Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=615251#post615251]Wow, so ein Laufwerk, mit einer solchen Auflösung hätte ich auch gerne.

Das komplette Angebot ist mir sehr suspekt, und seine Rechtschreibung....[/quote]

Wie meinen?

Was ist daran suspekt beziehungsweise an seiner Rechtschreibung auszusetzen? Auch sein Bewertungsprofil ist absolut vertrauenswürdig.
 
@delius: full ack! CD-Brenn-DVD-Lese-Kombos sind früher viel in Thinkpads verbaut worden (wobei es mich bei einem T61 eigentlich wundern würde...), fast 400 Bewertungen und alle positiv, dazu das Angebot, das Gerät vor Ort zu besichtigen - weiß auch nicht, was daran jetzt verdächtig sein soll?

edit: ah, jetzt verstehe ich das mit der Auflösung, ein Versehen, so what.
 
[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=615283#post615283]Wie meinen?[/quote]

Ich zitiere mal, die mir suspekten Sachen, mir ist es vorallem bei E-Bay wichtig das man sich rechtschreiblich und grammatisch ein bisschen beherrscht. Nichts gegen den Verkäufer, denke er macht auch gute Geschäfte, wenn ich mir seine Bewertungen so anschaue.

"Laufwerk: CD-RW/DVD-Laufwerk Auflösung 1440mal 900 Pixel "
"Akku noch sehr gut hält ca.3 Stunden je nach Anwendung"
"Das Notebook ist in sehr gutem zu stand minimale gebrauchsspuren Display hat keine Pixelfehler"

Ist mir eben direkt ins Auge gefallen :D
 
Naja ich würd mir nicht gleich einpullern, weil da ein Komma fehlt oder ein Substantiv klein geschrieben ist, das ist doch nur ein ebay Angebot und keine Diplomarbeit. Manche sind echt kleinlich...
 
[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=615335#post615335] Manche sind echt kleinlich...[/quote]
(x) Ich auch.

Wobei ich an obigen Angebot nicht wirklich etwas ausgesetzt hätte.
 
Problem ist auch, dass viele ihren Angebotstext schnell schreiben, dies aber ohne gleich auf die Kommasetzung und Kleinigkeiten zu achten, da sie davon ausgehen, den Text nach dem Einstellen eh nochmal überarbeiten zu wollen. Dann aber bietet in den ersten Minuten gleich jemand und eine Änderung des Textes ist nicht mehr möglich. So schleichen sich dann teilweise unangenehme Fehler ein, obwohl der Verkäufer die deutsche Rechtschreibung etc. vollkommen beherrscht.

Bei diesem Angebot hier merkt man aber an dem Rest des Textes, dass es sich echt nur um Flüchtigkeitsfehler handelt.

Davon abgesehen habe ich auch schon bei Verkäufern gekauft, bei denen der Text nicht mal in der dritten Klasse gut wirken würde. Dennoch war ich vollkommen zufrieden. Auf die Bewertungen kommt es schließlich an und auf Optionen wie "persönliches Abholen" etc.
 
kann ich mich nur anschließen. "Ich zitiere mal, die mir suspekten Sachen, mir ist es vorallem bei E-Bay wichtig das man sich rechtschreiblich und grammatisch ein bisschen beherrscht" - hey, solange ich nicht auf einen Duden biete, ist mir das total schnuppe!

PS: @thinkpet: schön formuliert, übrigens, hätte fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt.
 
X60 Tablet mit Touchscreen, WWAN und Ultrabase für 630€

Hi,

wie siehts damit aus: 6364-CTO mit Ultrabase (Schloß kaputt), WWAN und dem XGA Touchscreen für 539 GBP nach Deutschland.Garantie über IWS bis 14.Mai 2010

Paypal und Powerseller, sieht gut aus, oder?
 
