Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Für Liebhaber mit UK Connections: x32 2GHz als Sofortkauf für £159,99.

Habe bereits sehr freundlich angefragt: Versand nach Deutschland ausgeschlossen und unmöglich: "Sorry, UK only". ;(
 
edit deeptrancer: ich habe diese Äußerung hier mal entfernt! Wenn morsch zu seiner Aussage steht und diese auch notfalls vor Gericht so bestätigen würde, so kann er mir per PN seinen vollständigen Namen & Adresse mitteilen, dann kann er dies gerne wieder so hier ins Forum reinschreiben! Vorher jedoch bitte nicht!
 
Hier mal 2x Palmrests mit Fingerprint für die T4x Modelle fürn zwanni inklusive Versand nicht das ultimative Schnäppchen aber die Teile gibt es ja kaum und bei ibm kosten die nen fuffi :thumbup:

KLICK



..............und weg das ging fix der schuldige bitte melden :D
 
HSDPA-Stick K3565-Z

Für alle, die noch keinen günstigen HSDPA-Stick haben hier ein Angebot für 21,65 € inkl.

Der Stick ist SIMlock-frei und läßt sich nach einer Anleitung aus dem Telefon-Treff
mit beliebigen SIMs mit WMConn betreiben. In diesem post und dem darauf
folgenden ist die Anleitung knapp aber vollständig zusammengefaßt.
Edith sagt: vor Ausführen des AT+... Befehls kann man die Vodafone-Software
duch "Auswerfen" des Laufwerks im Windows Explorer ruhig stellen; das steht
etwas weiter vorne in dem Telefon-Treff-thread

Beim Verbindungsaufbau meldet sich der Stick mit 7,2 MB/s, die Diskussion
im telefon-treff tendiert aber eher zu 3,6 MB/S, was für mich auch locker reichen
würde.
 
RE: HSDPA-Stick

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=641532#post641532]
Beim Verbindungsaufbau meldet sich der Stick mit 7,2 MB/s, die Diskussion
im telefon-treff tendiert aber eher zu 3,6 MB/S, was für mich auch locker reichen
würde.[/quote]

dass er nur 3.6 kann steht ja auch im Angebot....
 
TP 600 HANDBUCH D E U T S C H

Es gibt wieder deutsche Handbücher für 600 / 600e / 600x bei E....Y 190319764571. Ich bin nicht der Verkäufer.
 
dafür gibts einen thread

>> intresannte ebay angebote, oder so ähnlich.
es gibt aber auch einen thread >>bekoppte ebay angebote<< ein handbuch würde ich unter 2 setzen
da man es als Pdf runterladen kann.
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=645007#post645007]Hab noch kein PDF auf deutsch gefunden.[/quote]
der ganze technik krempel steht ja auch da auf englisch,
bei deutschen handbüchern weiss man ja nicht was falsch übersetzt wurde. *lieb wink*
 
TP HANDBUCH in DEUTSCH

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=644994#post644994]dafür gibts einen thread

>> intresannte ebay angebote, oder so ähnlich.
es gibt aber auch einen thread >>bekoppte ebay angebote<< ein handbuch würde ich unter 2 setzen
da man es als Pdf runterladen kann.[/quote]Schön, Herr Obergschaftl,
es ist halt hier so, wie in jedem anderen Forum. Vieles wird gnadenlos runtergemacht. Wer es nicht will, braucht es ja nicht zu kaufen. Kann mich aber erinnern, dass immer wieder deutsche Handbücher gesucht werden. War ja nur ein Tip. Ich habe auch noch keines in deutsch gefunden.
Ich würde Ihre Antwort zum Beispiel in die Kategorie "bekloppte Antworten" verschieben. :)
 
so, zum einen in den Thread "Interessante eBay-Angebote" verschoben und zum anderen bitte alle einen Gang zurückschalten. Danke.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben