Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Schlecht ist es definitiv nicht. :) Habe mein x31 kürzlich mit ner etwas teureren Karte aus dem Forum aufgerüstet. eBay war da noch doppelt so teuer.

Und Antennen gibt es günstig in Fernost.
 
Verdammt, eben nachgeguckt; ich habe doch keine BT-Antenne. :pinch: Dann komm' ich auch nicht in Versuchung...
 
Hat den schon jemand bestellt und kann berichten?
Über Luxnote hab hie bisher geteilte Meinungen gelesen.
Aber ich suche gerade so einen 20 oder 21 Zoller mit UXGA :S[/quote]
hab mal 4 stück bestellt.
2877er dock mit matrox g450 quad und 4 kabeln und ein t41p warten schon sehnsüchtig darauf :D
mal schaun ob man mit den vesa halterungen was schönes basteln kann...
 
L201p

habe mir und einem freund 3 stück gekauft, äußerlich: tip top, aber: unten links auf den rand wurde jeweils ein stück plastik geklebt, wohl auf das brandig des leasingnehmers...qualität: bild hervorragend, auch seitlich gut, mir schnell genug bei filmen (blues brothers) der monitorständer ist äußerst solide und leichtgängig:

mein fazit 2+
 
auf den aufkleber wird ja eh hingewiesen - sowohl im shop als auch bei ebay
@monitorständer - welcher ist denn verbaut? ich seh auf den produktfotos immer 2 verschiedene...
 
: L201p

halbrund, sehr massiv, gleitet stufenlos, sanft in der höhe, pivot funktion rechts drehen...bild: wie bei ebay, die oberen bilder, keine doppelsäule, einzeln, eher rund
 
Hat den schon jemand bestellt und kann berichten?
Über Luxnote hab hie bisher geteilte Meinungen gelesen.
Aber ich suche gerade so einen 20 oder 21 Zoller mit UXGA :S[/quote]
hab mal 4 stück bestellt.
2877er dock mit matrox g450 quad und 4 kabeln und ein t41p warten schon sehnsüchtig darauf :D
mal schaun ob man mit den vesa halterungen was schönes basteln kann...[/quote]4 Stück gleich an ein Thinkpad, ich denke du hast einiges vor :thumbup: :D

Aber ich hab mir jetzt doch einen Eizo L985EX (21" UXGA) bei ebay georderthttp://www.eizo.com/SUPPORT/DISCONTINUED/LCD/l985ex.asp,
hat mir einfach mehr gefallen, wollte eh schon lange so einen, und hellgraues Gehäuse ist auch angenehm,
ich hoffe mal, der taugt altersbedingt noch was :S ^^

Mein 22"Wide wird nun zum Fernseher und bei Bedarf erweiterter Desktop ^^
 
Zwar nicht bei ebay aber auf jedenfall ein Schnäppchen Jack Wolfskin Brain Storm (wirklich ein Top-Notebook-UNI-Ruchsack) mit viel Platz und guten Design + Funktionalität für 49,95 inkl Versand. Wer mit der Farbe (weiß/beige???) leben kann :thumbup:

KLICK
 
@farka01

Das lohnt sich aber dennoch. Ein Latitude E6400 bekommst Du dort schon ab etwa 600-700 EUR. Und das incl. LED-Dsiplay, 3J VOS & Vista Business. Und sicher ist der Einkauf dort auch.
 
ich habe es versucht mit £356.00, aber System hat nicht genommen, er verlangt von mir Kreditkart!!!!
ich habe aber keine :D
 
Das ist ja auch eine Auktion kein Sofort-Kauf! ;) (deswegen hatte ich das Angebot auch wieder 'rausgenommen). Zahlen kannst Du u.a. auch per PayPal, eine Kreditkarte brauchst Du also nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben