Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=613627#post613627]Das ist ja auch eine Auktion kein Sofort-Kauf! ;) (deswegen hatte ich das Angebot auch wieder 'rausgenommen). Zahlen kannst Du u.a. auch per PayPal, eine Kreditkarte brauchst Du also nicht.[/quote]ich habe es wieder versucht, aber klappt nicht!
 
Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung es kann sein das ausländische ebayer erst auf Anfrage zugelassen werden.
 
[quote='farka01',index.php?page=Thread&postID=613668#post613668]ich habe es wieder versucht, aber klappt nicht![/quote]Farka01, hast Du schon einmal bei Ebay eingekauft bzw. bist Du dort überhaupt angemeldet? Wenn ja, dann musst Du einen Betrag eingeben den Du maximal bereit bist für das Notebook zu bezahlen (Höchstgebot). Anschließend wartest Du das Auktionsende ab um zu sehen ob dein Gebot den 'Zuschlag' erhalten hat. Anschließend kannst Du zahlen. ;)
 
ich habe es schon ein Konto, ich habe schon in ebay gesteigert, aber heute mit diesem Artikel klappt nich!!!
 
Dann solltest Du paolos' Rat folgen und den Verkäufer einmal anschreiben, wobei natürlich fraglich ist ob da heute jemand im Büro sitzt?
 
Kann auch sein, dass Käufer aus dem Ausland nicht zugelassen sind. Darum könnte das bieten auch nicht klappen.
 
Grünsätzlich verkauft eComputersLTD ausdrücklich auch ins europäische Ausland. Wenn für einen evtl. Ausschluß kein Systemfehler verantwortlich ist sollte das eigentlich nicht das Problem sein.
 
möglicherweise kannst Du auch aus anderen Gründen nicht bieten (ich schließe bei meinen Auktionen z. B. immer Bieter mit -1 Bewertungen oder schlechter und Bieter, welche innerhalb eines gewissen Zeitraumes mehrmals wegen Nichtzahlung verwarnt wurden, aus)
 
15 Minuten vor Ende bei 606,-- Euro

Lenovo Thinkpad T400, P8600, LED WXGA+ TOP in OVP
Core 2 Duo P8600, 320GB HDD, 3GB RAM. UMTS integriert

eBay-Link
 
@volker1965

wow, super Teil. Stände der Urlaub nicht vor der Tür, hätte ich es gekauft.

Gruß
 
[quote='Santa',index.php?page=Thread&postID=613880#post613880]http://cgi.ebay.de/Lenovo-R500_W0QQitemZ…93%3A1|294%3A50

Auflösung ist nicht so toll, aber wenn das Interesse weiterhin so "groß" ist wird es wohl ein Schnäppchen.[/quote]

ich liebe diese so extrem falschen disclaimer! fernabsatzgesetz! sieben jahre gibt es das schon nicht mehr! ;)
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=613909#post613909]....uuupppsss

DREI PIXELFEHLER!!!![/quote]

...und dafür dann doch noch 907 EUR...
Gruss, maculae
 
Was haltet ihr von dem R500?
Der Verkäufer hat schon ewig keine Bewertungen mehr bekommen und Käuferschutz gibts auch nicht.
 
Da steht auch nix über den Zustand des Notebooks oder hab ich das einfach nur übersehen?
Einfach so drauf los bieten würd ich da sowieso nicht, am besten Verkäufer kontaktieren, nach mehr Bildern fragen, evtl Gerät besichtigen und dann bieten ;-)

Gruß
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=613909#post613909]....uuupppsss

DREI PIXELFEHLER!!!![/quote]Dafür hat es Herstellergarantie. Schickt man das Gerät eben sofort nach Erhalt nach Heppenheim...
 
[quote='Federbein',index.php?page=Thread&postID=613884#post613884]Also ist unser wohnzimmerteppich doch kein Einzelstük :D[/quote]
Hat der Perser euch beschissen? :D

[quote='Tomian',index.php?page=Thread&postID=613949#post613949]Was haltet ihr von dem R500?
Der Verkäufer hat schon ewig keine Bewertungen mehr bekommen und Käuferschutz gibts auch nicht.[/quote]
Hast du es ersteigert? Habe auch überlegt, aber war mir doch zu heikel und so dringend brauch ich gar keins, außerdem ist WXGA auf 15" nicht der Bringer. Aber nichtmal 360€ für ein R500 ist natürlich ein super Preis.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben