Dein Kumpel soll mal ein Firmware-Update machenT42p' schrieb:Das ändert aber nichts daran, dass dies bei meinem Kumpel der Fall war, vor etwa 2 Monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Kumpel soll mal ein Firmware-Update machenT42p' schrieb:Das ändert aber nichts daran, dass dies bei meinem Kumpel der Fall war, vor etwa 2 Monaten.
T42p' schrieb:Ja, mancher nimmt Kritik an einem Gerät persönlich.
Wenn Dein N97 mini nicht ruckelt, ist das doch toll. Das ändert aber nichts daran, dass dies bei meinem Kumpel der Fall war, vor etwa 2 Monaten.
Pegasus44' schrieb:Dein Kumpel soll mal ein Firmware-Update machenT42p' schrieb:Das ändert aber nichts daran, dass dies bei meinem Kumpel der Fall war, vor etwa 2 Monaten.
Snowy' schrieb:Deshalb sollte man vorher den Plan machen: Was möchte ich haben? WLAN, GPS, Speicher, Display, Kamera, Größe, Gewicht, Strahlungswert...
Wobei Maemo5 da in letzter Zeit einiges an Boden gut gemacht hat.Myon' schrieb:Du hast aber das Wichtigste vergessen, was ein Smartphone von einem gut ausgestatteten Handy unterscheidet: Apps. Und da sind iOS und Android allen anderen meilenweit voraus.
Es gibt auch Leute, die mit ihrem Smartphone nicht nur spielen sondern arbeiten. Sicher können auch andere Mail und Exchange mit ordentlichem Terminkalender, aber wer will das schon auf nem 2"-Display ohne Touchscreen.Du hast aber das Wichtigste vergessen, was ein Smartphone von einem gut ausgestatteten Handy unterscheidet: Apps.
Und da sind iOS und Android allen anderen meilenweit voraus. Wenn aber
man von vornherein weiß, dass man keine Apps nutzen möchte, sollte man
lieber sein Geld sparen und sich ein normales Handy holen. Aber das sind
nur meine 5 Cent dazu.