Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

BURTON AmpPack Notebook Rucksack mit Ipod Steuerrung für nur 20 Euro + Versand, ich hatte selbst mal diesen Rucksack der anfangs ca. 200 Euro gekostet hat. Das besondere ist die Ipod Steuerrung, in einem der Träger ist eine Fernbedienung "softSwitch" eingebaut über den sich der Ipod steuern läßt. Ein 14" Widescreen Notebook paßt locker in diesen wirklich sehr gut verarbeiteten Rucksack (extra Notebook Abteil) zu dem Preis in meinen Augen ein Schnäppchen... in schwarz oder camouflage.
 
Danke

[quote='mozart90',index.php?page=Thread&postID=585597#post585597]gerade gesehn:
... wer einen IBM AKKU QUICK CARGER II LADEGERÄT T42 T43 R50P X41 T41

für 10.- braucht ....

Mozart90[/quote]

Danke für deinen Hinweis :thumbsup:

Gruss
AMhann
 
slimline adapter

Slim DVD/CD to USB Adapter for IBM THINKPAD T40 T60 R50 gibts hier

sata ultrabay 2000 adapter hier
pata ultrabay 2000 adapter hier

alles wohl "handgemacht" *gg*

beste grüße!
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=578625#post578625]wieso nur an gewerbetreibende? muss der käufer dem einen nachweis senden??
hoffentlich fängt das nun nicht an wie bei den autos: nur an gewerbetreibende, daher keinen garantieanspruch im falle des falles...[/quote]
nein, das ist nur ein versuch, mögliche gewährleistungsansprüche und widerrufsrechte zu umgehen. funktioniert aber so nicht.
 
X300 für 700 EUR

Ein X300 für 700 EUR Sofortkauf - allerdings aus Österreich und ohne Paypal, für die Risikofreudigen unter uns 8) . Der Verkäufer wirkt auf mich allerdings seriös...
X300 für 700 EUR
Gruss, maculae
 
Zum obigen Angebot
Zitat: Dünnste und leichteste Notebook

143 kg nenne ich nicht leicht, eher Schlepptop :D

Gruß
Rüdiger
 

Anhänge

  • 143kg.jpg
    143kg.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 47
X300 UMTS Bay Akku etc...Sleeve , alles wie neu !

edit by hajowito: Eigenwerbung ist nicht erlaubt und vor allem nicht innerhalb der 60 Tage Wartezeit für neue Mitglieder!
 
@nemuma; für wie viel ? Ich würde es bei einem guten Preis nehmen!
oh Sorry ich dachte du wärst der Österreicher aus Maculaes Post...
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=590570#post590570]@Maculae X300 ist leider kein Sofortkauf...Schade [/quote]

Es war eine Auktion mit einem Startpreis von 400,00 EUR und mit Sofort-Kaufen-Option für 700 EUR, aber irgendein Döspaddel hat dann wieder mal (wie fast immer) 401 EUR geboten - damit ist die Sofort-Kaufen-Option ja dann erledigt.

Gruss, maculae
 
RE: X300 UMTS Bay Akku etc...Sleeve , alles wie neu !

edit by hajowito: Fullquote aus besagtem Grund entfernt!

Les dir mal die Marktplatzregeln durch! Du darfst hier (noch) nichts anbieten.
 
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=590577#post590577]irgendein Döspaddel hat dann wieder mal (wie fast immer) 401 EUR geboten[/quote]
Das ist doch völlig okay, ich weiß nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=590584#post590584]Das ist doch völlig okay, ich weiß nicht, wie man sich darüber aufregen kann.[/quote]
Klar ist das völlig ok, aber auch ausgesprochen dämlich. Denn damit ist die Möglichkeit, ein X300 für 700 EUR zu kaufen, dahin - dass ein X300 in einer Auktion mehr als 700 EUR erzielt, ist klar... und deswegen ist derjenige, der so etwas macht, imho ein Döspaddel.
Gruss, maculae
 
Hy,

guenstige T40/T41/T42 Boards mit 32 MB Grafik und 6 Monate Gewaehrleistung beim Selbsteibvau zum Preis von 69,99 Euro plus Porto 6 Euro vom Haendler findet man hier...

bei dem Preis lohnt ja fast keine Flexingreparatur mehr... 8)
Gruss Bimbo-01
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=591969#post591969]vom Haendler [/quote]
...ist dergleiche Händler, der auch die Gehäuseschalen anbietet. Der ruppt anscheinend alles auseinander und verkauft die Teile. ^^

-fu
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben