Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tarif würde dann bei 200GB gedrosselt werden. Das erreiche ich in manchen Monaten in 2 Tagen, spätestens aber nach ca. 10 Tagen. Na Prost Mahlzeit...
Möchte ich mir ein 30-Sekunden-Video bei Youtube anschauen, dann wird mir zuallererst ein 45-Sekunden-Werbefilm reingedrückt in Full-HD, bei dem ich gezwungen bin, diesen bis zum Ende anzuschauen, damit dann endlich ein Button erscheint, mit dem das eigentliche Video gestartet werden kann.
+1Du brauchst Adblock Plus.
Natürlich hätten die Provider richtig kalkulieren müssen aber trotzdem...
Die Mischkalkulation scheint durch diejenigen die sich erst zufrieden geben wenn sie das Maximum für sich herausgeholt haben nicht mehr aufzugehen.
Mein Haupttraffic entsteht durch Offside-Cloud-Backup. Aber wenn man eine schnelle Leitung hat, nutzt man auch noch andere Traffic-lastige Dienste. Full-HD-Videostreaming und Online-Videotheken, Youtube, Webdesign, Fotos und Videos verteilen, Pflege und Backups diverser Homepages, ...OMG ?
Ich dachte schon, dass ich mit meinen max. 50GB im Monat eine Ausnahme bin, was machst du nur?![]()
Auch wenn ich selbst Adblock nutze, kann ich nie einen allgemeinen Tipp für Adblocker aussprechen. Der größte Teil der Homepages im Internet nutzt Werbung um sich zu finanzieren. Wenn wir jetzt alle Adblocker einsetzen, fallen die Einnahmen weg. Und dann? Zahlen wir weniger für unsere Internetleitung, haben weniger Traffic verfügbar aber müssen plötzlich Abos auf diversen Homepages zahlen, um deren Kosten zu tragen. Das wäre eine komplett unsinnige Kostenverlagerung...Du brauchst Adblock Plus.
Wäre aber wesentlich ehrlicher und viele Müllseiten würden verschwinden. Davon ab, ich fände das nicht unsinnig.aber müssen plötzlich Abos auf diversen Homepages zahlen, um deren Kosten zu tragen. Das wäre eine komplett unsinnige Kostenverlagerung...
Es ist sicher davon auszugehen, dass alle Anbieter bis zur Umsetzung der Drosselung bei der Telekom keine Flatrates ohne Volumenbegrenzung mehr anbieten werden... Ein Schelm, wer böses dabei denkt.....Alles alter Kaffe, die Dinge stehen schon lange in den AGB und desweiteren machen andere Anbieter schon lange von der Drosselung gebrauch (siehe Kabel Deutschland...) Anbieter Wechseln und gut ist.
Ist ja nicht so als wäre die Telekom Alleinherrscher des Marktes...
Und auf dem platten Land sowieso... Alternative ist Vodafone LTE mit noch viel weniger Volumen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen





