Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notepad++ liegt in Version 8.3 vor (Download und Enhancements & bug-fixes): https://notepad-plus-plus.org/downloads/v8.3/
Das Release trägt einen Untertitel, den mal als politisches Statement auffassen kann. Hierauf möchte ich keinen Bezug nehmen und wie übliche poste ich das Update nur wegen der darin enthaltenen Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Das kleine Tool Winset10 - vielleicht interessant für den einen oder anderen. Mir erleichtert es jedenfalls diverse Dinge, die ich bei jedem Windows 10 um- bzw. abgestellt habe. Viele Grüße
WebPlotDigitizer
Damit lassen sich u.A. Werte aus Diagrammen extrahieren. Sehr praktisch wenn es schnell gehen muss, oder man aus Gründen nicht an die originalen Daten ran kommt.
Das Programm hat einige gut gemachte Komfort-Funktionen, die manuelle Klickarbeit sparen. Gibt es als Browser-App und auch als Standalone zum Download.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.