Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[h=3]Call & Surf Comfort VDSL / Universal[/h]
- Monatlicher Grundpreis für Universal (ISDN) 43,95 Euro. Aktionspreis gültig bis zum 30.09.2013
- Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 69,95 Euro
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
- VDSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Gegebenenfalls zuzüglich Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro
- Bei Online-Bestellung erhalten alle DSL-Neukunden oder Entertain-Neukunden für die ersten 12 Monate einen zusätzlichen Rabatt von 10 % auf den monatlichen Grundpreis, der als Einmalbetrag auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben wird. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
- Ab einem übertragenen Datenvolumen von 200 GB in einem Monat kann die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs auf 2 MBit/sfür den Down- und Upstream begrenzt werden
Na, das ist aber was ganz anderes als "Hinauszögern wegen der Drossel"!@ thom ich weiß es weil die die ganze zeit rumgeeiert haben die wollten mir voip andrehen und da war ich dagegen
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Warum sollte das die Telekom nach so vielen Jahren machen?
Ist die Quelle eigentlich seriös?
@Joschie:
Wurde zwar schon mehrfach gesagt aber extra nochmal für dich.
Das problem ist nicht das Drosseln an sich.
Das eigentliche Problem ist dass die drossel nicht auf den ganzen traffic angewendet werden soll.
D.h. Filme per Entertain bleiben ungedrosselt. Filme von anderen Anbietern werden gedrosselt. Gegen Geld kann der Anbieter die drossel abschalten lassen.
Dachte ich auch, aber die Telekom ist groß genug und Arschloch genug, um das durchzuziehen. Sie halten dem Shitstorm jetzt schon ein Paar Monate stand. Und haben sich bisher nicht beirren lassen. Die machen das...Gut, der Text bei heisse ist schon seriös, aber ich denke trotzdem die bekommen das nicht wirklich durch. Was meinst du was da für nen Aufstand gemacht wird.
Wenn andere Anbieter da nicht mitziehen wird die Telekom ganz schnell ne Menge Kunden los.
Naja, ein bisschen haben sie schon nachgegeben: Es soll ja nicht mehr auf DSL-Light sonder auf 2 MBit/s gedrosselt werden.
So ist es, nicht die Drossel ist das Problem. Das wird bei alternativen Übertragungswegen für Internet abseits des Kabels (Satellit, UMTS, LTE, ...) sowie bei Billigtarifen (z.B. der billigste Tarif von 1&1: 100GB) ja jetzt schon so gemacht. Das Problem ist die gleichzeitige Abschaffung der Netzneutralität durch Priorisierung von Traffic.
Das Kölner Landgericht stoppt die Mogel-Flatrate der Telekom. Aber auch wenn das Urteil Bestand hat, kann der Konzern seine Drosseltarife durchsetzen - es wird nur komplizierter. Die wichtigsten Fragen zum Flatrate-Urteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen