Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Habe noch keine Erfahrungen mit dem Händler gemacht, sieht aber auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Wenn es das T43 mit einer besseren Grafikkarte geben würde, würde hier schon längst eins von denen stehen ...
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=596665#post596665]Das nur als Beispiel, sind viele die max. 200 Pfund kosten, dabei die T43... Jemand ne Ahnung warum das so ist, bzw warum man nicht da zuschlagen sollte?[/quote]
Ich will hier ja nicht in den Thread spammen, aber ein SXGA+ T43 gibts bei Lapstore auch schon für 270 Euro. Und die sind ja nun wirklich nicht die billigsten! (Dafür zuverlässig)
 
[quote='SherifX',index.php?page=Thread&postID=596744#post596744][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=596665#post596665]Das nur als Beispiel, sind viele die max. 200 Pfund kosten, dabei die T43... Jemand ne Ahnung warum das so ist, bzw warum man nicht da zuschlagen sollte?[/quote]
Ich will hier ja nicht in den Thread spammen, aber ein SXGA+ T43 gibts bei Lapstore auch schon für 270 Euro. Und die sind ja nun wirklich nicht die billigsten! (Dafür zuverlässig)[/quote]

Wieso Spam ?(
im Gegensatz zu den Kitecat Nonsens ist das ein interessantes Angebot :thumbup:
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=596665#post596665]
Ich wundere mich gerade, warum die T4x Serie in UK so günstig ist:
Das nur als Beispiel, sind viele die max. 200 Pfund kosten, dabei die T43... Jemand ne Ahnung warum das so ist, bzw warum man nicht da zuschlagen sollte?
[/quote]

Weil das Pfund gegenüber dem Euro immer weiter fällt... aber es für die Engländer trotzdem teuer ist.
 
Hat den schon jemand bestellt und kann berichten?
Über Luxnote hab hie bisher geteilte Meinungen gelesen.
Aber ich suche gerade so einen 20 oder 21 Zoller mit UXGA :S[/quote]
was passt denn an dem anbieter nicht?
würd evtl. 4 geräte bestellen und da sind die versandkosten bei ebay knappe 50€ nach österreich. wenn ich direkt übern shop kauf nur 25
wenn ich nach deutschland liefere zahl ich bei bei ebay 4x€ und ansonsten entweder 7 oder gar nix (ist grad aktion).
dafür hätt ich bei ebay den paypal käuferschutz (bringts der?)
 
Hmm, ja, das sagen da ja die meisten, aber man kann es ja mal mit Überreden versuchen... ;)

Hat bei mir in 80% der Fälle geklappt.
 
hmm,

die gleiche Karte habe ich hier auch liegen. Leider stimmt die Angabe, dass diese Karte in einem T43 laufen soll nicht. :(

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben