Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Juuup schnell zuschlagen Vista Ultimate für nen Hunni verkloppen und man hat ein super Schnäppchen.... :thumbsup:
 
Sicher, dass dieses Angebot hierher gehört? Da sind mindestens drei verschiedene Notebooks abgebildet.

Gruß
Rüdiger
 
da der Verkäufer Selbstabholung inkl. Vorführung anbietet, sehe ich da keinen Grund, das Angebot als "bedenklich" einzustufen
 
Sind halt ein paar Bilder dabei aus dem Netz aber das erkennt man doch... ausserdem wurde das Teil schonmal hier diskutiert. Vista Ultimate deutet darauf hin das es ein UK oder US Modell ist aslo eventuell keine in DE geltende Garantie aber bei dem Preis.
 
4 Zeller wies aussieht? Das macht dann ca. 60 Stunden Laufzeit ohne Buchse :D

Aber schon irgendwie komisch... 20 Stück 8| Warum verkauft er die nicht einzeln ?(

Gruß
 
Na wenn sich dass nicht mal für ne Art Sammelbestellung anbietet weiß ich auch nicht weiter!

440 Euro geteilt durch 20 macht 22 Euro pro Stück! Wenn man dann für die Verpackung und den Versand innerhalb Deutschlands noch 8 Euro dazurechnet wär das doch für den Besteller sowie die Käufer ein fairer Preis!

mfg, Denis
 
Tja der gute verkauft immer mal wieder zu echt günstigen Preisen in letzter Zeit....
 
Na wenn sich dass nicht mal für ne Art Sammelbestellung anbietet weiß ich auch nicht weiter!

440 Euro geteilt durch 20 macht 22 Euro pro Stück! Wenn man dann für die Verpackung und den Versand innerhalb Deutschlands noch 8 Euro dazurechnet wär das doch für den Besteller sowie die Käufer ein fairer Preis!

mfg, Denis

plus Zoll..... plus Steuer... !!!!

da die Akkus aus den USA kommen...

macht dann xxx pro Akku... !!!

ob sich das soooo lohnt.. ??

andere Frage....

von wann sind die Akkus...???

wenn die Akkus zB. aus 2004 sind und schon 5 Jahre liegen...!!

X40 kam Anfang 2004 raus.. !!

Bimbo-01
 
[quote='hanson-brother',index.php?page=Thread&postID=623113#post623113]Hi Leute,

Ich finde dieses Angebot hier ziemlich unschlagbar: http://cgi.ebay.de/Lenovo-Thinkpad-...eriegerQc3Qa4teQ5fNotebooksQQsalenotsupported

Bis vor 5 Minuten waren noch 2/2 verfügbar,das eine hab ich mir gekrallt, wer von euch möchte das andere?


Viele Grüße,
hannes[/quote]

Meines Erachtens hat das Gerät jedoch nur eine 1280er-Auflösung (wenn der screenshot zu dem Gerät gehört). Lenovo gibt folgende Beschreibung:

Product: ThinkPad T61 7661-WF8 [change]
Original description: Based on 7661-CTO: T7100(1.8GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in 1280x800 LCD, Intel X3100, CDRW/DVDRW, 802.11abg wireless, Modem, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 4c Li-Ion, WinVista Ultimate

Gruß
Volker
 
Hi Volker1965,

Ich behaupte mal, dass es nicht -WF8, sondern -WFB heißt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich unter dieser Kombination keine Produktdetails finden kann. Naja, da muss ich mich dann mal überraschen lassen. Es steht ja ausdrücklich 1440*900 in der Beschreibung drin, was auch einer der Hauptgründe war, dass ich bei dem Angebot zugeschlagen habe!


Viele Grüße,
hannes
 
[quote='hanson-brother',index.php?page=Thread&postID=623273#post623273]Ich behaupte mal, dass es nicht -WF8, sondern -WFB heißt.[/quote]

So habe ich das auch gelesen. Evtl. ist das eine CTO-Konfiguration. Du wirst es ja bald wissen...
Gruss, maculae
 
[quote='hanson-brother',index.php?page=Thread&postID=623273#post623273]Hi Volker1965,

Ich behaupte mal, dass es nicht -WF8, sondern -WFB heißt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich unter dieser Kombination keine Produktdetails finden kann. Naja, da muss ich mich dann mal überraschen lassen. Es steht ja ausdrücklich 1440*900 in der Beschreibung drin, was auch einer der Hauptgründe war, dass ich bei dem Angebot zugeschlagen habe!


Viele Grüße,
hannes[/quote]

Hallo,
der Bildschirmabdruck der Systemkonfiguration gibt als Monitor den ltn141wd-l05 aus. Dieser kann die 1440*900 darstellen.

Gruß
Rüdiger
 
hanson hat recht, denn das panel, das im bios angezeigt wird, ist ein 1440x900 ;)
 
Ist schon interessant, was man sich so alles einfallen lässt:

"ein Kollege von mir will sein Geburtstagsgeschenk ( T61 ) verkaufen..."
 
Eine sehr seltene Gelegenheit für ein neues X41 inkl. Ultrabase + 2x Akkus, Versand soll 30 Pfund kosten... KLICK ich hab mir gerade ein neues Spielzeug geleistet... leider hat der gute wenig Bewertungen aber auf meine anfrage hat er sehr schnell reagiert.

NICHT KAUFEN siehe LINK

Danke für den Hinweiß morsch :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben