Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von fufu5000
Edit: So Gerät ist da! Es ist (wie) neu! Es riecht sogar noch neu. Wenn das Teil mehr als einmal gelaufen ist, dann weiss ich es nicht. Muss jetzt allerdings erstmal einen Adapter für den Stecker besorgen... Das Kabel lässt sich leider nicht so einfach ersetzen, da es 3 polig ist und die normalen EuroStecker nicht passen. Oder gibt es irgendwo auch Kabel die da passen?
Original von Toki
ITXChange verkauft gerade bei OpenBox Geraeten gerne welche aus Ueberproduktion etc. In diesem Fall kann es sein, dass der Herrsteller diese neuen Geraete expkizit ohne Herstellergarantie verkauft. Glaubt es mir ruhig, ich habe hier eins dastehen.
Der Warrenty Lookup sieht dann wie folgt aus:
Description:
This machine was sold by the manufacturer without warranty. Claims for warranty service will be rejected by the manufacturer.
Da macht auch Lenovo/IBM nichts mehr. Man kann sich aber entsprechende Warranty Packs kaufen, wurde mir in der Lenovo Hotline gesagt.
That is correct you can choose any currency independent of your country.