ITXChange - kurzer Erfahrungsbericht

Die Frage hat sich gerade erledigt.

Beim 1. Start muss man den Lizenzschlüssel eingeben.

Also kann ich es beruhigt wieder löschen.

Original von Volker1965
...habe es noch nicht probiert, bringt das was?
:D

Genau weiß ich das auch nicht. Immerhin müßte man nicht mit Fedex und dem Geld rumhantieren, da die VAT schon mit dem Rechnungsbetrag weg wäre. Ansonsten gäbs da vielleicht noch die Frage nach dem Fernabsatzgesetz, so in UK vorhanden. War auch mehr aus Interesse gefragt, da hier stand, es ginge ausschließlich aus dem Land wo das NB liegt.

Viele Grüße,

-Alex.

Der Deutsche an sich muss vor dem bösen Kapitalismus beschützt werden weil er so doof und unerfahren ist.

G.

Der dt. Käufer wird so nicht nur vor unlauteren Verkäufern, sondern auch vor den (wirtschaftlichen) Folgen von Spontankäufen (sprich: seiner eigenen Blödheit) geschützt.

Zur Folge hat dies jedoch, dass bestimmte Geschäftszweige für Existenzgründer und Kleinstbetriebe aufgrund des wirtschaftlichen Risikos, das die umfangreichen Verbraucherrechte (Rückgabemöglichekeiten, Gewährleistungsregelungen usw.) mit sich bringen, im Grunde tabu sind. Man denke auch die Diskussionen, die hier im Forum geführt wurden (...ich bestelle und probiere aus, dann schick ich es einfach wieder zurück).

Na ja,....

Original von levoeff
Ansonsten gäbs da vielleicht noch die Frage nach dem Fernabsatzgesetz, so in UK vorhanden.

Ich bin mir nicht sicher, aber meine, dass das nun im BGB integrierte Fernabsatzgesetz auf eine EU-Direktive zurück geht. Somit gilt auch im europäischen Ausland ein ähnlicher Käuferschutz wie in Deutschland, mit mindestens 7 Tagen Widerrufsrecht.

Genaueres sollte man direkt bei ITXCHANGE erfragen!

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, ob die Garantie für Geräte mit dem "Condition-Code 01" als "new" immer die volle Lenovo Garantie haben ?

So gibt es ja z.B. auf der Seite von Lenovo:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-4A9HCE

auch Modelle der R-Serie die 3 oder 4 Jahre Garantie haben. Gilt das dann auch für Geräte (mit der entsprechenden Typnr.) von ITX. ? Meines Wissens kann man in Deutschland doch nur R-Serie Geräte mit einem Jahr Garantie kaufen und danach erst Garantieerweiterungen kaufen.

Gruß Jürgen

Ware Da !!!

Moin Ich wollte mic hja auch noch mal nach erhalt der Ware melden.
Am 4.05.07 bei Herrn Bachmann bestellt.Überwiesen am Dienstag, und heute hatte ich die Ware aus den USA. (gerste nkonnt nicht zugestellt werden)

Mein X60 (1706-8Du) mit New ITX Garantie: Garantie via Lenovo bis 10.05.2010 !!! VOLLE 3 JAHRE.Tastatur und Kabel kostenlos in Deutsch.Leider hat es ITX verpennt, mir wie versprochen auch ein deutsches XP aufzuspielen.Ist aber nicht wirklich ein Problem.Das Kippelproblem habe ich auch nicht.Endpreis ca. 1200? ein Schnäppchen.

Außerdem habe ich mir eine Intellistation( P4 2,2 GHZ, etc ) geschossen.Ca. 150?. sollte Refurb B sein.Zustand echt klasse, mini-Kratzer an Fronttür und es war entgegen der Beschreibung sogar eine 40GB Hdd dabei.

Alles in allem, ist bis auf den Bug mit dem XP, ITXchange für mich uneingeschränkt empfehlenswert !!!

Beim Versand aus den USA ist zu bedenken, dass 19% Einfuhrsteuer auf den ITX-Preis hinzukommt

Lieferung via FEDEX ?
Wie hast du die 19% bezahlt ?
Welche Möglichkeiten bietet dier Fedex die Gebühr zu zahlen ?

Weil das Problem mit den Recovery Cds schon mehrfach angesprochen wurde, gibts es die möglichkeit sich diese irgendwie selbst zu erstellen aus der Partition?

RE: Ware Da !!!

Original von atthegates68

Mein X60 (1706-8Du) mit New ITX Garantie: Garantie via Lenovo bis 10.05.2010 !!! VOLLE 3 JAHRE.Tastatur und Kabel kostenlos in Deutsch.

Krass, ich dachte die "New ITX Warranty" hätten keine OEM-Garantie über Lenovo???

Wie kommt das denn?

Und wie hast Du es geschafft ne deutsche Tastatur umsonst zu bekommen? :)

Kann mir jemand die Frage beantworten, welche Möglichkeiten FEDEX einem bietet, um den Zoll zu bezahlen ?

Bar, Überweisung nach telef. Rücksprache, oder was meinst Du ?

In Naturalien, wenn der Mann oder die Frau das Ding auf den Tisch des Hauses stellt ? X(

Gruss

LOL :-)
Nein, ich meinte wie ich den bezahlen kann, den Zoll :-)
Ob ich diesen auch per Rechnung zahlen kann

Natürlich.

Deshalb meinte ich ja telefonisch: anrufen, fragen, vereinbaren, fertig. :P

Gruss

wo finde ich denn genaue spezifikationen zu dieser part number:
2613-CTO-B86-05
auf der lenovo seite gibt es dieses modell nur bis zur bezeichnung 2613-CTO.

es gibt von IBM/Lenovo nur die Partnr. 2613-CTO.

Wie schwaigerf schon sagte sind die hinteren Nr. interne Nr. von ITX.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben