Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Zum Dell:

Unsere Firma hat gestern eins bekommen von Dell. Ich muss sagen beim Anblick wird man schwach. Ist sehr schön verarbeitet.
 
hier gibt es welche mit WUXGA und 2 Jahren Vor-Ort-Restgarantie für 650 EUR[/url]- und man kann auch noch einen Preis vorschlagen...
Ich habe das Gefühl, dass man bei Bedarf hier ein Schnäppchen machen kann.
Gruss, maculae

Auflösung beträgt 1920*1200 bei 15,4".....

mal ne Frage zu dieser Auflösung, braucht man dafür noch eine Lupe um etwas zu erkennen? ?(
 
[quote='lastjonny',index.php?page=Thread&postID=596348#post596348]
Auflösung beträgt 1920*1200 bei 15,4".....

mal ne Frage zu dieser Auflösung, braucht man dafür noch eine Lupe um etwas zu erkennen? ?([/quote]
Das hängt mit von deinen Augen ab, aber ich (rechts -1.75, links 0.50, ohne Brille) brauchte definitiv eine dafür.
 
WUXGA und Lupe

hier gibt es welche mit WUXGA und 2 Jahren Vor-Ort-Restgarantie für 650 EUR[/url]- und man kann auch noch einen Preis vorschlagen...
Ich habe das Gefühl, dass man bei Bedarf hier ein Schnäppchen machen kann.
Gruss, maculae

Auflösung beträgt 1920*1200 bei 15,4".....

mal ne Frage zu dieser Auflösung, braucht man dafür noch eine Lupe um etwas zu erkennen? ?([/quote]WUXGA auf 15.4" ist für mich völlig sinnlos, unter WinXP.
Bei Windows 7 jedoch nicht, da dies Vektor basiert ist und auch die Icons nun keine Bitmaps mehr sind.
Unter Windows XP konnte man leider nur mit default 96 dpi arbeiten, alles andere ist auf Dauer ein Krampf. Auch Icons lassen sich kaum skalieren.

Aber um so mehr dpi, um so besser und um so schärfer wird die Schrift und Icons. Ein Laserdrucker hat ja auch 600 dpi und mehr und man kann Ausgedrucktes prima lesen.

Für mich der Hauptgrund, endlich mal von Win XP auf Win 7 zu wechseln!
 
Hallo,

war auch erst skeptisch bzgl. Lesbarkeit der 1920x1200 auf meinem W500. Hatte vor langer Zeit ein Dell mit 1680x1050, das ging weg, weil unter XP nichts lesbar war. Aber durch die stufenlose Skalierbarkeit unter Vista ist Lesbarkeit jetzt auch für mich trotz Brille kein Problem. Parallelinstallation von XPP habe ich aus den genannten Gründen aber wieder gelöscht.

Gruß

ATh.
 
ich hab bei meinem t42p, 15 " die auflösung auf 1600 x 1200 und weiß garnicht was ihr alle habt :-O
Ich kann alles gut lesen, und hab da XP drauf ;-)

Oder liegts an dem alter?:P
 
[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=596414#post596414]ich hab bei meinem t42p, 15 " die auflösung auf 1600 x 1200 und weiß garnicht was ihr alle habt :-O
Ich kann alles gut lesen, und hab da XP drauf ;-)

Oder liegts an dem alter?:P[/quote]WUXGA auf 15 Zoll ist nochmal nen Zahn schärfer als UXGA :P
 
tastatur war englisch aber wurde überklebt ...

ja mit weissen aufklebern *grusel*
 
find ich schon, gehört eher in die Rubrik "bekloppte Angebote" ich schau hier ganz gern mal rein, wär doch ganz gut zu trennen, spart Zeit beim suchen...
 
dagegen sag ich nix meine schwester würd drauf fliegen und meiner perle würds nimmer rausrücken
 
Hier in DE bekommt man doch auch schon geprüfte T43 für ca. 250€

z.B. im ebay shop von second-it...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben