Nee CyberBob haben noch nicht reagiert habe dem Herrn Bachmann bezüglich Bluetooth folgendes geschrieben:
Leider noch keine Antwort, aber vielleicht hat der Herr Bachmann im Moment Urlaub.
Vielleicht hat der Volker etwas erreicht.
BuyOne
Sehr geehrter Herr Bachmann,
letzte Woche habe Online ein Z61T Type:9443-4FG geordert. Laut der Produktbeschreibung sollte dieses Gerät ein Bluetooth Modul haben. Dieses bestätigt auch die Lenovo Seite. Als ich ist das Gerät ausgepackt hatte, war ich negativ erstaunt, dass dieses Gerät kein Bluetooth besitzt. Daraufhin habe ich drei mal mit dem Lenovo-Support telefoniert. Diese haben mich jedes mal an den Händler verwiesen.
Anschließend habe ich der Frau Gabriele Roth telefoniert und Sie hat mit Ihre Mailadresse gegeben.
Die Frau Roth hat mir vorgeschlagen, das Gerät wieder an Itxchange zu senden. Das würde ich aber sehr ungerne machen, da ich mein altes Gerät bereits verkauft habe und beruflich sehr stark auf ein Notebook angewiesen bin. Welche Möglichkeit sehen Sie an ein Gerät mit Bluetooth zu selbigen Preis bei Ihnen oder bei dem von Ihnen (in Thinkpad-Forum) erwähnten Partner zu bekommen?
Insbesondere ärgert mich die Tatsache, dass zum Bestellzeitpunkt Sie im Shop noch ein besser ausgestattes Gerät (WXGA+ und größere Festplatte) zum gleichem Preis angeboten hatten. Trotzdem habe ich mich für das Gerät mit Bluetooth entschieden, das diese Option unterwegs zwecks Abgleich und dem Interzugang über Handy benötige.
Für Ihre Hilfe bedanke im mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schindler
Leider noch keine Antwort, aber vielleicht hat der Herr Bachmann im Moment Urlaub.
Vielleicht hat der Volker etwas erreicht.
BuyOne