ITXChange - kurzer Erfahrungsbericht

@jogibaerchen

...falsch!

In den Inventurlisten finden sich massig T61. Die kannst Du als User mit Account runterladen. Über 90% der Geräte kommen aus USA oder Kanada, d.h. im Normalfall alles +19% + Fracht.

Gruß
Volker

PS.: T61p sind derzeit denke ich nicht im Angebot

ThinkPad T61p, Core 2 Duo 2.4 GHz/4 MB, FSB 800 MHz, RAM 4 GB, HD 1 x 100 GB, Floppy - None, DVD Multi Recorder, LAN 802.11g, 802.11n (draft), Gig EN, Modem, FPR, 1394, Vista Business, TFT 15.4" WSXGA+ (1680 x 1050)

Product: 6459-CTO-B15-05

Allerdings rund $2000

Bzw. Kann es sein das das Live Help Chatsystem nur mit dem Internet Explorer funktioniert?

Bin hier unter Linux und hab schon drei verschiedene Browser probiert.

Immer nachdem ich auf Send klicke, schliesst sich das Fenster und nix passiert.

Das ist durchaus möglich.

Bin kein Pinguin-User, ich gehe in den Zoo oder glotz TV :D

Würde mich nicht wundern.

Gewisse Informationen auf der Lenovo-Seite setzen auch immer noch den Explorer voraus.

Original von freezer
Bzw. Kann es sein das das Live Help Chatsystem nur mit dem Internet Explorer funktioniert?

Bin hier unter Linux und hab schon drei verschiedene Browser probiert.

Immer nachdem ich auf Send klicke, schliesst sich das Fenster und nix passiert.

...für den Live Chat muss man, soweit ich das verstehe, auch was bezahlt haben. Oder?

Hi,

also das Chat System ist auf jeden Fall kostenlos.... ich konnte es gestern abend ohne Probleme mit Firefox nutzen.

Grüße

Chris

Hallo zusammen,

habe mich bei ITXchange als User registriert. Wie bekomme ich diese Inventur Liste??

Noch eine Frage: Die Umsatzsteuernummer wie schnell bekomm ich die, und von wo??

Viele Grüße
Markus

Nachdem ich mich jetzt ausgiebig mit meinem X61s von ITXchange beschäftigen konnte:

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät!

- Das mitgelieferte Vista Ultimate ließ sich problemlos eindeutschen. Einfach den "German Language Pack" heruntergeladen, installiert und nach dem Neustart die Sprache umgestellt. Das ganze sieht jetzt aus wie ein deutsches Windows Vista!

- Na ok, die Tastatur ist noch amerikanisch. Wenn mir eine günstige, deutsche X60/X61er-Tastatur über den Weg läuft, dann wird sie ausgetauscht.

- Die verbaute WWAN-Karte ist leider gelocked auf Cingular. Man kann sich aber bei diversen Händlern für Cingular-Geräte den Unlock-Code für ca. 15$ kaufen. Werde wohl aber erstmal bei Lenovo-USA direkt fragen, ob ich den Code kostenlos bekomme.

Original von festan

- Die verbaute WWAN-Karte ist leider gelocked auf Cingular. Man kann sich aber bei diversen Händlern für Cingular-Geräte den Unlock-Code für ca. 15$ kaufen. Werde wohl aber erstmal bei Lenovo-USA direkt fragen, ob ich den Code kostenlos bekomme.

Welches Produktionsdatum hat denn dein Laptop? Ich dachte, ab 07/07 sind alle WWAN unlocked...

So, habe heute mein X41 (Refurbished Grade B) mit FedEx von ITXchange erhalten.

Alle Einzelheiten im Überblick:

- Trotz Refurbished Grade B befindet sich das X41 im Fast-Neuzustand. Das Cover glitzert so klar wie eine wolkenlose Sternennacht. Nur wenn man das Cover gegen das Licht hält sind minimale leichte Kratzer auszumachen.
- Ein 8 Zellenakku lag bei, nur 17x benutzt, also wie neu
- Die Lieferung nahm nur 3 Tage in Anspruch
- Versandkosten werden fair berechnet
- Zoll in Höhe von 19% fällt auf den Gesamtpreis an (inkl. Versand).
- Windows XP SP2 Tablet Edition Englisch ist installiert, obwohl dieses Thinkpad kein Tablet ist.

Leider ist der Kurzangabe in den Inventurlisten, ob überhaupt ein Akku oder Netzteil Bestandteil des Lieferumfangs ist, nicht zu entnehmen. Aber bei beider meiner ITXChange Bestellungen war immer ein Akku&Netzteil dabei.

Kann euch nur empfehlen bei ITXChange zu bestellen, ich würde immer wieder dort kaufen!

Black

Auszug aus einer X61s Beschreibung von ITXChange: Gig EN, Modem, 1394, Win XP Pro, Black, TFT 12.1" XGA

Wofür könnte Black stehen?

die schreiben nahezu immer die Gehäusefarbe dabei, deshalb das "black". Ist bei den ThinkPads imo nur bei den Z interessant, wg Titan-Deckeln...

Mit allen drum und dran, sprich mit 19% MwSt, Versand, dt. Tastatur waren es 460 EUR...

Kann man bei ITXchange eigentlich immer sicher sein das ein Akku und Netzteil dabei ist? Ich finde bei den Beschreibungen keinen Hinweis darauf.

Hi,
war ja erfolgreich bei itxchange : GRATULIERE!
Aber hier eine Frage : Wie "läuft" das mit dem Zoll/MWST? automatisch? ist der PC beim Zollamt abzuholen?

Mit Gruss : Martin

nein, TNT kassiert die EUSt und Handling Charges bei Dir an der Haustür (Barzahlung)

Original von MartinB
Hi,
war ja erfolgreich bei itxchange : GRATULIERE!
Aber hier eine Frage : Wie "läuft" das mit dem Zoll/MWST? automatisch? ist der PC beim Zollamt abzuholen?

Mit Gruss : Martin

Was für eins hast Du denn gekauft?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben