ITXChange - kurzer Erfahrungsbericht

ja.... 36 stück T60... keine T2-3-4 z.Zt.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 676
T20 und T30 hab ich dort noch nie gesehen, auch bei der x-Serie gibt es vor allem neuere Modelle (x40 aufwärts).
T-Serie ab T40 aufwärts (z. Zt. 2 Stück), teilweise aber nur aus USA und Kanada, T43 + T60 in rauhen Mengen.

Gruß, Maculae

Moin!

Also ich finde leider kein T60 bei denen???
Unter Specials nicht mal Notebooks?

In UK gibt es ein einziges T60, ist aber kein Schnäppchen und auch nicht sonderlich ausgestattet.

Oder gucke ich nur falsch???

Gruß,
BOB

Original von cyberbob
Moin!

Also ich finde leider kein T60 bei denen???
Unter Specials nicht mal Notebooks?

In UK gibt es ein einziges T60, ist aber kein Schnäppchen und auch nicht sonderlich ausgestattet.

Oder gucke ich nur falsch???

Gruß,
BOB

wobei der Ort wohl keine Rolle spielt, da die Basket Option da ist.... die 36 kommen dann aus US... Preis ist aber Pound...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 588
Moin!

Danke.

@nicklos: USA...

@hja: Was ist unter der "Basket Option" zu verstehen? (mal abgesehen davon, dass die US Geräte ebenfalls nur XGA Displays haben)

@buyone: Das ist das einzige T60 aus UK. Und es hat "nur" ein XGA Display... dafür finde ich den Preis nicht so dolle.

Tja, werde mich wohl noch ein wenig in Geduld üben müssen (und hoffen, dass mal wieder "neue" Z61t oder mal ein T60 mit SXGA+ Auflösung angeboten wird)

Gruß,
BOB

da steht aber was von borderless shipping

Borderless Shipping

I.T. Xchange makes international commerce easy. Between the USA, Canada, and the UK, we address all customs clearance issues. We also take care of any customs clearance issues on exports from our China facility. You will be charged the appropriate sales and value-added taxes (ie VAT in the UK, GST in Canada, province/state sales taxes) on your invoice. Shipments from Canada to the USA are shipped daily via our Buffalo hub.

** Korean-made memory products shipping into the US are not included in this program.

ich bin zwar des englischen nicht so mächtig , aber du vielleicht

Original von cyberbob
Moin!

@hja: Was ist unter der "Basket Option" zu verstehen? (mal abgesehen davon, dass die US Geräte ebenfalls nur XGA Displays haben)

Das diese Artikel zum Kauf angeboten sind und keiner Beschränkung unterstehen...

oder... was da ist, kann auch gekauft werden...

ITX bietet auch einen vereinfachten Kauf - d.h. Alle Artikel (ob US, Canada UK) werden als ein Warenbestand geführt (und dann per "Hauspost" - in unserem Fall nach UK gebracht - Käufer hat mit den Zoll-Abfertigungen nichts zu tun)

Moin hja!

Vielen Dank für die Erläuterung! Das ist doch schon mal was.
Jetzt muss ich nur noch ein passendes NB bei denen finden. (am besten ein neues T60 mit SXGA+)

Beste Grüße,
BOB

Hallo hja,

hast schon mal etwas von ITXChange bestellt, wenn ja wie läuft das normalerweise mit der Rechnung, dauert es immer solange, denn ich habe meine noch nicht bekommen.

Danke und Gruß
Michael

Laut Hotline werden die Rechnungen per Email versendet.

Bei mir kam nie eine an. In Deiner Order- Übersicht hast Du ja auch noch die Details stehen. Scheint bei ITXChange auch als Rechnung verstanden zu werden

Dann verstehe ich nicht, wieso man der Bestellung die Rechungsadresse eintragen konnte, hier konnte man auch eine abweichende Rechungsadresse eintrage. Wie läuft das den eigentlich mit der dem kostenlosem Vistaupgrade und vorallem mit der Herstellergarantie ohne Rechung.

Hm, habe bisher gedacht, dass die Herstellergarantie bei IBM über die Seriennummer läuft ?

Zum Thema "Schnäppchen": 2531-E9G-UK-06 könnte eines sein. 1680x1050 Displayauflösung => sabber

Original von BuyOne
Hallo hja,

hast schon mal etwas von ITXChange bestellt, wenn ja wie läuft das normalerweise mit der Rechnung, dauert es immer solange, denn ich habe meine noch nicht bekommen.

Danke und Gruß
Michael

Ein Freund von mir (Händler) kauft dort regelmäßig....(auf Ziel) die haben Zeit - ist eine große Firma (vergessen aber nichts... :D)

Da bei meinem Z61T unter der Garantie kein Eintrag gefunden wird, habe ich heute den Support kontaktiert. Lt. Support habe ich noch Garantie bis zum 30.01.07 (richtig gelesen 30.01.07 also einen Tag).
Daraufhin fragte ich den Mitarbeiter gefragt wie, dass sein kann bei einem neuen Gerät. Es redete etwas über nicht im Bestand gelistet usw.

Er sagte mit er will das überpüfen, ich soll aber auf jedenfall die Rechnung an IBM senden. Soviel zu der Seriennummer.

Im Moment scheinen die Leute die bei ITXchange bestellt haben nur Horrormeldungen zu bringen. Bei dem einen fehlt Bluetooth, obwohl es in der Artikelbeschreibung stand. Bei dem anderen hat ein neues Gerät auf einmal keine Garantie mehr.

Ich werde dort erst mal nichts bestellen und die Erfahrungen mit dem Laden hier im Board abwarten.

Moin!

Schade, dass die ihr Lager scheinbar nicht so oft umschlagen. Beobachte die Seite bereits seit 10 Tagen, aber es kommen keine neuen Geräte dazu...

Würde mir zu dem Preis auch ein Z61t bestellen. Auch wenn es kein BT hat. Nur das ich gerne derjenige wäre, der den Karton als erster öffnet...

Gruß,
BOB

PS@volker & buyone: Haben die schon reagiert???

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben