Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=655484#post655484]Dann hätte ich es in den Schnäppchen-Thread gepostet :whistling:

.[/quote]

beim Zoll schau ich auch hin und mal wieder aber meist sind das doch ziemlich alte Geräte....
 
[quote='David',index.php?page=Thread&postID=655516#post655516][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=655484#post655484]Dann hätte ich es in den Schnäppchen-Thread gepostet :whistling:

.[/quote]

beim Zoll schau ich auch hin und mal wieder aber meist sind das doch ziemlich alte Geräte....[/quote]Also die guten Geräte stecken die sich sicher selbst zu :whistling:
Von daher reine Zeitverschwendung, dort zu suchen ^^
 
T61 für etwas mehr als 500 EUR

Was haltet ihr davon?
T61
Zwar scheinbar keine Garantie mehr seitens Lenovo, aber es ist halt ein T61.
Und der Verkäufer scheint den Bewertungen nach auch in Ordnung.

Oder ist es sogar was fürn Schnäppchenfred :D

PS: Hallo Community ;)
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=655554#post655554]14" wide sind nicht sehr beliebt. noch dazu in wxga ;)[/quote]

Aus welchem Grund? Display zu schwach? Oder einfach der Größe und Auflösung wegen?
 
RE: Battery Charger in der Bucht

[quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=658736#post658736]Hallo zusammen, falls jemand sowas sucht, ich denke fürn 10er inkl.Versand doch ein Schnäppchen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220479241548&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/quote]Für den ThinkPad Multiple Battery Charger II 22P9040 oder 22P9043 ist das in Ordnung. Für den ThinkPad Li-Ion Multiple Battery Charger 02K6643 oder 02K6642, der manche Akkus (9-Zeller?) nicht laden kann, ist das zu teuer.
 
Dürfte sich um eine falsche Beschreibung handeln. Das R61i gab es nur mit WXGA und nicht mit WSXGA+.
 
[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=661443#post661443][quote='AndreasMO',index.php?page=Thread&postID=661440#post661440]14 " IBM Notebooktasche für 14,99 € incl. Versand. Na das nenne ich mal ein Schnäppchen. Sieht das jemand anders?

http://cgi.ebay.de/Hochwertige-IBM-...chen?hash=item2302ee42a7&_trksid=p3286.c0.m14[/quote]

Zustand

einwandfreier gebrauchter Zustand
Lieferumfang

Notebooktasche IBM, gebraucht
[/quote]???

Also ich habe mir die Tasche geholt und sie ist wirklich in einem guten Zustand und der Versand ging auch schnell. Montag gekauft und heute (24.9.) angekommen mit UPS.
 
M10 Longfan FRU:13R2657

Weiß jemand zufällig, ob es die originalen, alten M10 überhaupt noch gibt? Ist es glaubhaft, dass dies ein originaler und neuer M10 ist? Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit aus Hongkong importierten Longfans gemacht?

Würde mich wirklich sehr interessieren. Weil für den Preis würde ich es mir ernsthaft überlegen, mir so ein Teil für mein T43 zu besorgen.
 
Ja, ich habe letzte Woche meinen Longfan aus Hongkong bekommen!
Sehr schnell und top in Ordnung!
Allerdings ein anderer Verkäufer...
 
[quote='ismaelT40p',index.php?page=Thread&postID=663242#post663242]Ja, ich habe letzte Woche meinen Longfan aus Hongkong bekommen!
Sehr schnell und top in Ordnung!
Allerdings ein anderer Verkäufer...[/quote]

Wow, cool. Und es ist tatsächlich ein Original?

Bei welchem Händler hast du denn bestellt? Wie lange dauerte der Versand? Ich habe dieses Angebot zitiert, da hier explizit auf "original" und "brand new" hingewiesen wird. Das ist nicht bei allen so, die ich gefunden habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben