03386TT1&search=simple

Hab mal ne Frage bezüglich dieses Laptops, kann keine Akkulaufzeit finden, haben die überhaupt einen Akku drin?

Zu der ITXchange Garantie noch eine kurze Frage, habe dies gerade auf der Seite gefunden:

Warranty from I.T. Xchange:
90 Day General Warranty and 5 day DOA Warranty

* 01 - Brand new equipment, factory sealed.
* 02 - New equipment, bulk, non-retail packaging.
* 03 - New equipment, factory sealed: 1 year return to depot I.T. Xchange warranty.
* 04 - Demo equipment that has been opened for short term use.
* 05 - Demo equipment that has been opened for short term use, no OEM warranty.
* 06 - Used, refurbished equipment Grade A - fully functional, may or may not have an O/S (read product description), no manuals.
* 07 - Used, refurbished equipment Grade B - fully functional, may or may not have an O/S (read product description), no manuals, up to 2 cosmetic imperfections which do not impede use.
* 08 - OEM factory refurbished equipment.

Da mein oben genanntes Produkt (Link) ein Grade A (06) Laptop ist bekomme ich etwa 90 Tage + 5 Tage Garantie von ITXchange?
Verstehe ich das etwa richtig?

Was bedeutet O/S? (Punkt 06+07) Ich glaube, operating system, oder??

Danke,
Kati

Original von Kati
Hab mal ne Frage bezüglich dieses Laptops, kann keine Akkulaufzeit finden, haben die überhaupt einen Akku drin?

ja, haben sie. Zustand ist aber offen, ich hatte bei meinem nicht ganz soviel Glueck. Aber ein neuer Akku kostet ja nicht die Welt. ;)

Original von Kati
Was bedeutet O/S? (Punkt 06+07) Ich glaube, operating system, oder??

ja, heisst operating system

Dein Link ist uebrigens tot (Login error!)

Gruesse,
deeptrancer

hab mal n übersetzer drüberlassen :D

arantie von I.T. Xchange:
90 Tagesallgemeine Garantie und 5 Tages-DOA Garantie

0* 01 - brandmarken neue Ausrüstung, besiegelte Fabrik.
* 02 - neue Ausrüstung, Größe, Nicht-Einzelhandelsverpackung.
* 03 - neue Ausrüstung, besiegelte Fabrik - : 1 Jahrrückkehr zu Depot I.T. Xchange Garantie.
* 04 - Demoausrüstung, die zum kurzen Ausdrucksgebrauch geöffnet worden ist.
* 05 - Demoausrüstung, die zum kurzen Ausdrucksgebrauch, keiner OEM-Garantie, geöffnet worden ist.
0* 06, verwendet, renovierte Ausrüstungsgrad A vollständig funktionell kann oder kann ein O/S (Produktbeschreibung lesen), keine Handbücher, nicht haben.
0* 07, verwendet, renovierte Ausrüstungsgrad B vollständig funktionell kann oder kann ein O/S (Produktbeschreibung lesen), keine Handbücher, bis zu 2 kosmetische Unvollkommenheiten, die keine Verwendung behindern, nicht haben.
0* 08 - OEM-Fabrik renovierte Ausrüstung.
o/s is betriebssystem

vielleicht nützts was

Original von deeptrancer
Original von Kati

@deeptrancer
ja, haben sie. Zustand ist aber offen, ich hatte bei meinem nicht ganz soviel Glueck. Aber ein neuer Akku kostet ja nicht die Welt. ;)

Müssen die nicht eine bestimmte Kapazität beim Akku einhalten? Zum Beispiel, <40 min. dann Umtausch oder so?

Was bedeutet eigentlich 5 Tages-DOA Garantie??

Original von jenniferfabiani
@deeptrancer

Müssen die nicht eine bestimmte Kapazität beim Akku einhalten? Zum Beispiel, <40 min. dann Umtausch oder so?

Was bedeutet eigentlich 5 Tages-DOA Garantie??

Nein, muessen Sie nicht, wurde mit Frau Roth geklaert.

Mein Akku (4 Zellen) hat noch eine Laufzeit von ca. 1,5 Stunden (im Office-/Internetbetrieb).

Der Rest (DOA) wurde bereits erklaert.

Gruss,
deeptrancer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben