schwaigerf
New member
Hat schon jemand mit Kreditkarte bei ITxchange bestellt ?
Wie lange dauert denn hier der Versand nach D bzw. A ?
Wie lange dauert denn hier der Versand nach D bzw. A ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man nicht herausfinden, da es "configure-to-order" (=CTO) Geräte sind....Original von kasabian
wo finde ich denn genaue spezifikationen zu dieser part number:
2613-CTO-B86-05
auf der lenovo seite gibt es dieses modell nur bis zur bezeichnung 2613-CTO.
ORDERS CAN NOT BE COMPLETED UNTIL SHIPPING METHODS ARE DEFINED: PLEASE CONTACT THE SITE ADMINISTRATOR
Original von atthegates68
Mein X60 (1706-8Du) mit New ITX Garantie: Garantie via Lenovo bis 10.05.2010 !!! VOLLE 3 JAHRE.Tastatur und Kabel kostenlos in Deutsch.
Krass, ich dachte die "New ITX Warranty" hätten keine OEM-Garantie über Lenovo???
Wie kommt das denn?
Und wie hast Du es geschafft ne deutsche Tastatur umsonst zu bekommen?
...bis auf mechanische Qualität, Widescreen und Garantiedauer ....Original von jabonn
jedenfalls viel besser, als jeder T4, der sonst für den Preis angeboten wird....
Guter Preis, aber ...Original von AlphaCentauri
Und was haltet ihr davon:
http://www.itxchange.com/itxchange/product.asp?part_no=0763-44U-B1-06
Original von notch
...bis auf mechanische Qualität, Widescreen und Garantiedauer ....Original von jabonn
jedenfalls viel besser, als jeder T4, der sonst für den Preis angeboten wird....
Original von schwaigerf
@fufu: was hast du angestellt damit das funzt ?
Original von deeptrancer
morgens bestellt, CCOA (Kreditkartenauthentifizierung) per eMail erhalten und zurückgeschickt, am nächsten Tag das Notebook erhalten.
Hatte allerdings den Express-Versand gewählt.
"...bis auf mechanische Qualität, Widescreen und Garantiedauer ...."Original von Volker1965
Ich muss kurz mal jabonnunter die Arme greifen.
1.) Die Verarbeitung ist zwar weniger wertig als bei einem T4x, aber noch deutlich besser als die FujitsuSiemens und Acer (die ich kenne)
...
Edit(h): ...Die Grantie kann man genau wie bei den TP mit 1 Jahr (R- und Z-Modelle) auf 3 Jahre und Vor-Ort erweitern. Die Garantiegeschichte stellt sich also auch nicht schlechter dar. Ich weiss natürlich nicht, ob die refurbished noch irgeneine Garantie haben.