RE: X60 Tablet mit Touchscreen, WWAN und Ultrabase für 630€

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=617535#post617535]sieht gut aus, oder?[/quote]
Mich stören einige Kleinigkeiten:
- Das WWAN-Modul wird nicht erwähnt, es ist nur von "VODAFONE sim slot fitted" die Rede.
- Die Links zu "Plenty of Reviews" führen zu einen anderem Gerät.
- Zwei GB RAM, schlimmstenfalls zwei Riegel, sind wenig.
- 80 GB Festplattenspeicher sind wenig.
- "DVD CDRW combo Drive" wäre für mich auch sinnlos.

Willst Du eine deutsche Tastatur, ein deutsches XP für Tablets, vier GB Ram, eine größere Festplatte und einen DVD-Brenner, dann wird es noch mal richtig teuer.
 
Naja, man sieht schon auch die Antenne am Display. Kann natürlich sein, dass das Modul fehlt.
Rest muss man halt wissen, was man so braucht. N DVD Brenner in der Ultrabase muss man ja immer nachrüsten.
Ram und HDD sind echt billig zu haben. Naja, hab ja zum Glück schon was ^^ 8c Akku ist auch dabei, denke mal dem Bild nach und im Text wird ja ein Li-Ion erwähnt. Muss man sonst mal fragen.
 
RE: RE: X60 Tablet mit Touchscreen, WWAN und Ultrabase für 630€

hep schrieb:
morsch schrieb:
sieht gut aus, oder?
Mich stören einige Kleinigkeiten:
- Das WWAN-Modul wird nicht erwähnt, es ist nur von "VODAFONE sim slot fitted" die Rede.
- Die Links zu "Plenty of Reviews" führen zu einen anderem Gerät.
- Zwei MB RAM, schlimmstenfalls zwei Riegel, sind wenig.
- 80 GB Festplattenspeicher sind wenig.
- "DVD CDRW combo Drive" wäre für mich auch sinnlos.

Willst Du eine deutsche Tastatur, ein deutsches XP für Tablets, vier MB Ram, eine größere Festplatte und einen DVD-Brenner, dann wird es noch mal richtig teuer.
Naja 4 MB Ram wären mir immer noch etwas zu wenig :D

Also ma Ernst, was ist an dem Angebot so toll? Für 650 Euro kauf ich ein Tablet lieber in Deutschland mit deutscher Tastatur usw ... :whistling:

Und naja wozu brauch man nen teuren Brenner in der Ultrabase? Wer brennt den heutzutage noch? Diese Scheiben sind doch voll unpraktisch und nehmen auch noch Platz weg :D
 
RE: RE: RE: X60 Tablet mit Touchscreen, WWAN und Ultrabase für 630€

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=617969#post617969]Naja 4 MB Ram wären mir immer noch etwas zu wenig :D
[/quote]
Uuups, und korrigiert.
[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=617969#post617969]Also ma Ernst, was ist an dem Angebot so toll?[/quote]
Na ja, es gibt in Deutschland Händler und Private, die wollen für deutlich schlechtere Ware mehr Kohle. Wenn eine nicht gelockte Sierra MC 8775 eingebaut ist, ist der Preis nicht schlecht, finde ich. Mir persönlich wäre das Risiko, an einen komischen Händler zu geraten oder schlechte Ware zu erhalten, aber zu hoch.
[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=617969#post617969]Wer brennt den heutzutage noch?[/quote]
Ich mehr denn je! Foto-DVDs für Kunden zum Beispiel. DIVX-Filme auf DVD. Wichtige Daten sichere ich auf externer Festplatte und auf DVD. In meinem CD-Player läuft Selbstgemixtes. Ich glaube nicht, dass dieses Verhalten exotisch ist.
 
Ich habe kein vergleichbares deutsche Angebot gesehen. Kann ja sein, dass es nicht so toll ist, aber mir kommt es schon ganz gut vor.

Und wenn du die Base nur verkaufst (bestimmt nochmal 60€), siehts doch schon ganz gut aus. Vista Sprache kann man ja umstellen. Und wenn du das UK Keyboard los wirst. Wer weiß.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben