ITXChange - kurzer Erfahrungsbericht

Hat schon jemand mit Kreditkarte bei ITxchange bestellt ?
Wie lange dauert denn hier der Versand nach D bzw. A ?

morgens bestellt, CCOA (Kreditkartenauthentifizierung) per eMail erhalten und zurückgeschickt, am nächsten Tag das Notebook erhalten.

Hatte allerdings den Express-Versand gewählt.

Original von kasabian
wo finde ich denn genaue spezifikationen zu dieser part number:
2613-CTO-B86-05
auf der lenovo seite gibt es dieses modell nur bis zur bezeichnung 2613-CTO.
Kann man nicht herausfinden, da es "configure-to-order" (=CTO) Geräte sind....

Ich wollte eine Bestellung abschließen (NB aus USA), aber ich komme nicht weiter. In "shopping basket" gehe ich auf "check out", dann komme ich auf die Seite "shipping" wo ich beim "shipping method" nichts auswählen kann. Unten auf der Seite steht:

ORDERS CAN NOT BE COMPLETED UNTIL SHIPPING METHODS ARE DEFINED: PLEASE CONTACT THE SITE ADMINISTRATOR

Ich habe mich heute registriert, habe aber keine Bestätigung bzw. Aktivierungsemail erhalten. Hängt es damit zusammen? Was mache ich falsch?

Das steht du sollst deine Art des Versands auswählen, hast du das auf eine
der vorherigen Seiten den getan?

Ich sehe keine andere Seite wo man das auswählen könnte :(

In dem Einkaufskorb steht der Artikel. Wenn ich auf "check up" klicke, geht die Bestellung von "Basket" zu "Shipping" Seite. "Shipping address" ist richtig, dadrunter steht "Shipping method" mit einem Auswahlknopf ohne Inhalt und weiter unten ein Texteingabefeld für "Shipping Instructions". Am Ende ist ein inaktiver Knopf "Continue".

Ich habe keine andere Seite gesehen wo ich Art des Versands auswählen konnte. Zuerst dachte ich es liegt an Firefox dass er kein Auswahl anzeigt. Aber mit IE ist die Shipping Method liste auch leer.

[Edit]

Ich hab das Problem gelöst, indem ich einen anderen Artikel hinzugefügt habe, darauf hin konnte ich jetzt "TNT..." auswählen (zweite Artikel gelöscht). Komisch, aber egal, es funktioniert jetzt....

Ich habe zwei Visa Karten, wollte nur prüfen, ob ich mit US$ zahlen kann, dann erführ ich von der Bankhotline das ein Auslandseinsatz von 1% (bzw. 1,5% bei Barclay) berechnet wird 8o (Umrechnungsgebühr der Bundesbank o.ä.). War das bei euch auch so?

Original von atthegates68

Mein X60 (1706-8Du) mit New ITX Garantie: Garantie via Lenovo bis 10.05.2010 !!! VOLLE 3 JAHRE.Tastatur und Kabel kostenlos in Deutsch.

Krass, ich dachte die "New ITX Warranty" hätten keine OEM-Garantie über Lenovo???

Wie kommt das denn?

Und wie hast Du es geschafft ne deutsche Tastatur umsonst zu bekommen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
es war völlig einfach.Ich hatte mich via Firmenmail-Adresse angemeldet einen Tag später hat mich Herr Bachmann angerufen, und wir haben uns unterhalten, auch ob die Option besteht, tasta und xp in Deutsch zu bekommen.Bekam ich kostenlos dazu.Naja, beim XP hats nicht geklappt Mein X60 hab ich auch direkt über ihn bestellt, kein Problem !Und Da ich keine Kreditkarte habe, hat er mir die Bankverbindung auch noch gemailt.
Die 3-jährige Garantie war das Sahnehäubchen obendrauf.Mal gucken, ob ich ne auch noch Recovery-CD in Deutsch bekomme. ;) (bei meinem in DK lokalisiertem X23 gings damals auch)
Ach ja, Die Workstation (Refurb B ) war in super Zustand, nur ein kleiner Kratzer in der Fronttür, aber dafür die 40Gb-HDD, die laut Beschreibung nicht dabei sein sollte

LG
ATG68

Bezüglich Zoll habe ich jetzt folgende Infos:
Sobald das Paket in dem Einfuhrland ankommt, bekommt man von Fedex eine Mail mit denZollgebühren.
Diese kann man sofort per Überweisung oder Online Banking bezahlen.
Man kann ihnen dann eine Bestätigung schicken, dann geht das Paket direkt weiter an die Lieferadresse, ganz einfach das ganze :-)

Cool meinZ60t hat jetzt Garantie bis 30.04.2010 ^^
Als ich es gekauft habe, hatte es nur bis 11/2008.
Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass es Germany als Location bekommt.

3000 V100, Core Duo 2 GHz, RAM 1 GB, HD 1 x 100 GB, Floppy - None, DVD Multi Recorder, LAN Fast EN, 802.11b, 802.11g, Modem, IEEE 1394, Fingerprint, Camera, touch pad, Win XP Pro, Silver, Monitor: TFT 12.1"

?570.- plus Kosten....

jedenfalls viel besser, als jeder T4, der sonst für den Preis angeboten wird....

Original von notch
Original von jabonn
jedenfalls viel besser, als jeder T4, der sonst für den Preis angeboten wird....
...bis auf mechanische Qualität, Widescreen und Garantiedauer ....

au ja.... besonders, wenn Du den Thread über die T4x Probleme mal näher durchliest.. - dann ist Garantie unbedingt zu empfehlen und ein Kauf ohne Garantie mit einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichzusetzen...

Ich muss kurz mal jabonnunter die Arme greifen.

Ich hatte das V100 eines Kollegen mal 2 Wochen.

1.) Die Verarbeitung ist zwar weniger wertig als bei einem T4x, aber noch deutlich besser als die FujitsuSiemens und Acer (die ich kenne)

2.) Der Lüfter ist hörbar ( in den Reviews auch als laut bezeichnet), jedoch subjektiv nicht lauter als das T43 das ich seinerzeit hatte.

3.) Die Ausstattung für den Preis ist komplett, vor allem der verbaute Multiburner arbeitet zügig. Hat im Vergleich schneller gebrannt als der UJ-842 in meinem T43.

4.) Das Display (und das sagen auch die reviews) ist scharf und wirklich hell. (Ich bin auch kein Gegner der Widescreens, Paltz kann man immer gebrauchen)

5.) Das Geröt ist für ein 12-Zöller leistungsfähig , tragbar und eben komplett (mit opt. Laufwerk) sehr gut tragbar.

Edit(h): ...Die Grantie kann man genau wie bei den TP mit 1 Jahr (R- und Z-Modelle) auf 3 Jahre und Vor-Ort erweitern. Die Garantiegeschichte stellt sich also auch nicht schlechter dar. Ich weiss natürlich nicht, ob die refurbished noch irgeneine Garantie haben.

Original von deeptrancer
morgens bestellt, CCOA (Kreditkartenauthentifizierung) per eMail erhalten und zurückgeschickt, am nächsten Tag das Notebook erhalten.

Hatte allerdings den Express-Versand gewählt.

Als ich vor wenigen Wochen dort die Preise vergleichen habe, war der Express-Versand (aus den USA) sogar günstiger als der normale.

deshalb wählte ich ihn damals...Express war nur EUR 5,00 teurer als der Standard. ;)

Original von Volker1965
Ich muss kurz mal jabonnunter die Arme greifen.
1.) Die Verarbeitung ist zwar weniger wertig als bei einem T4x, aber noch deutlich besser als die FujitsuSiemens und Acer (die ich kenne)
...
Edit(h): ...Die Grantie kann man genau wie bei den TP mit 1 Jahr (R- und Z-Modelle) auf 3 Jahre und Vor-Ort erweitern. Die Garantiegeschichte stellt sich also auch nicht schlechter dar. Ich weiss natürlich nicht, ob die refurbished noch irgeneine Garantie haben.
"...bis auf mechanische Qualität, Widescreen und Garantiedauer ...."
Die 3000er Serie hat selten serienmäßig die 3 Jahre, bei den T4x ist diese häufig schon dabei ...
Vom Preis sind die aufgrund des integrierten Laufwerks natürlich unschlagbar...
Vor allem wenn man sich die aktellen Lenovo-Preise anschaut:

http://www.pc.ibm.com/de/notebook/3000.html
V Serie
Erhältlich ab: 1.642,20 ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben