Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bedeutet das?.... kein "Bogus" dabei zu sein.
Seltsamerweise läuft Windows auf allen meinen drei Maschinen trotzdem völlig störungsfrei und problemlos.
Nix, was toll klingt aber eigentlich nix tut, wie zB ungelesene Registry-Einträge entfernen.was bedeutet das?
Nix, was toll klingt aber eigentlich nix tut, wie zB ungelesene Registry-Einträge entfernen.
Windows is a great operating system.
But you should always know what you are applying. Read the description. Think about whether you need that feature. When in doubt, skip it.
You do not need to optimize Windows. It will work fine without any tweaks.
But if you want your PC to use its resources for the things that matter to you, optimization helps. It reduces background noise. It frees up RAM and CPU. It improves privacy. It makes your system feel faster and more responsive.
That is what optimizerDuck is for. It gives you control over your own PC.
Dass das notwendig sei, ist ein großer Mythos, der scheinbar nicht auszurotten ist.ungelesene Registry-Einträge entfernen
weihwasserbesprengte Voodoo-Zauber
Mir wäre das Risiko zu groß, dass ohne mein Wissen und Zutun Sachen passieren, die "unsafe" und nicht sinnvoll sind.Ich habs nun mal ausprobiert, ein paar Sachen benutzt, die mir "safe" und sinnvoll erschienen.
Man kann ja nachlesen, was das Tool dann vornimmt.Mir wäre das Risiko zu groß, dass ohne mein Wissen und Zutun Sachen passieren, die "unsafe" und nicht sinnvoll sind.
Wenn ich als böswilliger Programmierer dem unbedarften User was unterjubeln will, werde ich mich hüten, das irgendwo zu dokumentieren oder gar mitzuteilen.Man kann ja nachlesen, was das Tool dann vornimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen